Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK HAWAII, Ingolstadt

    Erst besuch!!
    Ja ich habe mir gedacht, zum Geburtstag einfach mal was anderes und da bin ich ins Hawaii. Der Empfang durch die Empfangsdame war sehr freundlich und überaus lieb. Alles erklärt, meine Handtücher mit Schlappen und Schlüssel - auf gehts. Alles sehr sauber und das den ganzen Abend über, es waren immer die guten Geister am Arbeiten, das alles sauber ist. Bin dann erst mal auf Erkundung gegangen und alles angeschaut, dabei gab es schon den ersten Blickkontakt mit der großen Daian, aber erst mal in den Whirlpool und etwas geschaut. 20 Damen und überschaubare Anzahl von Mitbewerbern. Gut mit DAIAN ins Gespräch gekommen, etwas zum Trinken für uns bestellt und Smalltalk auf der Couch, dabei viel dann LENA 09 auf , groß blond wow. Aber erst mal mit Daian aufs Zimmer und es war umwerfend, als wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst, eine wunderschöne halbe Stunde verbracht und auch Spaß gehabt.
    der Aussenwhirlpool ist auch sehr schön und da war ich alleine und konnte schön relaxen.
    Das Buffet ist ausreichend um den kleinen Hunger zu stillen aber vielleicht denkt man darüber nach auf Knoblauch und Zwiebeln zu verzichten, denke das ist für die Damen dann auch nicht so angenehm auch wenn es Mundspülung gibt.
    Ja und dann war sie da, Lena 09 und sie gefragt ob sie Zeit hat, was bejaht wurde. Im Raucherzimmer etwas näher gekommen und dann aufs Zimmer und ja sie will es wissen und lässt ebenso keine wünsche übrig, auch hier alles top und zur vollsten Zufriedenheit.
    Ich muß schon sagen, auch wenn mir die älteren Damen lieber sind, hier ist bestimmt für jeden was dabei, alle Damen sehr gepflegt und höflich, auch wenn sie zu dritt auf der couch sitzen, dann setz dich dazu und spaß ist garantiert.
    Nach einer erneuten Runde im Whirlpool ein Getränk an der Bar und dann nochmal aufs Zimmer.
    Es braucht nicht mehr, hier stimmt einfach alles und für die Zukunft wird das mein neuer Anlaufpunkt.

    Gut gemacht der Laden also freue ich mich auf das nächste Mal.
Lädt...
X