Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Melisa NEU!

    Noch nie so enttäuscht worden wie von dieser Dame. Legt sich auf den Rücken, dreht den Kopf weg und ist total passiv. Das Sie nach oben geht ist nicht. Brüste berühren war auch nicht drin. Blasen wollte sie nicht. Man merkte einfach deutlich dass sie überhaupt kein Bock hat. Ausserdem ist ihr Zimmer nicht gerade besonders sauber. Überall liegt dreckige Wäsche rum und es ist ein Hund mit im Zimmer. Darüber hinaus stimmen die Angaben bei ihr überhaupt nicht. Mindestens die Hälfte der angegebenen Services bietet sie nicht an. 21 Jahre alt war sie vielleicht vor 10 Jahren mal.
    Nie wieder! Kann nur jedem abraten zu ihr zu gehen.

    #2
    Aber viele Negative erkenne ich doch schon beim reingehen. Alte Wäsche rumliegen, Hund, keine gute Laune...
    da würde ich sofort gehen ( mit meinem Geld)

    Kommentar


      #3
      Stimme weitgehends zu. Bis auf den Hund.
      Hatte ein paar schöne Date´s wo die Dame auch ein bisschen Hund
      mit im Zimmer hatte.
      Aber schmutzige Wäsche oder Bett sind doch schon ein Zeichen, kein frisches Laken am Bett, keine Dusche angeboten etc.

      Der Hund, oftmals treuer und einziger Begleiter.
      So ein kleiner Staubwedel ist noch nicht unbedingt ein Grund, das das kein schönes Date wird.

      Und das, obwohl ich mehr auf zwei und vierbeinige Kätzchen stehe....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (25.02.2020)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45657350

        Kommentar

        Lädt...
        X