Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sonja - 100% Original Fotos

    Seit langer Zeit hatte ich mal wieder lust das LC auszuprobieren nach einer Weile hin und her gucken entschied ich mich für die hübsche Sonja.

    80/30 per Anruf ausgemacht Verständiegung kein Problem,angekommen an der Schöppenstätterstrasse35 erstmal blöd geguckt 🙈 Treppenhaus die reinste Bruchbude aber die Räumlichkeiten waren ok.Bad aufgesucht eine Dusche genommen aber das Klo war dort nicht vorhanden 😅.

    Wieder zurück ins Zimmer und das ganze im stehen mit ZK begonnen und Körper Erkundung 👍 danach folgte ein saftiges Flötenkonzert dafür gib ich ihr die Note 1,dann in die 69 gebeten echt schmackhaft 😍

    Im großen und ganzen der Service ist ein guter Durchschnitt sie redet nicht viel was nicht weiter schlimm ist vielleicht taut sie nach mehreren Besuchen auf.

    Jetzt mal zu ihren Profil,alles was man dort sieht entspricht der Warheit was ich sehr schätze da ist man nicht enttäuscht wenn man sie live sieht.

    Wiederholung ja nur meine Stamm Ladys würde ich persönlich immer vorziehen .

    Hygiene war auch 1a.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitcher (23.02.2020), Ritter50 (23.02.2020)
Lädt...
X