Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! SELENA - Sugar Pearl

    Hallo zusammen,
    war am Wochenende bei Selena. Die 1h hat bei ihr 100€ gekostet, und die waren es nicht wert.😬

    Wäre lieber zu meinen Stammdamen gegangen, das Geld war verschenkt.😑
    Die Vorstellung war ok, Sie schien symathisch. Sie wollte nicht auf den Mund küssen und wollte auch nicht auf die Brust geküsst werden. Das war für mich ok. 🤗 Bis Dato hatte ich noch kein schlechtes Gefühl.
    Nachdem Frisch machen ging es dann zu Sache, leider war die Orale Kunst sehr herzlos und ging schnell zur Handarbeit weiter. Aua
    Naja, ab zu den Standarstellungen und gleich den Standartsatz gehört, der ist zu groß, nicht so weit eindringen. Wenn man das hört dann weiß man es ist gelaufen. Standartsatz von Damen mit schlechten Service.
    Weiß doch selber das ich gerade so im Durschnitt liege.
    Dann dauerte es ihr zu lange und Sie hat gefragt ob Sie eine Freundin hinzuholen könnte. Nein, nein und nochmal nein, ich werf doch nicht mein Geld aus dem Fenster.
    Also selber Handangelegt und fertig gemacht.
    Danach Geduscht und nach Hause.
    Waren im Endeffekt nur 30min, aber mein letzten mal in diesem Etablisment hatte ich auch kein Glück als ich mit der Hausdame sprach, um wenigstens ein bisschen von meinem Geld zurückzubekommen.
    Kann ich nicht weiterempfehlen. Großes no no.
    Hoffe ich bewahre ein paar von euch vor einem frustrierendem Abend und vor verlorendem Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.02.2020), MyLadies (25.02.2020), thethinwhiteduke (25.02.2020), veva (25.02.2020), Do_Edel (25.02.2020), die Wachtel (25.02.2020), cauffield (25.02.2020), Swann (25.02.2020), 6Ted (24.02.2020), lecker69 (24.02.2020)

    #2
    Schade sie ist leider extrem hübsch




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (25.02.2020)

      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Schade sie ist leider extrem hübsch
      Naja, wenn sie hässlich wäre, würde uns das auch nichts nützen...

      Ich bedaure nicht, dass sie schön ist - dann gibt es wenigstens leckere Fotos.
      Ich bedaure vielmehr, dass ihr Service mit der Optik nicht mithalten kann ...

      (Klar, ich weiß ja: So war's gemeint ...)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (25.02.2020)

        #4
        .....ich hatte sie auch auf dem Radar, konnte aber keinen Bericht finden, war daher sehr skeptisch...was sich mal wieder bestätigt hat.

        Gruß
        KF

        Kommentar

        Lädt...
        X