Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Aida - nicht zu empfehlen

    Hallo Leute,
    war heute bei der Dame. Um es kurz zu machen, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich nicht zufrieden. KEINE WIEDERHOLUNG.
    Termin wurde telefonisch vereinbart. Dabei Preis für 30 min erfragt: 80 EUR mit ZK. Zum abgesprochen Termin geklingelt. Hübsche, schlanke blonde Frau hat geöffnet. Ihre Figur fand ich wirklich gut. Nochmal meine Wünsche geäußert, wurden von ihr akzeptiert ,dann Geldübergabe, hatte es nicht passend, nur 100 EUR. Sie scheint so wenig Geld einzunehmen, dass sie nicht mal 20 EUR Wechselgeld hatte. Als ich wieder gehen wollte, machte sie eine Extraangebot und ich willigte ein, gab ihr die 100 EUR.
    Nach dem Badbesuch war sie bereits nakt und mußte ich mich auf das Bett legen. Anfassen durften ich sie zunächst nicht, da ihr meine Hände nicht warm genug waren. Die Zungenküsse waren nicht besonders gut. Dann kam französisch, war auch nicht besonders, viel zu schnell und ohne Gefühl.
    Französisch bei ihr - lies sie mit starrem Blick über sich ergehen.
    Für den Verkehr hätte ich gern die Löffelchenstellung bevorzugt. Sie war nicht einverstanden, da würde das Kondom runterrutschen, war ihr Einwand.
    Also einigten wir uns für Missiostellung. Sie lag regungslos da und lies es geschehen. Nachdem ich gekommen war, säuberte sie mich. Dann verschwand sie für ein paar Minuten. Da hat sie telefoniert oder einen neuen Termin vereinbart. Sie hätte das Recht dazu meinte sie, denn ich wäre hier nur der Gast. Dann bekam ich noch die Massage. Die fand ich ganz gut. Dann nochmal kurz Bad, die Zeit wurde fast eingehalten.
    Sie machte die ganze Zeit über einen schlecht gelaunten und unfreundlichen Eindruck.
    Einmal und nie wieder!
    Zuletzt geändert von traumzeuger; 22.02.2020, 21:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (16.03.2020), brunft (23.02.2020)

    #2
    Gastiert nun in Wolfsburg

    Danke für den Hinweis, dann lass ich das wohl - schade, die neuen Fotos sind extra scharf 😟

    Sie hat übrigens eine neue Nummer, da ich mobil nicht an die Stichwortwolke komme, verewige ich sie auf diesem Wege: 0151-66885457
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Schade! Scheint ja eine echt hübsche zu sein. Bei der Anzeige in WOB steht aber diese Nummer:
      0152-18034136

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein Schade. Passt ansonsten genau mein Beuteschema. Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X