Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch bei Dana Jayn in Nürnberg

    Liebe Community,
    mit diesem Bericht gebe ich bei Euch meinen Einstand im Frankenforum. Als Neueinsteiger berichte ich Euch über meinen Erstbesuch bei Dana Jayn. Da im Frankenforum bisher noch kein Bericht über sie existiert, eröffne ich einen neuen Thread. Ihre aktuelle Anzeige ist leider im Moment nicht aufrufbar. Berichte aus anderen Unterforen sind hier zu finden: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-51325065.

    Das Treffen, über das ich berichte, fand vor ca. 2-3 Wochen statt. Danas Anzeige hatte ich schon länger im Auge und sie war gerade in Nü. Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos zwei Tage vorher über WA. Als erstes kam eine nett formulierte Nachricht mit Link zu ihrem Insta-Account sowie ihrem Angebot: ZK, Franz, GV mit KB, GB und Massagen zu 100430 und 170460. Extras: AV für 20 und Fotos/Videos für 50. Jaja, ich weiß, was ihr jetzt denkt: „Anfängerfehler“ aber ich habe gleich die 604170 genommen, Der Termin wurde dann für die Mittagszeit zwei Tage später vereinbart.

    Dana residierte zu der Zeit bei den Privatladies. Ich war etwa 10 Minuten vorher da. Parkplätze vor der Tür waren vorhanden. Ich wartete im Auto und hatte mittlerweile heftiges Herzklopfen. Pünktlich zum Termin klingelte ich an der Tür und die Hausdame öffnete mir. Sie bat mich, die Schuhe gleich auszuziehen und brachte mich in das erste Zimmer rechts neben dem Eingang. Während der etwa 10-minütigen Wartezeit konnte ich eine lebhafte Unterhaltung zwischen einem Mann und einer quirligen Frau mithören, die im Nebenraum stattfand. Ein kurzer Blick durch den Raum und ich konnte die Quelle entdecken. Das Wartezimmer ist mit dem Nachbarraum durch eine Zwischentür verbunden, die nicht schallisoliert ist. Das Gespräch hatte auch in meinem Raum noch Zimmerlautstärke und war nicht „weghörbar“.

    Nachdem der andere Gast sich draußen von ihr verabschiedet hatte, dauerte es nicht lange und meine Tür öffnete sich. Dana stand in ihrer vollen Pracht vor mir und bat mich, mitzukommen. Der von mir vorher per WA gemachte Kleidungswunsch wurde hübsch umgesetzt. Sie gefiel mir extrem gut. Ihre Figur ist genau mein Fall. Ein voller Po, ganz nach meinem Geschmack. Sie brachte mich ins Zimmer, wo sie sich aufreizend auf dem Bett platzierte und mich nach meinen Wünschen fragte. Ich wollte einfach mal sehen, wie es so wird und ein einfaches entspanntes Programm mit Franz, Franz bds., Verkehr und evtl. einer zweiten Runde. Danach wurde mir die Dusche angeboten und ein Getränk gebracht. Das Bad war ok. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Nach dem Duschen zog sich Dana kurz zurück und ich legte mich schon mal aufs Bett. Als sie zurückkam legte sie sich versetzt neben mich, sah mich an und sagte keck: „Und jetzt?“. Sie zog dann den BH aus, offenbarte ihre hammergeilen Brüste, kam näher und fing mit sehr schönen und tiefen ZK an. Kurz darauf kam sie noch ein bisschen höher und ich konnte genüsslich ihre Brüste küssen, lecken und sie anfassen. Sie haben sich toll angefühlt und sind wirklich gut gelungen. Dann bewegte sie sich abwärts und fing mit schönem Franz an (Natürlich safer), das mehrere Minuten dauerte und meine frisch rasierten Hoden einschloss. Dann legte sie sich hin und ich kam über sie. Erneute ZK und Küssen ihrer Brüste. Dann ging ich auf Tauchfahrt und begann, sie zu lecken, dabei stellte sie sicher, dass ich genug und bequem Platz habe, indem sie sich nochmals etwas anders platzierte. Sie quittierte mein Lecken mit sanften Stöhngeräuschen. Dann wechselten wir in die 69, wo wir uns gegenseitig weiter verwöhnten. Nach ein paar Minuten drehte sie sich um und begann, mich in der gespreizten Hocke zu reiten. Sie fühlte sich wirklich sehr intensiv an und nach ein paar Stößen hatte ich bereits das Gefühl, gleich zu kommen. Ich sagte ihr, sie solle etwas langsamer machen, da ich sonst schon fertig werden würde, worauf sie mir „Du geile Sau“ antwortete. Sie ging dann von der Hocke in die knieende Position und ritt mich weiter. Ein paar Stöße konnte ich noch dagegen ankämpfen doch dann siegte meine Geilheit. Ich dachte mir: „Ach Sch… drauf, dann komm ich halt“ und füllte heftig das Kondom.

    Nachdem ich wieder zu mir kam, und Dana micht gesäubert hatte, folgte eine angenehme Massage meines Rückens und meiner Beine. Dann bot sie mir die zweite Runde an. Auf meine Frage, wieviel Zeit noch übrig sei, reagierte sie sanft kopfschüttelnd mit so einem „Nein-nein, denk‘ nicht an sowas“-Blick. Dann begann sie wieder, mich französisch und variantenreich zu verwöhnen. Sie hat wirklich alles gegeben und wollte wissen, wie es mir am besten gefällt. Da ich mich aber zu sehr unter Druck gesetzt habe, „nochmal zu wollen/müssen“, war da nichts mehr zu machen, sodass wir zum Ende der vereinbarten Dauer unsere gemeinsame Zeit beendeten. Nach der Dusche konnte ich mich noch in Ruhe umziehen und mich dabei gut mit ihr unterhalten. Wohlwissend, dass vielleicht jemand nebenan mithören könnte, habe ich mich mit allzu persönlichen Infos zurückgehalten. Sie begleitete mich zur Tür und nach einem Abschiedsküsschen verließ ich befriedigt und entspannt das Gebäude.

    Fazit: Für eine Stunde bei Dana Jayn in Nü bei den Privatladies bezahlte ich 170460 mit ZK, Franz, Franz bds., GV und Massage. KB und BG wären enthalten gewesen, wurden von mir aber nicht genutzt. Ich habe Dana als eine mir sehr sympathische Frau mit einer authentischen, lockeren, nahbaren und unverkrampften Art kennengelernt. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich und meine Befriedigung im Vordergrund stehen. Letztendlich konnte ich als Anfänger den professionellen Service vermutlich nicht mal im Ansatz ausschöpfen, der mir angeboten wurde. Ein Wiedersehen mit ihr kann ich mir aber gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.08.2020), poker1628 (12.03.2020), TIR (01.03.2020), delloslegov (26.02.2020), amigo1 (26.02.2020)

    #2
    Der von dir bezahlte Betrag erscheint mir allerdings happig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (26.02.2020)
    Lädt...
    X