Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja. Blue-Pearl Wi-Erbenheim, Hausbesuch

    hallo zusammen,

    hier ein bericht zu nadja aus dem blue-pearl in wiesbaden-erbenheim. die bp bieten ja jetzt auch hausbesuche an. bilder zu den pb und von nadja, sowie die kontaktdaten findet ihr unter:

    http://www.bluepearl-wiesbaden.de./index.htm

    da ich die blue-pearls aus gründen der anonymität nicht besuche möchte, habe ich mir also einfach mal nadja nach hause bestellt.
    die preise sind für wiesbadener verhältnisse noch im unteren bereich. ich habe 150 euro die stunde inkl. an/abfahrt bezahlt.
    ich hatte ja vor kurzer zeit das vergnügen mit pamela, die ebenfalls von den bp vermittelt wird. (siehe bericht) auf meine telefonische nachfrage wurde mir aber zu verstehen gegeben, dass diese frau nicht mehr vermittelt wird. (ich habs nicht überprüft, aber schenken wir der aussage mal unseren glauben).
    trotz meiner negativ-erfahrung mit pamela haben micht die bilder von nadja so scharf gemacht, dass ich einfach nicht widerstehen konnte und ich bin volles risiko gegangen. zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keine berichte über sie gelesen.
    schon bei ihrem eintreffen und nach den ersten begrüßungsworten war mir klar: bei der "liegst" du richtig. sie ist ein super natürlicher typ, hat einen tollen body und bietet einen leidenschaftlichen service. ihr französisch ist perfekt und als sie meine eier in den mund nahm und lange daran saugte musste ich mich extrem beherschen. unsere erste runde begann auf der couch: langes, tiefes und intensives französich. dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. wir wechselten dann ins schlafzimmer und fickten dort weiter. die erste runde endete mit einem strahl auf ihre mega-geilen titten. nach beiderseitiger waschung und einer zigarette folgte die zweit runde: franz, reiten, doggy und der abschuss wieder auf ihre titten. die ganze aktion wurde immer von tollen zk begleitet. sie lässt sich gerne fingern und genießt dies in vollen zügen.
    service: zk, franz. ohne, kb, ficken in versch. stellungen,
    fazit: die frau ist jeden cent wert und ich werde sie bestimmt wieder anrufen.

    #2
    achjooo

    wer erinnert sich nicht an sweetvivian. aber seit wann lässt sie sich denn fingern? klar, mancher behauptet, sie ana... auch gef... zu haben. aber glauben wir das?
    sie ist hübsch, süss und leider nicht wirklich tabulos. upload auf ihre getunten Tits - okay. aber auch zungenküsse? nicht wirklich. der kleine kolibri zittert da so sehr mit der zunge, dass es nicht an einen leidenschaftlichen kuss heranführt.
    ALLERDINGS: für 150 ist sie der hübschste Fi... weit und breit. und irgendwie lieb ist sie auch - wenn auch egozentrisch durchgeknallt.

    fingern? nee... zungenküsse? oberflächlich ja, aber nicht tief und lang... franz ohne nur bis zum ersten tröpfche... aber himmlisch anzusehen!!!

    ich lass sie gerne mal wieder kommen... (ach nee, das macht sie nur privat...) dann komm ich eben gerne mal in ihr.

    Kommentar


      #3
      sicherlich habe ich schon wesentlich bessere zungenküsse erlebt, aber es waren eben zungenküsse....und so schlecht waren sie auch nicht.
      und ich habe sie wirklich gefingert. zum schluss hatte ich meinen finger tief in ihr und sie hat ihre beine fest zusammengedrückt. war ein schönes gefühl.
      jetzt hilf mir bitte mal mit dem hinweis: sweetvivian
      wie habe ich das zu verstehen. hat sie vorher unter diesem namen gearbeitet und wenn ja, wo?
      [img][/img]

      Kommentar


        #4
        Nadja ist Sweet Vivian

        Mr. No Name,

        diese hübsche Nadja hat vorher als SWEET VIVIAN gearbeitet und auch hier in ladies inseriert. Diskussionen über sie wurden aber damals ( vor der Zeit von Sir T. ) unterdrückt.

        Ich finde sie hat einen wahnsinnigen Körper und ein sehr nettes Gesicht.
        Nur leider hat dermeenzer mit seiner sonstigen Servicebeschreibung auch recht. Absoluter Optikpopp aber kein wirklicher GF6, schon garnicht für "Verwöhnte" !

        Sarah,Nikki,Nelly und auch Jasmin spielen da doch in einer ganz anderen Liga !

        Viel Spaß weiterhin
        ZK-Geniesser - Das Original

        Kommentar


          #5
          jooo...

          .... aber es wäre ein traum, gäbe es mehrere wie sie... und dann noch eine wirklich tabulose. die pn von forenleser fand hier eben schon antwort - die gerüchte, dass sie auch ana... machte, sind leider hirngespinste - wenn ihr süsser hintern auch dazu wirklich einladen würde. sie hat panisch angst vor sperma. und anfassen mag sie nicht wirklich. wenn man nicht auf gewalt abfährt, sollte das fingern mit zusammengepressten beinen nicht anmachen, oder??? naja. jedem, wie es ihm gefällt. mir wäre es ein traum, wenn sie schluckt oder wenigstens aufnähme. wie auch bei franzi, die leider verschwunden ist, nachdem sie juliette war.

          ach ja - und dann war da noch der traum jessica in mainz - und ich depp verlier die nummer... kein montag mal wie früher... achjeeehhh...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X