Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FFM - Private Massage - Große Klasse

    Hallo, ich habe heute die private Massage besucht.
    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte problemlos mit WhatsApp. Die Massage war in einer Privatwohnung im Frankfurter Norden. Genauer möchte ich es nicht schreiben, da der jungen Dame die Diskretion sehr wichtig ist, verständlicherweise. Es ist gut mit Öffentlichen zu erreichen, von der S-Bahn-Station 10 Minuten Fußweg. Zur Parkplatzsituation kann ich nichts schreiben, ich war am frühen Nachmittag da, da waren Plätze. Da es ein reines Wohnviertel mit mehr oder weniger hohen Häusern ist denke ich, es könnte am Abend schwieriger werden.
    Die Bilder werden ihr nicht wirklich gerecht, sie sieht in Natura besser aus, was natürlich auch an ihrem schönen Gesicht liegt. Nach der Dusche ging es auf’s Bett. Man kann aber auch die Massageliege wählen.
    Los ging es mit einer schönen Rückenmassage, nicht zu hart, aber auch nicht zu soft. Nach dem Umdrehen kam der erotische Teil, war total heiß, war schon lange nicht mehr so geil. Sie hat mich absolut heiß gemacht und hatte keine Berührungsängste. Denke wie weit es geht liegt an der persönlichen Sympathie, steht auch so auf Ihrer Homepage.
    Diese Preise stehen auf ihrer Homepage. Ich hatte 15460 gewählt, liegt natürlich über dem Durchschnitt im Massagesalon. Aber es ist es wirklich wert. Hatte in den letzten Monaten einige Massagesalons besucht und teilweise berichtet. Aber dieser Besuch heute hat alles bei weitem getoppt.
    Wohnung und Bad Alles sauber. Dusche ist in einer Badewanne, hat man ja öfters, aber alles gut. Aus Diskretionsgründen will ich nicht so ins Detail gehen, denke der Schutz der Privatsphäre ist ihr sehr wichtig.
    Möchte hier nur einen klare Empfehlung aussprechen. Sie hat einen neuen Stammkunden, erotische Massage nur noch bei ihr.
    Schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (04.03.2020), Gast_00102 (28.02.2020), die Wachtel (26.02.2020), Chap (25.02.2020), der_Finne (25.02.2020)

    #2
    Soll heissen...

    150 für 1 h massage mit happy end?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.02.2020)

      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      150 für 1 h massage mit happy end?
      Ja, korrekt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (26.02.2020), 6Ted (25.02.2020)

        #4
        Hat Anzeige und Bilder im Netz, aber dann Diskretion von Dir?

        Wie soll man dann Deine Lobeshymne bewerten? Ist wie vor 40 Jahren ich weiß was du nicht weißt! Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht was für Dich schön ist und mache alle andren neugierig und sage dann ätsch bätsch.

        So sehe ich deine Zeilen als nutzlos an. Sorry aber das ist mein persönliches Empfinden.

        Kommentar


          #5
          gibt es da auch einen Link ? Sonst wird es schwierig sie zu besuchen



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            gibt es da auch einen Link ? Sonst wird es schwierig sie zu besuchen
            l
            Oben die Homepage anklicken.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Muss meinen Beitrag entschuldigen, die HP nicht gesehen.

              Kommentar


                #8
                Ist die Frau denn nackt bei der Massage? Und ist es eine Body-to-Body-Massage? In ihrem Text steht Massagen in Dessous.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Ist die Frau denn nackt bei der Massage? Und ist es eine Body-to-Body-Massage? In ihrem Text steht Massagen in Dessous.
                  Auf der Webseite steht gegenseitige massage auch möglich.
                  Ergo kann man sie auch nackt bewundern.

                  Ich habe nachgefragt, und sie legt viel wert auf sympathie.
                  Also...freundlich sein, und mehr bekommen

                  Gruß
                  Darius

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Ist die Frau denn nackt bei der Massage? Und ist es eine Body-to-Body-Massage? In ihrem Text steht Massagen in Dessous.
                    Ja, sie ist nackt und auch berührbar.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (27.02.2020)

                      #11
                      Zitat von Darius Beitrag anzeigen
                      Auf der Webseite steht gegenseitige massage auch möglich.
                      Ergo kann man sie auch nackt bewundern.

                      Ich habe nachgefragt, und sie legt viel wert auf sympathie.
                      Also...freundlich sein, und mehr bekommen

                      Gruß
                      Darius
                      So isses, gegenseitige Massage ist möglich und sie genießt es und hat Spaß an der Massage, was es sehr angenehm macht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                        Hat Anzeige und Bilder im Netz, aber dann Diskretion von Dir?

                        Wie soll man dann Deine Lobeshymne bewerten? Ist wie vor 40 Jahren ich weiß was du nicht weißt! Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht was für Dich schön ist und mache alle andren neugierig und sage dann ätsch bätsch.

                        So sehe ich deine Zeilen als nutzlos an. Sorry aber das ist mein persönliches Empfinden.
                        Sorry, dass mein Bericht als nutzlos bei dir angekommen ist. Was sie macht steht in ihrer Anzeige und auch auf der Homepage. Lediglich “kein GV“ wurde berücksichtigt, habe aber auch nicht danach gefragt. Ansonsten abhängig von der Sympathie (z.B. Yoni-Massage bei ihr (sehr geil), steht auch auf der Homepage), wie auch unten von jemanden anders geschrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mich bereits entschuldigt!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            UweRM (27.02.2020)

                            #14
                            moin kollegen,



                            150 euro für 1 std. massage und happy end sind aber richtig heftig...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von san siro Beitrag anzeigen
                              moin kollegen,



                              150 euro für 1 std. massage und happy end sind aber richtig heftig...
                              Keiner zwingt dich auch dahin zu gehen !
                              Ich hatte mal in meinem Urlaub Honig-Massage 45 min für 78 Euro , nun ja ......die Masseurin hat sich nicht mal nackig gemacht !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (04.03.2020)
                              Lädt...
                              X