Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Jessica

    Hallo Mitstecher
    Hatte mir die Woche mal gedacht, besuchst mal die Jessica. Sah auf den Bildern ja einladend aus. Angerufen, und eine zarte Stimme meldete sich. Termin gemacht und hin. Angekommen bemerkte ich, dass die Bilder von der Realität schon stark abweichen. Gut dachte ich, nehmen wir erst mal 30480, vielleicht ist der service ja so wie in der Anzeige.
    Naja.... Nach der Übergabe merkte man schon das sie keine Lust hat.
    Also rauf aus Bett und sie begann mit einem... Naja....blaskonzert.
    Danach doggy, mit einem künstlichen gestöhne, und vor allem mit totaler Unlust da gelegen, als ob man ein Zentner Hackfleisch Vögeln würde.
    Nach nur 5 Minuten mekerte sie schon wie lange ich noch brauche😡
    In die missio gewechselt und wieder gemekert wie lange ich brauch, nach 10 Minuten....
    Dann hatte ich mir Heidi Klum in jungen jahren vorgestellt und war dann nach 15 Minuten fertig.
    Nach der Nummer bekam ich noch gesagt ich müsste ihr mehr geben, weil ich länger gebraucht hatte.... Ehm.... 30 Minuten weniger 15 Minuten sind ja selbstverständlich etwa 10 min länger. Ist klar

    Bilder zur Realität: 0 Punkte
    Service: 1 Punkt, aber nur weil sie mich rein ließ
    Freundlichkeit: bis zur Bezahlung, danach nicht mehr
    Wiederholung: niemals eher wichs ich mir einen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (10.03.2020), mirko63 (03.03.2020), Darius (03.03.2020), Salatkatze (03.03.2020), Fickvanachtern13 (23.02.2020), traumzeuger (23.02.2020), Chap (22.02.2020)

    #2
    Danke für die Warnung vor dem miesen Service.

    Kommentar


      #3
      Folgendes Kommentar ist meine persönliche Meinung.


      Genau deshalb gehe ich nicht zu Frauen mit der Adresse. Es ist immer der selbe Mist. Bilder Fake, Service schlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X