Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kamilla - Top Service

    Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen den Bericht zu schreiben.
    Ich hatte diese Woche am Dienstag das Vergnügen mit Kamilla. Denke, dass die Casa Verde allgemein bekannt ist , eine sehr schöne Location mit allem drum und dran.
    Angerufen - mit der Hausdame einen Termin mit Kamilla abgestimmt - hat alles sehr gut, wie gewohnt funktioniert.
    Dann kam Camilla in das VZ. Wie auf dem Bild zu ersehen in den roten Dessous. Alles abgeklärt - 130460 bezahlt. Getränk und Dusche wude angeboten - habe ich angenommen. Meine Wünsche geäußert - ich nehme es vorweg - alles zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
    Im STEHEN liebevolle ZK , sie macht ein gutes Franz. - Sie schmeckt sehr gut und geht auch gut mit. Es hat mich etwas verwundert, dass diese Frau mich richtig wild gemacht hat. Ich bin eher der GF6 Typ - der es zärtlich mag. Aber mit Kamilla hat sich das alles ganz anders entwickelt. Richtig heißen GV in verschiedenen Stellungen - und diese Frau geht richtig schon mit und immer mit geilen ZK begleitet.

    Service: 9/10
    Location 10/10
    Aussehen 8/10
    Wiederholung 10/10

    Diese Frau werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (02.08.2021), Ben Hur (10.03.2020), TV_Isabelle (28.02.2020), Lautrer (24.02.2020), bueno-cabron (24.02.2020), perltau (23.02.2020), Blondinenfan (23.02.2020)

    #2
    Muss immer staunen dass Sie seit 2016 so wenige Beiträge hat, und noch nicht in den Empfelungen steht

    Irgenwo ein Geheimtyp !!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      Muss immer staunen dass Sie seit 2016 so wenige Beiträge hat, und noch nicht in den Empfelungen steht
      Wahrscheinlich steht sie nicht in den Empfehlungen, weil es so wenig Beiträge zu ihr gibt ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (02.03.2020)
      Lädt...
      X