Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felicitas Wellness Hamburg Borgfelder Turm

    Diese Woche habe ich mir neben dem üblichen Rumturnen mal eine Massage gegönnt.

    Meine Wahl fiel auf https://www.felicitas-wellness.de/

    Die Location ist schon außergewöhnlich, ein Rundturm rot verklinkert, mit Parkplätzen direkt davor , die abgeschirmt werden durch einen Sichtschutz.
    Im Moment sind noch einige Bauarbeiten in Gange. Aber die Location hat was.
    Großzügiger Eingangsbereich , der Diskretion durch so Art Longue mit Sitzecke garantiert Diskretion.

    Zu den Zimmern läuft man dann im Turm so serpentinenmäßig nach oben , dort verteilen sich die Zimmer und auch Dusche und Whirlpool.

    Termine kann man auf jegliche Art machen, Telefon , Email usw.
    Spontanbesuche sind auch möglich , vorausgesetzt die Zimmer sind frei .
    Die Zimmer selber hab ich gesehen , kann man auch privat buchen.

    Wenn man spontan erscheint , stellen sich alle freien Mädels vor , wenn sie keinen Termin haben oder die gebuchte Zeit in deren Terminplan passt, dürfte für jeden Geschmack was dabei sein, sieht man ja auf der Hompage.
    Einige sind ohne Foto, die Leistungen sind aufgeführt und was möglich ist.
    Da die Empfehlung eines Bekannten nicht in meinem Zeitfenster verfügbar war, sind die Mädels zur Vorstellungsrunde gekommen .
    Ich habe mich für eine kleine , süße Brasilianerin entschieden .
    Hübsch , gut gebaut, helle Haut.

    Stapel frische Handtücher und auf ging’s ins Zimmer. Badeschlappen werden auf Wunsch gestellt.
    Man läuft dann zur großen Dusche, wird schon drauf geachtet, das man dort niemanden begegnet.

    Zurück im Zimmer schön auf dem Bett platziert worden, ich Body to Body mit abschließender HE gebucht.
    Sie machte sich auch nackig, knackiger Hintern, super schöne Naturbrüste.
    Das Öl wird angewärmt, auf dem Körper nach und nach verteilt, mit den Händen gutes Einarbeiten der einzelnen Körperteile, dann mit ihrem Körper sehr angenehm auf meinem rumgerutscht.
    Bei der Massage von Po und Oberschenkeln immer mal vorsichtiges Berühren der Gegend , wo der Prinz bereits erwacht war.

    Dann auf den Rücken gelegt, die Vorderseite bekam Öl, Streicheleinheiten und Besuch von den Möppels.
    Der Prinz war jetzt enorm gefestigt, wurde schön eingeölt, massiert und dann war es einfach nur entspannend.

    Sie säuberte mich , wir haben uns noch etwas unterhalten , dann zusammen mit frischen Handtüchern unter die Dusche.
    Sie half beim Einseifen der Rückenpartie , damit das Öl wieder runterkommt. Zurück ins Zimmer , rein in die Klamotten , dabei weiter guter AST, Honorar übergeben.
    Runter zum Ausgang begleitet worden , Abschiedsküsschen und raus ins Hamburger Schmuddelwetter.

    Werde ich mir immer mal wieder gönnen, hat mir echt gut gefallen , Location, Diskretion , Angebot an Mädels, Sauberkeit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (17.09.2020), Massage-Möger (29.02.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), evilive (21.02.2020), Tom-Tom (20.02.2020)

    #2
    Filicitas Massage in Hamburg

    @Moin,Moin
    Wie lange war der Termin?
    Was hast Du bezahlt und was hast Du extra bezahlt, gemeinsames Duschen?
    Wie ist der Name des Mädels, würdest Du sie wieder buchen?

    Entspannte Grüße
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 20.02.2020, 20:04.

    Kommentar


      #3
      Gute Fragen....

      Würde mich auch interessieren....wobei die Webseite ja nach ziemlich individuellen Dienstleisterinnen mit entsprechend vermutlich auch individuellen Preisen aussieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von evilive Beitrag anzeigen
        Würde mich auch interessieren....wobei die Webseite ja nach ziemlich individuellen Dienstleisterinnen mit entsprechend vermutlich auch individuellen Preisen aussieht
        Genauso ist es, individuell . Ich hab für 45min. 100€ bezahlt. Stunde wäre 120 gewesen.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (17.09.2020), evilive (23.02.2020), Tom-Tom (23.02.2020)
        Lädt...
        X