Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiana - Dachau / Schweinfurt - nicht so der Hit

    In Dachau ist Tiana regelmäßig anzutreffen. Dort hat ein Termin aus verschiedenen Gründen nie geklappt. Als ich Ihre Anzeige einige male in Schweinfurt gesehen habe, hatte ich sie dort besucht. Angeblich hat sie in Dachau viele Stammkunden. In SW ist den Leuten angeblich der Preis zu hoch, hier wäre wenig los.

    Die Bilder und vor allem ihre vorherigen Bilder machen doch einiges her. Das Gesicht kommt hin, die Figur nicht. Hier muss man einige Pfunde zugestehen, ohne dass man sie als dick bezeichnen kann.

    Gestört hat mich da schon eher der schlabberige Busen. Zwar echt, aber hängt schon gewaltig für dieses Alter. Fühlt sich demzufolge auch nicht gut an. Überhaupt war sie an diesem Tag so schwitzig und klebrig.

    Die Massage ist so la la. Durchschnitt oder etwas drunter würde ich sagen, mit etwas Öl, ohne erotische Elemente, keine besonderen Griffe. Es kommt keine Stimmung auf, da kann auch eine halbherzige Body-to-Body-Einlage nichts ändern. Das Ganze ist eher zum einschlafen als zum scharf machen.

    Nach dem umdrehen geht es zügig und zielstrebig aufs Lustzentrum zu. Auch hier ist nichts besonderes oder überraschendes zu vermelden. Ganz im Gegenteil, als die Zeit knapp wird, ist auch noch Hektik angesagt.

    Auf die Uhr habe ich nicht gesehen. Als sie mir mehrmals sagt, die Zeit ist um, musste ich wohl oder übel wieder in die Wanne zum abduschen. Fürs abspritzen hat es nicht mehr gereicht. Schade, da sind andere Damen mit mehr Fingerspitzengefühl bzw. erfolgsorientierter bei der Sache, zumal kein Termindruck war.

    Für 45 Minuten nimmt Tiana in Schweinfurt 100 EURO. Legt man 30 EURO drauf, macht sie auch Französisch. Verkehr bietet sie nicht an. Mir war das Ganze zu emotionslos, zu langweilig. Zudem hat die Dame nicht gehalten, was die Bilder versprechen. Nein danke, muss ich nicht mehr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (21.08.2022), Löwenherz1860 (27.02.2020), iloveyounggirls (25.02.2020)
Lädt...
X