Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Marie

    Vorsicht Abzocke pur !
    Marie sieht echt gut aus obwohl die Bilder weit entfernt !
    Aber der Empathie ist gleich Null .
    Zum Service am Telefon und auch nach der Begrüßung vor Geldübergsbe besprochen alles außer Gewalt und ohne Gummi inkl. Zungenküsse.
    Als ich sie fragte ob sie ihre französische Bulldogge doch bitte in einen Nebenraum bringen könne, spätestens nach ihrer Reaktion hätte ich gehen sollen!
    Dann fing das Drama an ... in der Anzeige steht die setzt sich auf deinen Schoß öffnet dir den Gürtel und zieht dein Hemd aus ... oder so ähnlich .
    Realität kannst deine Sachen da hin legen und zeigte auf einen Hocker ich meinte sie solle mich ausziehen ... das macht sie doch nie , hoffentlich sind das keine Knöpfe ... nein es waren Druckknöpfe am Hemd die öffnete es , den Rest hab ich dann doch selbst ausgezogen.
    Rauf auf die Kunstledercouch auf welcher der Hund zuvor noch sabberte.
    Naja dachte ich immer noch süß sieht sie ja aus die Maria , die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Sie fümmelte und wichste an meinen schlaffen Glied keine sonstigen Berührungen , ich bat die dich doch etwas zu entblößen denn ich kam nicht dazu sie positionierte sich entsprechend ungünstig.
    Ok Oberteil aus .... und weiter rubbeln . Ich fragte nach kuscheln und wollte sie gern küssen , letztes ginge nicht sie bekommt keine Luft wegen Asthma.
    Und immer rubbeln .
    Ich fragte sie ob wir es schaffen diese unschöne Stimmung gemeinsam zu drehen um Spaß zu haben... sie weis nicht nach doch schon Abend wenn es nicht passt dann gibt sie mir 50€ von meinen 150/60 zurück für weniger macht sie die Tür nicht auf. vergangen waren 10 Minuten mit dem weiteren Versuch des Gespräches was ich mir wünsche gf , küssen 100 für 10 rubbeln war mir aber schon etwas heftig so versuchte ich wenigstens noch etwas Spaß zuhaben machte mir den Gummi selbst drauf und Bat sie zu oral , irgendwie habe ich es geschafft in arbeitsbereitschaft zu kommen wollte sie im Docky ... schöner Anblick ihr Arsch und ich bekam Lust auf mehr 150 alles dabei hieß es ... nein AV geht nicht nach so kurzem sex , mmmmh gut dann vaginal weiter relativ lustlos das Mädel mir mit den Worten was soll ich denn anderes machen im docky als mit dem Arsch wackeln.
    Ich hab abgebrochen nach einem Tuch gefragt wurde ins Bad verwiesen , hab den Gummi runter, kein frisches Handtuch da nur 2 gebrauchte ... hab mir das reinigen gespart 🤮
    Ihr gesagt das sie mir für diese nicht erbrachte Leistung einen Fuffi zurück geben solle , sie schaute aufs Handy es wären schon übe ne 1/2 Stunde da gäbe es nüscht wieder. Nach ein paar erklärenden Worten meinerseits von wegen Service und Abzocke gab sie mir 50 zurück ... mit den Worten manche haben es nötig. Und die Leute in Leipzig sind doof und schlecht gelaunt sie will wieder weg ... nächste Woche Dresden jungs fallt nicht rein !!!
    Mein Rat zu ihr sie solle dich zurück nach Köln mit dieser Art und Weise wird sie in Ostdeutschland nix !
    100€ verbrannt nach 35min im Auto gesessen und diese Warnung verfasst !
    Möchte nicht dass es euch auch so ergeht ! Voll der Blender, Optik ok aber Service grottig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (29.01.2021), TIR (16.03.2020), Surf-doggy (23.02.2020)

    #2
    Hi lausi,

    Dortmund - Marie sollte dir bekannt vorkommen (keine Ahnung ob sie bereits in Köln war).
    Sie ist z.Z. unter dem Namen Lena in Dresden, ebenfalls mit neuer Telefonnummer und neuen Bilder. Einfach mal oben auf aktuelle Anzeige klicken.

    Schönen Gruß aus NRW
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Da hat wohl jemand die Löschung der Bilder verlangt...

      Die einzige Lena bei Ladies.de in Dresden ist nicht die Dame, über die man sich hier und im anderem Thread ausgelassen hat.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar

      Lädt...
      X