Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Suzan Ferraz Die aller aller Beste

    Hallo liebe Forengemeinde. Vor zwei Tagen war ich bei Suzan. Vorab die Überschrift ist nicht gelogen ich habe schon über 100 Dates mit bezahlten Mädels gehabt wie ihr an der Zahl meiner verfassten Berichte sehen könnt, aber Suzan war die Allebeste. Es hört sich überschenglich an, aber ist die Wahrheit. So jetzt zum Bericht: Sie sieht aus wie auf den Fotos einen traumhaften Body mit einer Handvoll schöner Brüste. Preise 50420; 80430. Ich habe erstmal die 50 € Variante gewählt um sie kennen zu lernen. Also sie war totel freudlich lustig verspielt. Sie tanzte vor mir entkleidete sich langsam und ihr traumhafter Body kam zum Vorschein. Schöne ZK im Stehen Body to Body usw. Dann aufs Bett, zärtliche ZK und Körperküsse dann ein einmaliges Blasen ( so gut habe ich es wirklich noch nie erlebt, Tief und mit einer Zungentechnik Wahnsinn). Dann Reiter man was ist sie losgalopiert. richtig ausdauert und zwischendrinne immer ZK.Blickkontakt war immer. Dann nochmal auf meinen Wunsch in die Misso und endlich die Entspannung. Ich sage euch es war der Wahnsinn. Hierfür habe ich ein wirklich großzügiges Tinkgeld gegeben, und davon hatte sie sich jeden Cent verdient. Ich kann sie wirklich zu 100 Prozent empfehlen. Besser geht einfach nicht. Ihre Zimmerkollegin war schon sehr gut aber sie ist die Granate.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (22.10.2020), merlingoe (16.08.2020), hansdampf23 (07.08.2020), Jack the Ripper (18.06.2020), Zauberer45 (09.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), schnappi69 (23.02.2020), Starfuck (23.02.2020), Oleg2020 (22.02.2020), Ladylover007 (22.02.2020), Chap (22.02.2020), punci (22.02.2020), hartbiker (22.02.2020)

    #2
    hört sich gut an

    Wie ist denn die sprachliche Verständigung. Außer das sie gut französisch kann?

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
      Wie ist denn die sprachliche Verständigung. Außer das sie gut französisch kann?

      Gruß
      hb
      Sie sprich gutes Englisch, Deutsch nur sehr wenig. Aber glaube mir bei der Performens willst du dich nicht groß unterhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nase Beitrag anzeigen
        Sie sprich gutes Englisch, Deutsch nur sehr wenig. Aber glaube mir bei der Performens willst du dich nicht groß unterhalten.
        Gestern die 2. Probe gemacht und zu 100 Prozent wieder top. Lange ist sie nicht mehr da. Ich würde sie an eurer Stelle testen.
        Gruß die Nase

        Kommentar


          #5
          Suzan top Service

          war gestern bei suzan und kann den bericht von nase nur bestätigen.sie arbeitet mit übersetzer (handy) so das verständigung kein problem ist.hatte auch die 5o eur variante. es gab gleich zk und tanzen beim betreten des zimmers wo sie auch gleich an die hose griff und sich drehte um auch ihren knackarsch daran zu reiben wohlgemerkt vor der geldübergabe.zum akt ist alles wie geschrieben sehr gutes fm auch tief, ficken geht in allen stellungen wo sie voll gegenhält. abschluß per hand von ihr auf ihre geilen titten.
          wierdeholung 100 %

          Kommentar


            #6
            "Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes"

            Kann Nase und Spitzer nur beipflichten.
            Temperamentvoll, locker, amüsant...

            Super französisch und sehr ausdauernd. Wenn ich sie nicht zum GV aufgefordert hätte,
            wäre es wohl noch lange weiter gegangen...
            Aber auf und dann in der Reiter durchs Ziel

            Das Geld wurde nicht eingefordert. Ich habe es auf das Sideboard gelegt,
            um es nicht zu vergessen...

            Danach ins Sudhaus der Binding Brauerei. Super Ausflug nach Kassel

            Kommentar


              #7
              Widerspruch, Euer Ehren!

              Ich muss meinen Vorrednern leider widersprechen. Suzan aus Brasilien ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist deutlich älter als in der Anzeige angegeben und auch nicht annähernd so hübsch wie auf den Fotos. Ehrlich gesagt habe ich ihr Gesicht von den Fotos gar nicht wiedererkannt. Außerdem ist sie klein und hat einen Schwabbelbauch, worauf ich überhaupt nicht stehe. Sie spricht kein Wort deutsch und auch fast kein Englisch. Verständigung ist also praktisch nicht möglich. Ja, über App, aber das ist umständlich. Die erste Verabredung hat nicht geklappt, da war sie einfach nicht da. Keine Ahnung, ob das auch ein Sprachproblem war, aber die Verabredung per WhatsApp stand, und ich war extra 80 km angefahren. Beim zweiten Mal war sie da, hat aber erst noch minutenlang am Handy rumgemacht.
              Ja, sie fordert nicht sofort die Kohle, wenn sie dann nicht rechtzeitig kommt, wird sie allerdings ziemlich zickig. Sie macht erst auf girlfriend, super nett und unkompliziert, aber das ist nur ihre Masche. Wenn ihr etwas nicht passt, schaltet sie sofort um und zeigt ihr wahres Gesicht. Und das möchtest ihr nicht sehen, Jungs. Für mich 80.- € ins Ofenrohr gepustet. Null Wiederholungsgefahr. Deutliche Warnung. Aber ist ja gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, gelle?

              Kommentar


                #8
                Widerspruch Yannik

                ich weis nicht was bei Eurem Treffen schief gelaufen ist, aber meinen bisherigen Besuchen ( ca 10 x ) war sie bisher nicht einmal zickig. Das hier beschriebene wahre Gesicht habe ich bisher nie kennengelernt.
                Ja die Verständigung ist nicht einfach, aber selbst mit meinem Schulenglisch bin ich immer mit ihr klargekommen und sie ist auch deutlich kleiner als die beschriebenen 1,67 m, den beschriebenen Bauch werde ich beim nächsten Besuch suchen.
                Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  merlingoe (26.06.2021), CamelFreund (24.10.2020), Stichprobe (16.09.2020), BaresFürRares (16.09.2020), VT65 (16.09.2020)

                  #9
                  Hi,
                  ich war auch mehrmals bei ihr und kann eigentlich nur eher Positives berichten.
                  Sie machte von Anfang an keinen Zeitdruck, versucht einen schon schön im Stehen im Zimmer heiß zu machen
                  und auszuziehen, bevor man überhaupt irgendwas bezahlt hat, so war das jedenfalls bei meinen Besuchen bisher . Danach wurden die verschieden Stellungen praktiziert, sie bläst auch vorher schön ausdauernd . Auch Küsse wurden großzügig verteilt während der ganzen Aktion, aber immer schön von ihr aus .
                  Alles sehr stressfrei und sie ist keinem Smalltalk abgeneigt. Natürlich versteht sie deutsch nicht so gut, sodass man sich auf ein bisschen Englisch als Konversation einstellen muss. Leider ist die Terminabsprache ein bisschen kompliziert, da sie die Anfragen per Whatsapp nicht immer beantwortet. Ohne Termin hatte ich jedenfalls noch keinen Erfolg, spontan an der Tür zu klingeln bringt so gut wie nichts.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (11.07.2021)

                    #10
                    Zwei Berichtsstränge...

                    Jetzt gibt es zwei Stränge zu Suzan F ... bitte an die Chefs, sie zu verheiraten. Danke.
                    Schönen Sonntag! :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Jetzt gibt es zwei Stränge zu Suzan F ... bitte an die Chefs, sie zu verheiraten. Danke.
                      Schönen Sonntag! :)
                      Sind aber sicherlich nicht die gleichen Bilder, somit lassen wir das .

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                        ... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ...
                        Zum Glück. Daher hat sich eigentlich so manche Diskussion erledigt ...
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X