Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy bei MASSAGE-WELTEN Friedrichshafen

    Ich hatte wieder Lust auf eine erotische Massage.
    Diesmal in Friedrichshafen in der Ditostrasse 11 bei den Massagewelten.
    Es gibt immer ein paar nette Damen dort und meine Wahl fiel auf Roxy.
    Sie ist laut Sedcard 35 Jahre alt, in der Realität vielleicht ein paar wenige Jahre älter.
    Ich hatte im Vorfeld mit der Hausdame einen Termin ausgemacht und konnte dann aber schon früher in FN sein. Das war kein Problem, da Roxy auch früher Zeit hatte.
    Die Beschreibung des Studios spare ich mir hier, da gibt es schon genügend Hinweise. Parken absolut easy.
    Von der HD wurde ich freundlich empfangen, natürlich gefragt, ob ich der Termin für Roxy bin.

    Ein Getränk wurde schon hier angeboten.

    Dann kam Roxy in das VZ bekleidet mit Slip und BH.Eine optisch ansprechende Frau mit blonden Haaren. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, eine Tendenz schmaler und attraktiver, allerdings mit einem kleinen Bäuchlein.

    Nach der Dusche beginnt die Massage auf dem Bauch liegend. Allerdings behält Roxy den Slip und den BH an. Aber beim Beginn ist das nicht so wichtig.
    Es folgt eine wirklich gekonnte Wellness Massage. Beginnend an den Füßen und den Beinen und dann auch Po und Rücken.
    Meine gesamten Verspannungen im Kreuz waren weg.
    Der Rücken wurde dann noch mit einer Waschung vom Öl befreit. Das ist gut und man hat es später in der Dusche dann leichter.

    Dann die Frage ob die HE auf der Massageliege oder auf dem Bett gewünscht ist und der Wechsel aufs Bett.

    Jetzt entkleidet sich Roxy komplett und beginnt mit dem erotischen Teil der Massage.
    BtB und spanische Anteile, aber das happy End erfolgte dann mit einer sehr erregenden Lingam Massage.
    Dabei ließ sie sich mit dem nötigen Respekt auch berühren.
    Es folgt die Reinigung durch Roxy und auch noch einige Streicheleinheiten.
    Dann in die Dusche und Verabschiedung von Roxy mit Küsschen rechts und links.
    Die HD fragte noch ob ich zufrieden wäre und brachte mich dann zu Tür.

    Zusammenfassung
    Honorar : 100445
    Zeiteinhaltung : großzügig
    Wiederholung: ja
    Empfehlung: ja

    Schönes Wochenende
    Kemptener
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.08.2021)

    #2
    Hallo Kemptener,

    angeregt durch deinen Bericht habe ich mir einmal die Homepage und das Team angesehen - wich dann aber doch zurück. Für mich ist der optische "Typ Mama" einfach nichts. :D

    Eine ungewöhnliche (merkwürdige) Massageform, erst BH und Slip angezogen lassen und sich dann später entkleiden, das habe ich so auch noch nicht erlebt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Onkel Ede Beitrag anzeigen
      Hallo Kemptener,

      angeregt durch deinen Bericht habe ich mir einmal die Homepage und das Team angesehen - wich dann aber doch zurück. Für mich ist der optische "Typ Mama" einfach nichts. :D

      Eine ungewöhnliche (merkwürdige) Massageform, erst BH und Slip angezogen lassen und sich dann später entkleiden, das habe ich so auch noch nicht erlebt.

      Moin

      Ja das macht jeder anderst und es gibt auch jüngere, und jeder macht auch die massage anderst die einen sind gelernt die anderen nicht und so. Aber die meisten machen es körig und mann kann schon zufrieden sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo Onkel Ede

        Für mich ist der optische "Typ Mama" einfach nichts.
        Ich gebe Dir natürlich Recht, dass im Massagebereich auch ältere und erfahrenere Damen aktiv sind.
        Aber in Friedrichshafen sind auch jüngere attraktive Frauen aktiv. Z.B. Stella, Lara oder Nathalie.
        Wenn es wieder los geht, einfach im Blick behalten.
        Zuletzt geändert von Kemptener; 04.05.2020, 11:34.

        Kommentar


          #5
          Moin

          Ja genau, nathalie z.b ist sehr sympathisch und gibt ihr bestes dir eine sehr zufriedene massage zu geben.

          Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
          Hallo Onkel Ede



          Ich gebe Dir natürlich Recht, dass im Massagebereich auch ältere und erfahrenere Damen aktiv sind.
          Aber in Friedrichshafen sind auch jüngere attraktive Frauen aktiv. Z.B. Stella, Lara oder Nathalie.
          Wenn es wieder los geht, einfach im Blick behalten.

          Kommentar


            #6
            Lars ist eine sehr hübsche, junge Gazelle, leider kann ist meiner Meinung nach die Massage nichts. Wer gut massiert ist pamela, leider ist sie eine Art "Hausfrau-mutti"

            Kommentar


              #7
              Ich meinte natürlich Lara

              Kommentar

              Lädt...
              X