Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wesite ladies.de heutige Änderungen

    Hi,

    seit heute ist der Anzeigenmarkt etwas geändert, neue Funktionen etc.

    Allerdings ist eine Änderung nicht so optimal:

    wenn man eine Anzeige auf Seite 13 z.B anklickt, um näheres zu sehen und dann wieder im IE auf zurück klickt, landet man wieder auf Seite 1 und weiss nicht mehr wo man gerade war.

    Bis gestern habe ich deshalb immer Einzelanzeigen so geöffnet, dass ich diese in einem neuen Fenster anzeigte. Dies geht aber seit heute nicht mehr, da kommt dann ein Seitenaufrufehler.

    Auch die neue Funktion...zu meinen Ladies hinzufügen hilft nicht wirklich. Ich kann dann zwar eine Auswahl zusammenstellen aber wenn ich auf zurück klicke, lande ich immer wieder auf Seite 1. Muss ich mir jetzt zukünftig im Gedächtnis behalten von welcher Anzeigenseite ich eine Einzelansicht aufrief?

    Finde ich nicht so gelungen...geht das zu verbessern. Am besten wäre es wenn ich Annoncen in einem neuen Browserfenster öffnen könnte.

    Gruss

    #2
    auch net so gut

    wenn ich eine Unterrubrik, bizarr z.B. aufrufe, dann scrollt der Bildschirm ganz nach unten und es sieht so aus als sei da keine Annonce, man muss manuell hochscrollen

    Kommentar


      #3
      Hallo visor172,

      verwende bitte in der Einzelansicht den Button(oben und unten auf der Seite) "ZURÜCK ZU MEINER ANZEIGENAUSWAHL" und dann bleiben alle ausgewählten Rubriken und Seiten erhalten.

      In neunem Fenster öffnen wird wie bereits im anderen Beitrag erwähnt noch Heute eingebaut!

      Auch das Hoch und Runter Scrollen wird noch Heute oder Morgen verbessert.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        noch was...das letzte für heute.:)

        wenn ich eine Anzeige von z.B. Seite 8 zu meinen Ladies hinzufüge, wird die Anordnung bei der Rückkehr zum Anzeigenmarkt völlig neui gemischt, ich komme zwar auf der Ausgangsseite Nr.8, weiss jetzt aber nicht mehr, ob auf den vorherigen Seiten 1-7, die ich vorher anschaute, neue Damen sind. Das ist extrem unübersichtlich.

        Kommentar


          #5
          resumee.....

          Leute..überarbeitet die Steuerung des Anzeigenmarktes, das ist mit verlaub Murks derzeit.

          Wenn ich in einer Einzelansicht ein anderes Bild ankilcke passiert nix, gehe ich zurück zur Regionalanzeigenseite, sind schon wieder alle Anzeigen neu gemischt und ich habe keine Orientierung was ich schon gesehen habe und was nicht.

          Wer hat denn das programmiert?????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Hallo visor172,

            verwende bitte in der Einzelansicht den Button(oben und unten auf der Seite) "ZURÜCK ZU MEINER ANZEIGENAUSWAHL" und dann bleiben alle ausgewählten Rubriken und Seiten erhalten.

            In neunem Fenster öffnen wird wie bereits im anderen Beitrag erwähnt noch Heute eingebaut!

            Auch das Hoch und Runter Scrollen wird noch Heute oder Morgen verbessert.
            okay, das funktioniert, aber das Anklicken anderer Bilder in der Einzelansicht funktioniert definitiv nicht.

            Schön, dass ihr so schnell reagiert.
            Gruss

            Kommentar


              #7
              Sollte nun auch gehen!

              Bei dem Weg: Diese Fehler kommen teilweise nur im alten Internet Explorer 6 zustande. Ich würde jedem empfehlen aus Sicherheitsgründen seinen Browser auf dem neuesten Stand zu halten. Die Würmer, Trojaner und Viren warten nur auf alte Browser ;).

              Was nicht bedeutet dass unsere Seite nicht auch im IE6 komplett funktionieren sollte! :cool:
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                Sollte nun auch gehen!

                Bei dem Weg: Diese Fehler kommen teilweise nur im alten Internet Explorer 6 zustande. Ich würde jedem empfehlen aus Sicherheitsgründen seinen Browser auf dem neuesten Stand zu halten. Die Würmer, Trojaner und Viren warten nur auf alte Browser ;).

                Was nicht bedeutet dass unsere Seite nicht auch im IE6 komplett funktionieren sollte! :cool:
                Ich installiere doch nicht Microsoft Schrott Software bevor die nicht mehrere Patche hinter sich hatte!! da gibt es doch nur Probs in den ersten 2 Jahren.

                Bilder anklicken funktioniert jetzt aber. thanks

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von visor172
                  Ich installiere doch nicht Microsoft Schrott Software bevor die nicht mehrere Patche hinter sich hatte!! da gibt es doch nur Probs in den ersten 2 Jahren.
                  Ach so, du wartest lieber bis dein Rechner so verseucht ist dass du gleich Windows neu installieren musst ;).

                  So, die beiden anderen Punkte:
                  - Rechte Maustaste "In neuem Fenster öffnen" ist auch wie versprochen wieder drin.
                  - Und das Springen der Seite bei der Auswahl von Meine Ladies, beim Blättern oder Wechsel der Rubrik ist nun auch behoben und die Siete springt immer an die aktuelle Stelle.

                  Der Punkt mit dem Zurück Button des Browser ging in der alten Version nicht und wird auch in der neuen Version nicht funktionieren!
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    geht immer noch nicht

                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Ach so, du wartest lieber bis dein Rechner so verseucht ist dass du gleich Windows neu installieren musst ;).
                    wenn ich meinen Rechner verseuchen will brauch ich nur immer die allerneueste Microsoft Software drauf zu spielen....eben deshalb mache ich es ja nicht. Ich habe ein gutes Anti Virus Programm (kaspary) das bisher (seit 2 jahren) ALLES abfängt!!! ausserdem Norton Ghost, damit kann ich die letzte Festplatten Spiegelung komplett in 10 Minuten zurückspielen. das dazu!


                    So, die beiden anderen Punkte:
                    - Rechte Maustaste "In neuem Fenster öffnen" ist auch wie versprochen wieder drin.
                    - Und das Springen der Seite bei der Auswahl von Meine Ladies, beim Blättern oder Wechsel der Rubrik ist nun auch behoben und die Siete springt immer an die aktuelle Stelle.

                    Der Punkt mit dem Zurück Button des Browser ging in der alten Version nicht und wird auch in der neuen Version nicht funktionieren!
                    Leider gibt es immer noch Probs, die das Stöbern in den Anzeigen extrem unangenehm machen.
                    1. Wenn ich eine Lady zu "Meinen Ladies" hinzufüge und dann den Button zu meiner Auswahl zurück betätige, werden die ganzen Anzeigen immer noch durcheinander gewirbelt. das nervt-echt! Das passiert nicht immer, aber häufig!
                    2. In der Einzelansicht dauert das laden der Bilder, wenn man draufklickt manchmal sehr lange, auch nervig.

                    Mein Resumee (hätte gerne an der Umfrage zum neuen Ladies.de teilgenommen): wieder zurück zum alten Ladies.de.
                    Visor

                    Kommentar


                      #11
                      Windows

                      @ Mägges ist halt immer die Frage Gates oder Gates net!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von visor
                        Leider gibt es immer noch Probs, die das Stöbern in den Anzeigen extrem unangenehm machen.
                        1. Wenn ich eine Lady zu "Meinen Ladies" hinzufüge und dann den Button zu meiner Auswahl zurück betätige, werden die ganzen Anzeigen immer noch durcheinander gewirbelt. das nervt-echt! Das passiert nicht immer, aber häufig!
                        2. In der Einzelansicht dauert das laden der Bilder, wenn man draufklickt manchmal sehr lange, auch nervig.

                        Mein Resumee (hätte gerne an der Umfrage zum neuen Ladies.de teilgenommen): wieder zurück zum alten Ladies.de.
                        Visor
                        zu 1.:
                        Also mittlerweile kannst du wieder alle Maustasten frei benutzen wie im alten Anzeigenmarkt auch. Zusätzlich funktioniert auch die Zurück Taste des Browsers! Dein Problem hängt mit etwas anderem zusammen, was übrigens im alten Anzeigenmarkt auch so war. Und zwar werden die Daten alle 10 min. neu sortiert. Damit auch jede Anzeige mal auf der 1. Seite erscheint. Dadurch kann es dann passieren das du nach dem Zurück gehen eine neue Sortierung erhälst.

                        zu 2.:
                        Dieses Problem besteht im Moment aufgrund von Wartungsarbeiten. Dadurch kommt es momentan teilweise zu einem verzögertem Bildaufbau.

                        Die Umfrage stammt noch von der letzten Umstellung und ist daher schon längere Zeit nicht mehr zur Abstimmung.
                        Euer Mägges

                        LADIES.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X