Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - EVA bei Tiffany: Wow!

    Letzte Woche hatte ich das Vergnügen Eva bei den Mädels von Tiffany zu besuchen. Ich besuchte sie am frühen Nachmittag zur Happy Hour und buchte die 30Min für 65€. Sie sieht deutlich süßer aus, als es die Fotos wiedergeben und ist eine wirklich lustige, knackige Frau. Schon bei der Vorstellung wurde viel gescherzt und gelacht, so dass rasch eine lockere Stimmung aufkam. Nach einer kurzen Reinigung ging es auch schon auf die Spielwiese. Sie hat schöne Brüste und mit den Nippeln könnte sie Glas schneiden. Ich durfte die beiden Hübschen ausgiebig erkunden, womit dann auch schon rasch stehende Tatsachen geschaffen wurden. Sie bläst sehr gut und tief, so dass ich sie - geladen wie ich war - rasch in die Reiterstellung bat. Sie nimmt es sich schon recht wild und so folgte ein wirklich harter und intensiver Ritt. Den wohlgeformten Hintern in den Händen und das ordentliche Glockenspiel vor Augen ließ sie sich richtig gehen. Dabei schöne ZK und wirklich keinerlei Berührungsängste. Nach ein paar Stellungswechseln ging es zum Finalisieren in die Doggy. Die Räumlichkeiten haben strategisch klug platzierte, große Spiegel, so dass ich ihre schönen großen Brüste schön beim Wippenspiel sehen konnte. Auch hier griff sie nach hinten an meine Hüfte und zog mich fordernd in sich hinein. Dabei kein übertriebenes Gestöhne sondern einfach nur die pure Lust. Ob gespielt oder nicht, weiß nur sie selbst - die Illusion war jedoch sehr gut. Es folgte was folgen musste, wobei noch lange in ihr verweilen durfte. Auch im Anschluss keine Hektik, sondern ein freundliches Gespräch. Englisch klappt besser als Deutsch. Habe zu diesen Konditionen selten so ein gutes Erlebnis gehabt und kann die Dame wirklich empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (04.03.2020), bueno-cabron (24.02.2020), Kurkwood (23.02.2020), Olli78 (23.02.2020), Theo3792 (23.02.2020)

    #2
    Hatte sie auch schon im Blick, aber war mir nie sicher, ob die Brüste echt sind. Kannst du vielleicht etwas dazu sagen? Ich vermute mal echt sonst würde ich das Wort Silikon irgendwo sehen :D
    Danke :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
      Hatte sie auch schon im Blick, aber war mir nie sicher, ob die Brüste echt sind. Kannst du vielleicht etwas dazu sagen? Ich vermute mal echt sonst würde ich das Wort Silikon irgendwo sehen :D
      Danke :)
      Immer möglich, dass Silikon im Spiel war - von der Haptik her ist es mir allerdings nicht aufgefallen - fühlte sich ganz natürlich an 👍🏻

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Theo3792 (24.02.2020)

        #4
        kann mich dem obigen Bericht anschließen. Große Wiederholungsgefahr.

        Titten sind allerdings nicht ganz echt, aber macht ja nix :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X