Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lilly Foxx (deutsch)

    Servus zusammen,
    die Tage ist mir Lilly ins Auge gefallen. Gibt schon positive Berichte aus anderen Regionen von ihr. Vor allem die Tattoos habens mir angetan, wollte ich unbedingt mal live sehen.
    Erste Kontaktaufnahme via Whatsapp und Preise abgefragt. 100430 und 150460 biete sie an. Ok, halbe Stunde hatte ich Zeit, Termin ausgemacht, und tagsdrauf pünktlich erschienen.

    Location: Die neue Uferstraße echt top. Wer nicht direkt vorm Haus parken möchte stellt sich auf der anderen Seite des Gebäudes auf einen Parkplatz eines Einkaufsmarktes (sind einige nebeneinander) und läuft die 50 Meter ums Gebäude rum. Parken also sehr diskret möglich.
    Um unteren Eingang Klinkel, dann Treppe hoch. Oben vor der zweiten Tür dann nochmals ein Aushang welche Damen aktuell anwesend sind. Falls sich wer umentscheiden möchte... :-D
    Drin angekommen gehts links rum in den Flur mit den Verrichtungszimmern. Glaub es waren je 3 oder 4 Zimmer pro Seite. Gleich das erste rechts rein mit Lilly.

    Zu Lilliy: Ist schon wirklich geil anzusehen. Richtig guter Body. Eigentlich so wie erwartet (gibt ja auch Filme von ihr im Netz). Begrüßung total nett, und auch gleich schöner Smalltalk zum Einstieg.
    Finanzielles geklärt, Geld weggebracht, dann gings los (war frisch geduscht). Fragte gleich ob ich es eher dominant ihrerseits möchte oder "normal". Oder was ich sonst für Wünsche hätte. Fand ich top. Wählte die "normale" Variante. Dann gings los mit BJ im stehen, sie kniend im Bett. War schonmals geil, konnte abwechselnd Kopf oder Body greifen.
    Ging ne ganze Weile so, bis ich dann mal bei ihr dran war. Wurde dabei schön feucht. Anschließend in Missio (auch mal Beine hoch kein Problem), und danach in Doggy (mit den Tattoos und geilen Hintern kneten) bis zum Finale - herrlich. Konnte zu jederzeit Brüste kneten, küssen, und auch sonst berühren. Zungenküsse macht sie nicht (ist auch nicht im Profil) - ohne Zunge kein Problem. Einzigst das Stöhnen kam mir jetzt nicht ganz so echt vor. Oder es ist so. Dadran solls ja nicht scheitern. Ist ja bei jeder Dame (oder bei jedem Mann) auch anders, klaro :-D

    Danach die Dusche in Anspruch genommen. Alter Walter... So ne Dusche würde ich mir auch gerne einbauen lassen. Da kannst ja ne Party drinnen abhalten so groß ist die :-D Und logischerweise alles neu. Wanne + Dusche freistehend im Raum. Handtücher etc... alles vom Feinsten.

    Dann noch mit Lilly bissl gequatscht während ich mich angezogen habe. Echt nettes Girl.
    Auch positiv: Kein Handyklingeln oder sonst irgend ne Ablenkung zwischendrin. Wirklich die Zeit keinerlei Störung von irgendwas...

    Beim Verlassen noch kurz gewartet da ein anderer Kunde grad rein kam, und draußen war ich nach knapp 30 Min. Hätte mit Sicherheit auch noch bissl länger weilen dürfen (also ich wurde nicht raus gedrängt) - bin aber nicht der Typ der auf die Uhr schaut. Wenn ich fertig bin dann fertig. Hab eher keine Zeit unnütz noch rum zu labern :-)

    Alles im allen für das Geld echt ne schöne Nummer. Vielleicht besuche ich Lilly wieder, dann aber mal die dominante Version. Mal sehen. Sie war nun das zweite mal in CO, aktuell noch da, und kommt bestimmt auch mal wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (14.06.2022), Blondinenfan (04.03.2020), hansdampf23 (04.03.2020), Saarlodri (25.02.2020), speedygonzales (21.02.2020), Amateur66 (21.02.2020), Martinez (20.02.2020), Triberius4P6 (20.02.2020), Pfälzer (20.02.2020)

    #2
    Mehr Tattoos?

    @ElPonche: Wir sind wohl beide Tattoofans. Irgendwo habe ich gelesen, dass Lilly inzwischen deutlich mehr Tattoos haben soll, als auf den Bildern zu sehen sind. Schade dass die Bilder offenbar veraltet sind.
    Kannst Du bitte etwas mehr zu den Tattoos schreiben- ist sie auch an den Brüsten, dem Dekolletee, Hals oder im Gesicht tätowiert?
    Danke für eine Info.

    Kommentar


      #3
      Bild Nr. 20 gibts im Wesentlichen gut wieder. Vielleicht noch bissl mehr, hab nicht alles genau eingeprägt. "Get Money" über die beiden Pobacken, das Bild hab ich noch im Kopf :-))
      Jedoch nicht Hals oder Gesicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X