Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sara

    Hallo liebe Gemeinde. Heute hatte ich das Vergnügen bei Sara vorstellig zu werden.

    Kontaktaufnahme ganz einfach über Telefon, ein paar Stunden vorher angerufen, eine sehr nette Stimme begrüßte mich, und wir machten für den späten Nachmittag einen Termin.

    Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung genügend. Also stand ich zur besagten Zeit vor der Tür und klingelte. Als mir aufgetan wurde war ich erst ein wenig erstaunt weil nicht Sara sondern ihre Kollegin in der Tür stand. Ich fragte nach Sara und sie bat mich kurz zu warten, gleich darauf ist dann auch schon Sara um die Ecke gekommen und ich muss sagen sie sieht Hammer aus.
    Wir gingen in ihr Zimmer und klärten die Modalitäten. Wir unterhielten uns ein wenig danach wurde mir das Bad angeboten. Als ich wieder kam verschwand Sara kurz ins Bad. In der Zwischenzeit machte ich es mir schon auf dem Bett bequem. Als sie wieder ins Zimmer kam hatte sie nur noch ein Handtuch um, das sie schnell ablegte und sie sich zu mir aufs Bett legte.

    Wir unterhielten uns noch ein bisschen und fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Dan gummierte sie auf und fing an meinen kleinen Mann zu verwöhnen. Viel Gefühl, keine Zähne. Danach durfte ich mich revanchieren und durfte sie genüsslich mit der Zunge verwöhnen, was ihr offensichtlich sehr gefallen hat. Sie stöhnte leise und ihr Becken begann zu Zucken. Sie sagte danach das sie jetzt nochmal will und begann nochmal schön zu blasen. Dann gingen wir in missionar Stellung, sie zog ihre Beine an so das ich tief eindringen konnte. Ich bat sie nun noch eine Runde zu reiten was sie ohne Murren tat und das in so geilen rhythmischen Bewegungen das ich mich zurückhalten musste um nicht schon zu kommen. Sie sagte dann nur, und nimm von hinten und wir wechselten ins doggy wo sie sehr schön mitging und auch dagegen hielt. Bei dem Anblick diesem geilen Arsch konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondom. Sie reinigte meine kleinen Mann und brachte die Sachen weg und kam mit einem Glas Wasser für mich zurück. (Sehr aufmerksam)
    Sie fragte ob sie mich noch ein wenig massieren solle was ich bejahte, dabei unterhielten wir uns noch ein wenig.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist eine richtige Frohnatur und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Alles ohne zeitdruck und das immer auf die Uhr geschaue.

    Sara immer wieder gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (22.02.2020), Oleg2020 (21.02.2020), bueno-cabron (20.02.2020), Ladylover007 (20.02.2020)

    #2
    Frage zu Sare

    Welche Preise ruft Sara inzwischen auf?

    Kommentar


      #3
      Sara in Hanau

      Hier gibts noch einen Thread über die Dame.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=0177-3906434

      Kommentar


        #4
        Sara ist ein Traum.
        Ich würde Sie immer besuchen, wenn ich mehr in Ihrer Nähe wäre.
        Der Service von Ihr ist unschlagbar und ich hab das Gefühl Sie wird immer hübscher.
        Sie ist nicht nur von außen, sondern auch von innen schön.
        Phantastischer Sex, tolle Gespräche und man kann viel mit Ihr lachen.

        Kommentar


          #5
          Frage

          Was genau ist so exzellent? ZK? Massage?

          Kommentar


            #6
            Die Preise
            304100
            604150

            ZK macht sie nicht
            Was so exzellent war? Das Gesamtpaket.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
              Welche Preise ruft Sara inzwischen auf?
              Ich glaube mich zu erinnern das sie 150/60 nimmt...es hat zumindest wenn man ihre nr abspeichern,dort gestanden....ob es jetzt noch so ist keine ahnung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen
                Was genau ist so exzellent? ZK? Massage?
                Zk bietet sie nicht an...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jeno80 (22.02.2020)

                  #9
                  Im WhatsApp Profil stand mal 180460
                  Hat aber dann wieder zurück auf 150460 gemacht

                  dafür komm ich auch mal nach Hanau



                  Ist schon super geile Frau

                  OLEG2020
                  Zuletzt geändert von Oleg2020; 21.02.2020, 15:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mich zu erinnern das sie 150/60 nimmt...es hat zumindest wenn man ihre nr abspeichern,dort gestanden....ob es jetzt noch so ist keine ahnung
                    @Kobold - liest Du eigentlich was Hengst schreibt? Warum wiederholst du alles?
                    Servus und bis demnächst
                    Roger

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul6 (22.02.2020)

                      #11
                      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                      @Kobold - liest Du eigentlich was Hengst schreibt? Warum wiederholst du alles?
                      Habe ich übersehen🤔... ist ja jetzt kein Beinbruch oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                        Habe ich übersehen🤔... ist ja jetzt kein Beinbruch oder?
                        @Kobold: Ja Du hast Recht - es ist kein Beinbruch. Ich glaube ich hatte heute Nacht einen schlechten Tag
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (22.02.2020), kobold39 (22.02.2020)

                          #13
                          Sie ist wieder da, die göttliche Sara 😍
                          Geschrieben zu Ihrem Service habe ich eigentlich schon alles, aber ich muss immer wieder sagen, selten so eine hübsche Frau gesehen mit einem tollen Humor.
                          Besucht hat mich Sara im Hotel und die 2 Stunden gingen wieder viel zu schnell vorbei.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (24.08.2020), Ladylover007 (24.08.2020)

                            #14
                            Da ich sie schon immer mal besuchen wollte.....auf ihre Anzeige gegangen und angerufen.
                            Nach ihrer Auskunft macht sie nur Hotel- und Hausbesuche und nur Massagen..........
                            Schade

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von passion_pur Beitrag anzeigen
                              Da ich sie schon immer mal besuchen wollte.....auf ihre Anzeige gegangen und angerufen.
                              Nach ihrer Auskunft macht sie nur Hotel- und Hausbesuche und nur Massagen..........
                              Schade
                              laut Anzeige
                              NUR HAUS & HOTEL oder bei mir im Apartement.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X