Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jennifer "Zurecht in den Empfehlungen"

    Hallo Leute!
    Ich habe mal die Jennifer besucht!
    Sie ist eine wunderschöne Frau!
    Ich habe Jennifer über Wahtsapp kontaktiert und wir haben dann auch schnell einen Termin ausgemacht.
    Was nicht so einfach ist,denn Jennifer hat viele Kunden.
    Ich war pünktlich vor Ort und Jennifer öffnete mir in Dessous die Tür,daß sah schon richtig Geil aus.
    Nach der Frage ob ich ihr Termin sei,bat Sie mich rein und wir begrüßten uns mit Küßchens.
    Im VZ klärten wir das finanzielle und mir wurde auch ein Getränk angeboten.
    Ich habe 150460 +50 für AV genommen.
    Nach dem ich aus der Dusche zurück kam,lag Jennifer schon Nackt auf dem Bett.
    Ich gesellte mich zu ihr und mit schönen ZK und erkunden des Körpers machten wir uns heiß.
    Was bei mir nicht zu übersehen war.😃
    Jennifer ging zwischen meinen Beinen und fing an Mir einen zu Blasen (FM).
    Auch die Eier wurden mit verwöhnt und mein Schwanz verschwandt auch mal bis zum Anschlag in ihren Mund.
    Der Blowjob war einer der geilsten
    den ich je bekommen habe.
    (So geil Blasen kann nur noch Julia Night).
    Wollte ich bloß mal kurz erwähnt haben!
    Zurück zu Jennifer!
    Nach dem geilen Blowjob wollte ich Sie jetzt auch mal verwöhnen.
    Jennifer legte sich auf den Rücken und ich fing an ihre schöne glatt rasierte Pussy zu lecken.
    Nach unserem Französich fickte Sie mich im Reiter.
    Wir wechselten noch in die Doggy wo Jennifer gut gegenhielt.
    Nach einer Weile sagte Sie komm Fick mich in den Arsch.
    Jennifer wechselte noch schnell das Kondom.
    Als ich Andocken wollte,verließ mich die Manneskraft.
    Ich habe mich zu sehr unter Druck gesetzt,denn ich wollte unbedingt meinen aller ersten AV.
    Jennifer hat es bemerkt das ich entäuscht war und Sie baute mich auch wieder auf.
    Ich kam noch in den Genuß einer sehr schönen Handenntspannung.
    Nach dem ich gekommen bin,hat Sie die Reinigung übernohmen.
    Wir kuschelten noch ein bißchen und unterhielten uns noch etwas.
    Eine Zweite Nummer hätte ich nicht mehr geschafft.
    Als ich mich Anzog,gab mir Jennifer 50 euro zurück mit den Worten,da es mit dem AV nicht geklappt hätte.
    Also Fair ist Sie auch noch.👍😘
    Machen nicht alle SdL.
    Wenn ich mir das so überlege,dann muß ich Sie diese Woche nochmal besuchen.
    Für mich ist Jennifer zurecht in den Empfehlungen.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (27.02.2020), robbe05 (26.02.2020), bueno-cabron (26.02.2020), Ostfriese (25.02.2020), klabusterboy (25.02.2020), caplast (25.02.2020), olif (25.02.2020)

    #2
    Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    Als ich mich Anzog,gab mir Jennifer 50 euro zurück mit den Worten,da es mit dem AV nicht geklappt hätte.
    Also Fair ist Sie auch noch.Machen nicht alle SdL.
    Kompliment an die Lady. Allerdings zeigt es auch, dass Du ihr offenbar auch sympathisch warst.

    Kommentar

    Lädt...
    X