Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika - Professionelle Massagen

    Hallo liebe Kollegen,

    heute werde ich von meinem Besuch bei Nika berichten. Sie residiert zur Zeit in der Alfred-Nobel-Str. 12. Sie ist klein, blond mit schönen Kurven. Die Fotos sind ja nicht gerade zahlreich, aber das ist sie. Also, sie ist sehr nett, von fröhlichem Gemüt und sehr gesprächig. SEHR! Jedes dritte Wort ist Deutsch. Nun zur Sache. Sie macht den Bremer Standard und ich nahm die Stunde für 100 Euro. Nach der obligatorischen Waschung im Bad, kein Mundwasser, waren Zärtlichkeiten im Stehen angesagt. Nach dem gegenseitigen Erkunden des Anderen ging es weiter auf der Bettkante. FM war sehr gut. Tief und ausdauernd. Super! Auch auf dem Bett war es wunderbar. Dann war ich dran, die Initiative zu ergreifen. Küssen war leider nicht drin. Sie hatte Halsschmerzen und deshalb eine Tablette eingenommen, erklärte sie mir. Sonst macht sie es sehr gern. Dann habe ich ihre Brüste bearbeitet und bin weiter nach unten gewandert. Meine Küsse hat ihre Knospe mit einer etwas alkalischen Reaktion erwidert. Sie lässt sich gut lecken und fingern. Vorne sehr gut, hinten nur ansatzweise. Sie kam. Oder?! Dann war ich wieder dran mit Französisch. Wieder super. Dann wollte ich auch eindringen. Sie setze sich auf mich mit dem Rücken zu mir und ich konnte ihren Hintern während des Ritts bearbeiten und zärtlich beklatschen. Nach einer Weile bat ich sie in die Doggy-Stellung zu gehen. Und da bin ich auch gekommen. Es folgte eine Massage von ihr und eine von mir und da war die Zeit schon lange abgelaufen. Nach dem anschließende Long-Talk war ich mit einem zufriedenen Gefühl wieder draußen.

    Das war´s
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (23.02.2020), tomfuc (22.02.2020), Däne15 (21.02.2020), greeni68 (21.02.2020)

    #2
    Zitat von 71sakat Beitrag anzeigen
    ... sehr gesprächig. SEHR! Jedes dritte Wort ist Deutsch. ..
    'Deutsch' oder auf deutsch ?

    hört sich ja nach einer richtig netten professionellen Massage an

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      71sakat (22.02.2020)

      #3
      Oha, ich bin wohl versehentlich im Germanisten-Forum gelandet!

      Kommentar

      Lädt...
      X