Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roberta
Austr. 124
90429 Nürnberg
2. Stock Stern
0152-12131770
1. MAL & BRANDNEU IN DER STADT

Roberta

Heiße Brünette verführt heiß und ohne Zeitdruck

Sie hat einen sexy Körper mit heiße Kurven,
lange Beine und einen echt heißen Hintern
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Roberta

    Habe letztens so durch die Seiten geblättert und bin auf die Lady Roberta gestossen.
    Die Bilder hatten mich angesprochen, also angerufen und Termin vereinbart.
    130€ inkl allem Service und Strapse wurde ausgemacht.
    Als ich dort ankam war die Begrüßung solala...
    Naja, dachte mir, vielleicht muss sie erst ein bisschen auftauen...
    Also bezahlt und so schnell konnte ich nicht schauen war sie schon auf dem Bett...
    Ich meinte wo sind die Strapsen wie ausgemacht.... Da meinte sie nur, kannst du nicht ohne strapsen ficken???
    Wie bitte? Sonst geht's noch?
    Natürlich geht das, aber man möchte doch auch schliesslich was schönes sehen?
    Naja, egal, hatte eh bock also ab auf das Bett...
    BJ war gefühlt so wie wenn ich ihn gerade draußen in der Luft halte und von oben puste...
    Als wir dann zur Sachen gehen wollten war sie unbeweglich wie ein Stück Reifen.... Nach dem Motto, Beine auseinander und mach schon...
    Als ich AV wollte, was vorher am Telefon ausgemacht wurde.... Wollte sie tatsächlich nochmal 80 Aufpreis....
    Ich kürze mal ein bisschen ab da nicht wirklich viel der Rede wert ist...
    Note 1(gut) - 6 (schlecht)
    Optik 3-4 (vom Alter und aussehen nicht wie auf den Bildern
    BJ definitv 6
    Bett 6

    Fazit: Nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (16.10.2020), delloslegov (25.02.2020), Stinger (25.02.2020), Besserstecher (24.02.2020), bueno-cabron (24.02.2020), edgar.vibeau (23.02.2020), 6Ted (23.02.2020)

    #2
    Austrasse...

    Kommentar


      #3
      ...kann ich nicht bestätigen

      Aufgrund der Tatsache, dass es einen überschwänglich guten

      https://www.ladies-forum.de/showthre...uper-Erlebnis-! (möglicherweise kann ein geneigter Mod. beide zusammenlegen)

      und eben diesen Bericht von patriot gibt, hat es mich gereizt, Roberta zu testen (nicht mehr wissend, dass ich die Gute schon letztes Jahr in Erlangen gerüsselt habe, offenbar werde ich langsam alt und vergesslich )

      Sie hat mich freudig empfangen (offenbar hatte ich einen positiven Eindruck bei ihr hinterlassen) und mir auf meine verblüffte Frage, ob wir uns denn kennen, eben erzählt, dass ich schon bei ihr war.
      Nach dem üblichen Vorgeplänkel und der Obulusübergabe ging es auf die Spielwiese, wo sie mir zunächst ihr wirklich beeindruckend schönes wohlgeformtes geiles Hinterteil entgegenstreckte, was ich selbstredend sofort oral erkundet habe, wohlschmeckend und mit wohligen Lauten von ihr begleitet.
      Dann in die 69 gewechselt, was sie auch sehr genossen hat, gefolgt von Cowgirl reverse, was ich optisch schön finde, dann Missio und zuguterletzt in Doggy hart, aber herzlich hergenommen und vollendet.

      Roberta ist ein wirklich hübsches Mädel und sie weiß das und geizt nicht mit ihren Reizen.
      Was ich etwas schade finde,ist die Tatsache, dass der Grip unter einem Tick zuviel Gleitgel leidet, da wäre bei mir eigentlich ein Kommen nicht so leicht möglich, aber das Mädel ist so eine Hübsche und die Brille macht mich auch extrem an ( Zitat, von wem auch immer: "Mein letzter Wille: Frau mit Brille!")
      Nach der Vollendung wird sie allerdings etwas hektisch und lässt einem nicht viel Zeit zum Relaxen, das ist für mich ein Malus, da ich wie vermutlich jeder von uns nach dem vollzogenen Akt nicht gleich abgeworfen und vor die Tür gesetzt werden will.

      Mein persönliches Fazit:

      Geiler Optikfick mit Potential ihrerseits nach oben.
      Gerne wieder!
      Zuletzt geändert von Giacomo Casanova; 23.02.2020, 18:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (01.03.2020), Stinger (25.02.2020), bueno-cabron (24.02.2020)

        #4
        Giacomo Casanova, kannst gerne dein Geld bei ihr lassen, so bleiben mehr gute für mich übrig 😂😏

        Mal im Ernst, ich war enttäuscht da am Telefon was anderes abgemacht wurde...
        Wenn man keine Reizwäsche wie Strapse anbietet sollte man denk ich mal auch keine Bilder von einsetzen. 😏
        Das nächste ist das Sie telefonisch AV im Paket mit Angeboten hatte und dann nachkarteln wollte. Finde ich persönlich ein No-go und führt definitv zu einem negativ Erlebnis.
        Wer billigen Fusel trinkt und nichts anderes gewohnt ist wird bei dieser Dame dementsprechend auch zufrieden sein 😂😏

        Ist wie auf dem Oktoberfest.
        Die einen im Dorf trinken Oettinger und schwören auf das billige geaöff, die anderen wissen Qualität zwischen Quantität zu unterscheiden und dementsprechend einen guten Augustiner zu schätzen 😏

        Für mich war es ein einmaliger Ausflug zu ihr.

        Nach dem Motto, wer einmal einen 5er gefahren hat, wird sich nicht mehr mit einem Corsa zufrieden geben 😏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (25.02.2020)

          #5
          seit 2016 findet Mann immer wieder mal was zu lesen zu ihrer Performance, wie zB hier im Nachbarforum:
          https://www.lustscout.men/forum/show...86&pid=1005586

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Giacomo Casanova (26.02.2020), delloslegov (25.02.2020)
          Lädt...
          X