Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina im Pardise auf der Reeperbahn. Mies

    Valentina habe ich schon vor 2 Wochen im Paradise gesehen. Groß, blond, Doppel D. Es ging nicht über ein Gespräch hinaus, da mein großes Date einige Stunden später stattfinden sollte. Ich hoffte,sie zum Pauli-Spiel wieder zu sehen.
    Sie war noch heißer. Die Haare zum Zopf und Brille. Das war es. Ausgemacht wurden 50420. Mehr mache ich im LH nie. Die Frage nach einem Dreier lehnte ich ab, hatte aber sofort das Gefühl,dass Date in diesem Moment schon notleidend wurde. Da das Geld schon übergeben war, konnte ich den Rückzieher, der angebracht gewesen wäre, nicht mehr tätigen und hoffte auf mein schon sprichwörtliches Glück.
    Nach dem Ausziehen wurde ich auf das Bettchen zitiert und bekam das Verhüterlie mit den Lippen übergezogen. Der BJ begann super, so, wie ich es liebe, wurde aber nach einer Minute abrupt abgebrochen. Danach nur noch HJ und die von mir erbetenen Brustwarzenspiele. Das ganze dauerte noch gefühlte fünf Minuten, dann war auch das beendet. Madame verschwand sofort im Bad, so blieb mir nichts weiter übrig, als mich auch anzuziehen.
    Das ganze mag natürlich eine Momentaufnahme sein; zum Abschluss bot sie mir noch bizarren Service für 100f30 bzw. 200f60 an. Bestimmt eine Option, die sie besser drauf hat, aber nach diesem Erlebnis eher unwahrscheinlch. Da gehe ich lieber zu Brenda oder in die Sspaldingstraße.

    Der Abend war aber noch nicht komplett zu Ende, es gab noch einige heiße Rennereien und Scharmützel mit Pauli in der Nähe des Hamburger Berg und genügend Alk im Goldenen Handschuh.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Das klingt nach der normalen abzock-nummer auf dem Kiez, den da so gut wie alle abziehen.

    Für 30-50 Euro gehts aufs Zimmer und man wird heiß gemacht und dann werden überzogene Mondpreise abgerufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mi94 Beitrag anzeigen
      Das klingt nach der normalen abzock-nummer auf dem Kiez, den da so gut wie alle abziehen.

      Für 30-50 Euro gehts aufs Zimmer und man wird heiß gemacht und dann werden überzogene Mondpreise abgerufen.
      Nun gut,es ist klar, dass auf dem Kiez abgezockt wird. Aber das findet hauptsächlich in der Herbertstraße statt, sowie bei den freischaffenden Damen in der Davidstraße und auf dem Hans-Albers-Platz. In dieser Form habe ich es im Paradise noch nicht erlebt, vielleicht eher im Pink Palace Im Para bekommt man klarerweise keine Hochzeitsnscht aber man kommt doch auf seine Kosten und ab und zu trifft man sogar auf eine echte Too-Performerin wie Christina oder Jenna. Es ist das erste Msk, dass ich schlecht gelaunt aus dem Para raus bin

      Das nächste Mal werde ich wohl den Geiz Club bevorzugen, vielleicht gebe ich auch Valentina die Gelegenheit zur Wiedergutmachung.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Ok ich muss zugeben im Paradise war ich noch nicht und dachte das es auf dem ganzen Kiez so läuft.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X