Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Pamela Busenstar

    Hallo,

    ich möchte von meinem Besuch bei Pamela vor ca. 4 Wochen in Nienburg berichten, da Ihr Vorbau mich magisch angezogen hat. Die Berichte waren ja auch nicht schlecht.

    Ob der Verlauf an mir lag, keine Ahnung, aber Damen mit derartig schönen Argumenten haben wohl häufiger auch Dienstleistungsmängel und / oder einen schlechten Tag. Wie sagt man so schön wo Licht ist, ist auch Schatten.

    Im Detail:

    Location, älteres Wohnhaus an einer Haupteinfallstasse im nahen Umfeld von 2 Supermärkten, sehr offensichtlicher Eingang zur Hauptstrasse, wer hier reingeht wird gesehen, dass ist klar.
    Innen, na ja, ne drei minus, aber Ok, es war ja Ablenkung zu erwarten, dachte ich.

    Terminvereinbarung OK.
    Preis 100€/45.
    Outfit, Aussehen und Oberweite sehr ansprechend.

    Aber dann... anfassen der Glocken oder gar saugen etc. nicht möglich, die gute Dame drehte mir immer den Rücken zu und lies mich nicht ran.
    Intensivere Verständigung doch sehr schwierig aufgrund fehlender Sprachkenntnisse der guten Dame.

    Dann GV war ne Pleite, nicht möglich hat mich abgetörnt, Blasen auch nicht besser, abgebrochen, konnte nur noch mit Handeinsatz beenden.
    Das ganze in < 45 min, Schade eigentlich bei dem Körper .. vielleicht lag es an mir ?

    Wiederholungsgefahr, würde schon bei dem Busen aber, nach der Erfahrung no way.

    Ich wünsche Euch bessere Erfahrungen.

    Micha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (13.07.2023), bueno-cabron (04.07.2023), Meenzer42 (04.07.2023), Rubensfan (22.02.2020), veva (21.02.2020)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe das mal von Nds ins entsprechende Forum verfrachtet.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Zitat von micha17 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich möchte von meinem Besuch bei Pamela vor ca. 4 Wochen in Nienburg berichten, da Ihr Vorbau mich magisch angezogen hat. Die Berichte waren ja auch nicht schlecht.

      Ob der Verlauf an mir lag, keine Ahnung, aber Damen mit derartig schönen Argumenten haben wohl häufiger auch Dienstleistungsmängel und / oder einen schlechten Tag. Wie sagt man so schön wo Licht ist, ist auch Schatten.

      Im Detail:

      Location, älteres Wohnhaus an einer Haupteinfallstasse im nahen Umfeld von 2 Supermärkten, sehr offensichtlicher Eingang zur Hauptstrasse, wer hier reingeht wird gesehen, dass ist klar.
      Innen, na ja, ne drei minus, aber Ok, es war ja Ablenkung zu erwarten, dachte ich.

      Terminvereinbarung OK.
      Preis 100€/45.
      Outfit, Aussehen und Oberweite sehr ansprechend.

      Aber dann... anfassen der Glocken oder gar saugen etc. nicht möglich, die gute Dame drehte mir immer den Rücken zu und lies mich nicht ran.
      Intensivere Verständigung doch sehr schwierig aufgrund fehlender Sprachkenntnisse der guten Dame.

      Dann GV war ne Pleite, nicht möglich hat mich abgetörnt, Blasen auch nicht besser, abgebrochen, konnte nur noch mit Handeinsatz beenden.
      Das ganze in < 45 min, Schade eigentlich bei dem Körper .. vielleicht lag es an mir ?

      Wiederholungsgefahr, würde schon bei dem Busen aber, nach der Erfahrung no way.

      Ich wünsche Euch bessere Erfahrungen.

      Micha

      Danke für den Bericht der mich davon abgehalten hat nach GiGu zu Ihr zu fahren.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Zitat von micha17 Beitrag anzeigen
        ...Wiederholungsgefahr, würde schon bei dem Busen aber, nach der Erfahrung no way...
        Danke für deinen Bericht...

        ...wieder mal Euronen gespart!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Der Hauptgrund die Dame zu besuchen sind doch ihre Möpse. Und wenn diese aussen vor sind beim Akt, ist sie ein Besuch nicht wert, meines Erachtens.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            luemmel6982 (13.07.2023), bueno-cabron (04.07.2023)

            #6
            Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
            Danke für deinen Bericht...

            ...wieder mal Euronen gespart!

            Du beziehst dich auf einen Bericht der vor über 3 Jahren geschrieben wurde, dessen Verfasser in 2,5 Jahren 3 x in Erscheinung getreten ist.

            Ich kenne die Frau nicht aber evtl solltest du dir selber eine Meinung bilden


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
              Der Hauptgrund die Dame zu besuchen sind doch ihre Möpse.
              Und wenn diese aussen vor sind beim Akt, ist sie ein Besuch nicht wert, meines Erachtens.
              Nicht nur deines Erachtens!

              Es gibt hier Mädels die mit ihren Möpsen, auch bis zu den "grössten Titten Europa´s" werben, aber anfassen? Oh gottogott!
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (04.07.2023)
              Lädt...
              X