Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Lisa

    Hallo, ich möchte Euch von meinem Besuch bei Lisa in Messel berichten. Sie ist bei den Roten Rosen beschäftigt, den Insidern eine bekannte Adresse. Schönes, gepflegtes Ambiente, tip top. Lisa ist ein hübsches junges Mädchen, mit sehr schönem Körper, top Brüste, langen schwarzen Haaren (die darf man aber auf keinen Fall wuschig machen!). Zum Warm-up wollte ich ein wenig schmusen – sie dreht das Gesicht weg - keine Zungenküsse! Im Laufe der Session stellte sich heraus, dass sie gar nicht küsst, keine Zärtlichkeiten gibt, kein Streicheln, kein Schmusen – NICHTS, NULL, ZERO! Das was war schon irritierend und mein Klein-Willi zog sich schmollend zurück. Habe erstmal mit ihren Brüsten gespielt. Irgendwann fragte sie: “Französisch“? Okay, sie sollte ja auch was tun haben. Sie friemelte irgendwie den Conti über den schlaffen Willi und begann zu blasen. Das war okay und Willi erholte sich langsam aus seiner Lethargie. Sie ließ sich auch gut lecken, wir wechselten dazu auch in die 69er Stellung (aber nur die sie-oben-Position ließ sie zu). Wenn sie auf dem Rücken lag, kontrollierte sie geschickt den Zugang zu ihren Weichteilen. Vor den Fingerspielen wurde Flutschi aufgetragen – das ist ja okay. Aber kaum wollte ich sanft einen Finger in ihre Pussy stecken, kam ein “Aua“. Das war aber rein prophylaktisch und wiederholte sich, obwohl sie gut geschmiert war. Irgendwann wollte ich sie auch poppen, dem Willi war zeitweise die Lust vergangen. Lisa bemühte sich dann mit Handarbeit – sehr mechanisch. Aber wenn dann auch noch beim F**ken eine Hand zwischengehalten wird, dann vergeht einem wirklich der Rest an Lust. Habe es mir dann selbst gemacht und es ihr auf die Titten gekleckert. Da noch Zeit übrig war, habe ich noch eine Massage eingefordert. Das war okay.
    Der Tarif war 100445. Lisa zeigte eine gewisse Berührungsunwilligkeit – und ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Schade, ein hübsches Mädchen, aber für den Job absolut ungeeignet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.04.2020), bigffm (03.03.2020), Pay6ser (23.02.2020)

    #2
    Zitat von DerSpätaufsteher Beitrag anzeigen
    Zum Warm-up wollte ich ein wenig schmusen – sie dreht das Gesicht weg - keine Zungenküsse! Im Laufe der Session stellte sich heraus, dass sie gar nicht küsst, keine Zärtlichkeiten gibt, kein Streicheln, kein Schmusen – NICHTS, NULL, ZERO! Aber wenn dann auch noch beim F**ken eine Hand zwischengehalten wird, dann vergeht einem wirklich der Rest an Lust. Habe es mir dann selbst gemacht und es ihr auf die Titten gekleckert. Da noch Zeit übrig war, habe ich noch eine Massage eingefordert. Das war okay.
    Der Tarif war 100445. Lisa zeigte eine gewisse Berührungsunwilligkeit – und ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Schade, ein hübsches Mädchen, aber für den Job absolut ungeeignet.
    Also bisher hatte ich dort bis auf einen Besuch durchweg gute Erfahrungen... Auch ist die Hausdame sehr freundlich und darauf bedacht, dass man zufrieden ist.

    In der Anzeige wie auch auf der HP werden ZK angeboten, was dir total verweigert wurde. Sorry dass ich bei einem Erstbericht etwas skeptisch bin, vielleicht hat ja die Chemie einfach nicht gestimmt?

    Warten wir mal eine B Probe ab, vielleicht kommt ja noch ein Bericht...
    MyLadies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (24.02.2020)

      #3
      Lisa

      ZITAT
      (Sorry dass ich bei einem Erstbericht etwas skeptisch bin, vielleicht hat ja die Chemie einfach nicht gestimmt? )

      Hallo.
      Immer diese Ausreden mit der Chemie!

      Zugegeben für so ein Junges Mädchen ist es vermutlich nicht Grade das angenehmste,

      von Alten Böcken geküsst, gefingert, gefickt zu werden.

      (was ja der größte Teil der Kunden sein wird. )

      Kann ich vollkommen nachvollziehen,

      Ich gehe auch lieber zu einer jüngeren Dame, wahr dort auch mal bei Nicol ging mir ähnlich,

      Habe das Haus drauf hin nicht wieder betreten obwohl es da mit der richtigen Frau sehr schön sein kann.

      Die Damen lassen es sich ja alles gut bezahlen, wenn ihnen das nicht gefehlt können Sie ihren Koffer nehmen,

      Und auf Sekretärin umschulen.

      Bestes Beispiel Nadja in Wolken 7
      Mehr Jugend und Service Geht Nicht.

      In diesem Sinne allseits einen
      Guten
      FICK.
      Zuletzt geändert von f r e d; 24.02.2020, 18:00.

      Kommentar


        #4
        Nicht nachvollziehbar...

        Meine Besuche bei Lisa waren bisher immer toll +zwar in jeder Hinsicht. !
        Sie hält was Sie verspricht u.zw.uns stimmt die Chemie abs.
        Sie ist äußerst hübsch u sehr charmant u.lieb u.hat sich bei mir noch nie abgewendet oder abgewehrt oder was auch immer...
        Denke mal , da sollten sich mancher selber hinterfragen warum o.weshalb Sie das ein o.andere was die Vorredner schreiben "nicht so amused" fand...u.daher vlt.nicht mochte! .
        Für mich kann ich nur sehr positiv über Lisa schreiben u.zwar in allen Belangen.!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (28.02.2020)

          #5
          Date m.Lisa

          Ich war erneut bei Lisa mit- ausgiebiger
          Zeit -noch kurz vor der grossen Krise "C".....
          Es war wieder eine wunderbareZeit+sehr vertraut.;)))))).
          All das fehlt nun sehr !! wobei ich hoffe das wir alle gesund rauskommen +es bald wieder zum Wiedersehen kommt.
          Glg +besonders an L...

          Kommentar


            #6
            Nach 16 Monaten....

            Lisa wieder angetroffen im HRR! Sie ist wieder an Bord!
            Sehr schönes Comeback- Date und ein Wiedersehen!
            Sie hat sich überhaupt nicht verändert und wir hatten viel Spaß zusammen.

            Für mich immer einen Besuch wert Sie ist freundlich nett und kommunikativ...der Service
            GF6+mit..Schmusen,Küssen+69+GV !!
            Wiederholung ganz sicher !!!!!!!!!!!!! einfach eine junge sehr nette attraktive Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (24.07.2021)

              #7
              Qual der Wahl

              Ach ja. Das Haus der roten Rosen. Demnächst steht auch dort mal wieder ein Besuch an. Eigentlich hatte ich Lisa gar nicht auf dem Radar ( weil sie so jung ist) sondern vor allem Betty, the one and only. Auch Natalia wäre eine Alternative, allerdings sind da die Berichte eher durchwachsen.
              Was würdet ihr empfehlen?
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

              Kommentar


                #8
                Hrr

                Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
                Ach ja. Das Haus der roten Rosen. Demnächst steht auch dort mal wieder ein Besuch an. Eigentlich hatte ich Lisa gar nicht auf dem Radar ( weil sie so jung ist) sondern vor allem Betty, the one and only. Auch Natalia wäre eine Alternative, allerdings sind da die Berichte eher durchwachsen.
                Was würdet ihr empfehlen?
                Also ich hatte bisher immer gute Erfahrungen im HRR. Betty ist auch super...Natalia kenne ich nicht pers.,
                Lisa ist halt meine pers.Favoritin.

                Kommentar

                Lädt...
                X