Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gründau-Rothenbergen - LADY SONJA & Wohlfühloase zart - hart

    Servus. Mal wieder was von mir.
    Ich hatte mal Lust auf eine reifere Frau.
    Angerufen, Preise und Service erfragt. Sonja ist sehr nett am Telefon und gibt gut und freundlich Auskunft.
    Lokation gut erreichbar. Parkmöglichkeiten im Umfeld.
    Sonja sieht meines Erachtens gut aus.
    Kleidungswunsch wurde erfüllt mit Stiefeln und Ledermantel.
    Sonja nimmt sich Zeit fürs Vorgespräch. Sehr freundliche Art.
    Ich habe franz, Verbalerotik und Schuherotik gebucht. 100430.
    sie bietet wohl auch härtere Gangart an. Diese habe ich nicht erfragt.
    Kurz ins Bad. Dort alles sauber und Hygieneartikel vorhanden.
    Ich muss sagen, was dann folgte war klasse. Sonja versteht es sehr gut die Spannung hochzuhalten. Zunächst mal mit B2B Massage in ihrem Mantel. Immer schön garniert mit verbaler Anfeuerung.
    Schuherotik klasse. Französisch ohne Handeinsatz. Mit der Unterstützung verbaler Anfeuerung bin ich dann bei der Schuherotik gekommen.
    Wer auf reifere schlanke Frauen steht, kann dort hingehen. Sonja ist nett, gepflegt und bietet guten Service. Auf die Uhr wird nicht geschaut.
    Wiederholungsfaktor für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (27.02.2020), hansa (24.02.2020)

    #2
    Gibt schon einen positiven Thread über sie:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Wohlf%FChloase
    Die Frage ist wie alt ihre Fotos sind.
    Zuletzt geändert von book_mark; 23.02.2020, 20:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (24.02.2020)

      #3
      Die Haare sind etwas kürzer. Ansonsten geben die Bilder die Dame recht gut wieder. Ich finde sie in natura sogar recht hübsch. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

      Kommentar


        #4
        Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
        Die Frage ist wie alt ihre Fotos sind.
        Hmm ... ich find' ja eigentlich immer wichtiger, wie alt die Frau ist ...

        Na gut, Helau und ab dafür ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Ich denke 52 plus die entsprechenden Und üblichen Mogeleien kommt durchaus hin. 😂.

          Kommentar


            #6
            Mir ist eher wichtig, Figur und ob die Dame gepflegt ist. Weiterhin in erster Priorität der Service. Und da muss ich sagen, dass Sonja das genau umgesetzt hat was vorher besprochen wurde.
            Aber es ist natürlich immer Geschmacksache. Und die Chemie ist sicherlich auch ein Faktor.
            Ich gehe sehr gerne zu Damen die etwas lebenserfahrener sind und bin bislang immer gut gefahren.
            Dazu zählt auch zum Beispiel Ariane in Heidesheim.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (27.02.2020)
            Lädt...
            X