Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Elly

    Moin moin,

    den Termin mit Elly ausgemacht habe ich einen Tag vorher per WhatsApp. Dieses funktioniert. Man kommuniziert an dieser Stelle aber mit der "Hausdame" oder Betreuerin...mir fällt kein besserer Begriff ein. Elly spricht, entgegen der Anzeigedaten, kein Wort deutsch und kommt auch nicht von hier. Sie ist Rumänin und könnte alterstechnisch auch tatsächlich der Anzeige entsprechen. Immerhin mit der Hausdame kann man sich ein wenig verständigen.

    Bei der Terminvereinbarung habe ich mich nicht verbindlich geäussert. In Betracht gezogen habe ich eine Stunde, da diese für 100 angeboten wurde. Bin einfach zum Termin vorbeigekommen, und dann mal schauen. Die Location war für mich zunächst nicht leicht zu finden, da sie direkt am Bahndamm liegt und eine Häuserreihe einfach mal aufhört und erst nach dem Damm wieder weitergeht. Egal, ich war zeitig da und war zwecks Terminbestätigung ohnehin in Kontakt.

    Der Treffpunkt liegt in einer ganz normalen Wohnung in einem Reihenhaus. Die Zimmer sind halt entsprechend eingerichtet. Ein Schrank, ein Stuhl, was zum abstellen und ein prägnant herausragendes, was sich niemand in die eigene Wohung stellen würde, mit viele Knöpfen (wofür auch immer) auf denen die Hausdame bissel verplant rumgedrückt hat.

    Nun zum Eigentlichen (oder Wichtigen bis Informativen):

    Elly wurde mir mit dem Hinweis vorgestellt, dass sie kein deutsch spricht. Wie ich dann in Erfahrung bringen konnte spricht sie allenfalls noch italienisch.
    In Anbetracht der Situation und wahrscheinlich aus Höflichkeit habe ich mich dann letztlich entschieden zu bleiben und das Programm für 15450 gewählt.

    Elly ist ein hübsches junges Mädel. Schlanke teeny-Figur. Gut proportioniert und mehr Oberweite als aus den Bildern hervorgeht. Schöne Form. Normalerweise lecke ich gerne Muschis, wenn sie mir gefallen, vielleicht hab ich da so nen Fetisch, keine Ahnung, diese gefiel mir einfach nicht.
    Wenn die großen Schamlippen den Abschluß bilden und damit einen geschwungenen Schlitz zeichnen, das finde ich ästethisch. Ist bei ihr jedenfalls nicht so, daher hab ich dem Ganzen dann letztlich nur kurz mit meinem Lörres Beachtung geschenkt und kann nix großartiges über Reinheit äußern.
    War halt ein Quicky, der nach kurzem Geblase und unkontrolliertem Auftragen von Babycreme nach weiterem kurzen Gestosse in Missio beendet war. :-)

    Fazit:

    Interessant an der Anzeige sind die Bilder, von dem was man sehen kann kommen die gut hin. Rest von der Anzeige ist halt uninteressant, was man kriegen kann sieht man erst vor Ort, wird nur schwer das auszuhandeln.
    Ich mag einfach mehr die selbstbewussten Damen, man sollte auf Augenhöhe miteinander umgehen können. Das Gefühl hatte ich bei Elly nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (23.02.2020), Pälzer (23.02.2020)
Lädt...
X