Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - BRANDNEU - Kate im Casa Bella 5

    Wow, wo soll ich anfangen...?!

    Ich denke ich hatte mit Kate meinen wahrscheinlich besten PaySex...

    Aber zum Anfang:

    Aufgrund guter Erfahrungen mit Ladies aus UK (damals Rosalie, ebenfalls im Casabella) hat mich die Anzeige neugierig gemacht. Also Kontaktaufnahme per WhatsApp, ganz unkompliziert. Sie spricht englisch, antwortet aber mit übersetztem deutsch.

    So haben wir uns einen Termin herausgesucht, im Vorfeld schon soweit Service und Extras abgesprochen.

    In freudiger Erwartung auf ins Casabella gemacht und an Kate‘s Tür geklingelt. Diese öffnete mir dann in einem hauchdünnen dunklen Seidenbademantel und darunter hatte sie sexy schwarze Dessous. So konnte ich schon einen Blick auf diesen unglaublich heißen Body werfen, ebenso in ihr sehr hübsches Gesicht. Jackpot, optische Granate, meiner Meinung nach sogar viel hübscher als auf den Bildern, auch das Dekolleté präsentierte sich eingepackt im BH als auch in freier Wildbahn üppiger, als die Bilder vermuten lassen.

    Nachdem wir mit einem kurzen Smalltalk das Eis gebrochen haben und die Chemie zwischen uns beiden gepasst hat, machte sie sich kurz frisch, ich erscheine immer frisch geduscht und gepflegt zum Date.

    Es wechselten 80430 und 40€ für 2 Extras den Besitzer.

    Sie kam anschließend wieder ins Zimmer und streifte langsam und sehr sexy mit Blickkontakt ihre verführerischen Dessous von ihrem Traumkörper, behielt aber die schwarzen halterlosen Strümpfe an und kam zu mir aufs Bett.

    Wir erkundeten uns gegenseitig und lernten uns dabei noch etwas kennen, sie ist eine sehr adrette Frau, man kann mit ihr gut rumspaßen. Das hat uns beiden sehr gefallen, die Stimmung war toll und immer mit einer erotischen Atmosphäre. Sie fragte, was und wie ich mir die halbe Stunde vorstelle, was ich mag und was ich nicht mag, ebenso teilte sie mir mit, was ich darf und was ich nicht darf, was sie mag und was ist nicht mag.

    Als wir unsere Körper schließlich miteinander vertraut gemacht haben, begann Kate mit einem traumhaften Blowjob, den ich sehr genoß. Sie war dabei immer auf mein Wohlbefinden bedacht und suchte auch immer mit Blickkontakt nach meiner Bestätigung. Nach einer Weile wechselte Kate in die 69 auf meinen Wunsch hin, denn ich wollte sie ebenfalls verwöhnen. Sie platzierte also ihr wundervoll glatt rasiertes Schmuckkästchen über mir, selten so eine schöne Muschi gesehen. Während sie sich weiter um meine harte Latte und die Eier kümmerte, verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Dabei merkt man auch sowohl optisch, haptisch als auch durch ihr nicht gespieltes Stöhnen, was ihr gefällt. Sie genießt es, das merkt man gut, wenn man ihren Sweet Spot verwöhnt und das Gebläse kurz stoppt und sie geil aufstöhnt. So hätten wir die bis zum Morgengrauen weitermachen können, allerdings hatte ich ja in Summe nur eine halbe Stunde gebucht. Somit war es Zeit, die Kompatibilität unserer primären Geschlechtsorgane zu testen.

    Also ließ ich Kate erstmal aufsatteln und dieser Anblick dieser wunderhübschen Frau über mir, während sie sich langsam und eng auf meinen harten Schwanz platziert, unbeschreiblich. Trotz Gleitgel fühlte sie sich unglaublich toll an. Sie kann mit ihrem Becken umgehen, sucht dabei Blickkontakt und merkt was beiden gefällt. Sie variiert sowohl Position als auch Geschwindigkeit, monotones Geficke kennt sie nicht. Dabei kann man schön ihre tollen Brüste und Nippel verwöhnen, auch das gefällt ihr. Wenn sie keinen Blickkontakt sucht, dann genießt sie mit leichtem Stöhnen und geschlossenen Augen den Sex. Hier ist absolut nix gespielt... Falls doch, dann mag ich mir gar nicht ausdenken, wie unglaublich echter Sex mit ihr privat sein muss. Ihre weiche und makellose Haut zu berühren, ihren tollen Körper anzufassen, die beim Reiten Hand in Hand zu stützen... Unglaublich... Auch merkt sie, wenn man kurz vor dem Höhepunkt ist und verringert wieder das Tempo, damit man die Zeit komplett auskosten kann. Zu jederzeit auf das Wohlbefinden des Kunden bedacht und auf den gemeinsamen guten Sex.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich Kate auch ein wenig Erholung gewähren und wünschte mir den Wechsel in Doggy. Als sie sich dann vor mich beugte und mir ihren prachtvollen Arsch präsentierte, konnte ich ohne Probleme einfahren und mich in ihre geilen Arschbacken krallen. Dann erfolgte ein unfassbar geiles Doggy, sie war dort sogar aktiver als ich und eigentlich muss ich sagen, sie hat mich doggy mehr gebumst, als ich sie. Das muss man erlebt haben. Auch hier sehr variantenreich, mal schneller und mal langsamer, mal bewegte sie ihr Becken seitlich von links nach rechts, mal von oben nach unten. Und immer mit Hohlkreuz, sodass man einen super Blick auf den ein- und ausfahrenden vor Muschisaft glänzenden Kolben hatte. Ebenso sucht sie auch hier aktiv Blickkontakt, entweder durch den Spiegel, oder indem sie ihre blonde Mähne zur Seite wirft und lüstern nach hinten blickt. Dabei konnte ich jederzeit ihren Körper abgreifen, vom Hals bis zu den Füßen, es gibt bei ihr absolut keine Berührungsangst.

    Perfekter Girlfriendsex allererster Güte, ich kann mir nicht vorstellen, wie das besser gehen soll.

    Da natürlich der Druck im Arbeitsgerät unaufhaltsam stieg und sich der Höhepunkt ankündigte, blieb dies Kate nicht unbemerkt.

    Somit machte sich Kate für meinen Höhepunkt bereit und brachte mich zum Abspritzen. Was für eine Erleichterung... Auch hier völlig entspanntes Auszucken möglich, überhaupt kein Zeitdruck. Nachdem sie uns beide gesäubert hat, verschwand sie kurz ins Bad und ich versuchte meine Sinne zu ordnen.

    Nachdem sie wieder ins Zimmer kam, gab es noch etwas AST und leider war die Zeit dann auch schon um. Da ich wusste, dass sie noch einen Anschlusstermin hat, wollte ich sie nicht in Verlegenheit bringen und machte ich aus dem Staub. Wie verabschiedeten uns mit Küsschen und mit wackeligen Beinen entschwand ich vollumfänglich befriedigt in die kühle Leipziger Nacht.

    FAZIT:

    Optik: 10/10 - absolut optische Granate
    Service: 10/10 - bester GF6 im PaySex für mich bisher
    Wiederholung 10/10: Ich will diese Frau unbedingt wieder daten!

    Sie ist noch bis Samstag in Leipzig, es klang so, als ob es ihr in Leipzig gefällt und sie wiederkommen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (26.02.2020), foreverivan (22.02.2020), ottto24 (21.02.2020), rainbow (21.02.2020), Ostfriese (21.02.2020), punci (21.02.2020)

    #2
    Kate - next time ...

    Die attraktiven Bilder von Kate und der äußerst positive Bericht waren so vielversprechend, dass ich sie auch gern kennenlernen wollte.

    In zwei Anläufen ist es mir aber tatsächlich nicht geglückt, einen für mich passenden Termin bei ihr zu bekommen ... Vermutlich war Kollege kb da gerade zur B- und C-Probe dort. 😉

    Stattdessen gab’s ein sehr intensives Wiedersehen mit N***a - polnisches Fünf-Sterne-Mädchen vom Täubchenweg - die allerdings nicht möchte, dass über sie berichtet wird, was ich respektiere.

    Wenn Kate hoffentlich wieder nach Leipzig kommt, werde ich einen neuen Versuch starten, sie zu treffen. Denn ich glaube, das lohnt sich wirklich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klabusterboy (23.02.2020), Ostfriese (23.02.2020)

      #3
      ... mir fehlen die Worte...

      Zuerst einmal möchte ich dem punci mein Beileid aussprechen, dass er Kate nicht erleben durfte... Es wäre ein inneres Blumenpflücken für Dich gewesen!! :-(

      Dann kurzes Feedback zur B-Probe, eine C-Probe habe ich diese Woche mit Kate in Leipzig leider nicht geschafft.

      Kurzum, es war der pure Wahnsinn... Ich dachte es geht nicht besser, hat Kate bei unserem zweiten Date einfach mal noch eine Schippe draufgelegt.

      Sie wusste was mir gefällt und ging noch mehr auf mich ein, wir haben uns geliebt, als gäbe es kein Morgen mehr. Innigster Körperkontakt mit Geknutsche die ganze Zeit. Sie stöhnt, sie lässt sich gehen, sie genießt jede Berührung und liebt es, Sex zu haben. Sie spielt definitiv nix vor. Sie gibt wirklich perfekten Girlfriendsex. Wir haben sogar auf ihren Wunsch hin neue Stellungen ausprobiert und verschiedene Varianten der drei Klassiker, unfassbar... Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das so erleben durfte. Die Frau mit diesem perfekten Körper verwöhnen zu dürfen, ihre warme und perfekte weiche Haut an mir spüren zu dürfen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

      Irgendwann holte uns der stille Wecker auf den Boden der Tatsachen, es war schon wieder eine Stunde herum. Da wir beide noch nicht unseren Höhepunkt hatten, habe ich nochmal verlängert, denn wir wollten uns beide nicht ohne vollendete Tatsachen gehen lassen.

      Also nutzten wir die halbe Stunde, um unaufhaltsam zu einem gemeinsamen Höhepunkt zu kommen, und der war gewaltig, für uns beide.

      Fazit zur B-Probe in einem Wort: PERFEKT!

      Kommende Woche ist sie in Bayreuth, anschließend wahrscheinlich in Zwickau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fly (26.02.2020), Ostfriese (23.02.2020), Däne15 (23.02.2020), punci (23.02.2020)

        #4
        Wie versprochen schrieb mir Kate, dass und wo sie in Zwickau ist. Wir machten uns ein Date aus und ich mich auf den Weg in die VW-Stadt.

        Location scheint ziemlich neu zu sein, sehr sauber, ausreichend möbliert.

        Die Stunde mit Kate war einfach nur unfassbar toll, volles Verwöhnprogramm und wir sind beide ausreichend auf unsere Kosten gekommen.

        Für sie gehts jetzt erstmal eine Weile in die Heimat, aber sie wird sicher wieder in unsere Gefilde kommen.

        Kommentar


          #5
          Zwickau - Kate sehr sehr toll

          Hallo Gemeinde,

          ich war heute bei Kate und was soll ich sagen? Es war GF6 vom Feinsten. 1h 130€ halbe Stunde 80€ mit ZK bei Sympathie.
          Es machte mir eine süße und hübsche Frau die Türe auf, sie entspricht den Bildern, sogar noch etwas hübscher. Geduscht ab auf die Spielwiese, da ich beschnitten bin gab es einen HJ mit Gleitgel, sanfte und tolle ZK. Tollen BJ mit Gummi dann Misio Reiten und von hinten, alles begleitet von tollen ZK‘s. Sie hält gut dagegen und ist mit vollen Einsatz dabei.

          100% Wiederholung

          Verständigung im übrigen nur Englisch. WhatsApp schreibt sie in Deutsch via Google Übersetzer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klabusterboy (02.03.2020), zipfelmuetze (02.03.2020)

            #6
            Freut mich sehr, dass du in den Genuss gekommen bist! :)

            Kommentar


              #7
              Gerade neu:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Casa-Bella-5

              Kommentar


                #8
                Zusammen was zusammen gehört
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klabusterboy (03.03.2020)
                Lädt...
                X