Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - BEXI Deutsch- super

    Guten Abend,

    Ich habe lange kein Bericht mehr verfasst, aber dieser Besuch ist es wert. Da an diesem etablisement doch ein gewisses negatives Image haftet war ich mir am Anfang nicht so sicher, aber es war super👍🏻. Die Fotos von Bexi haben mich sehr angesprochen und ich habe ein Besuch gewagt und habe es nicht bereut!!
    Sie ist sehr freundlich , hat Humor und spricht perfekt deutsch.
    Ich habe sie ohne hohe Erwartungen besucht und war dann sehr positiv überrascht was für eine schöne und kultivierte,
    junge Frau sie ist.Ihre Figur ist top !
    Ich habe 30 min für 100 € gebucht mit ZK.
    Die Stunde kostet 150€ .
    Sie ist sehr zärtlich und spult nicht einfach ein Programm ab, sondern sie vermittelt einem das Gefühl von tollem GFs.
    Fingen erst im stehen an uns zu küssen, ich dürfe sie dann auspacken, dann ging es auf die Liegewiese, wo es heiss weiter ging und sie erst mal conti drüber und angeblasen, wobei sie sich so positionierte das man schön an ihre Perle heran kam. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, sie schmeckt sehr gut und neutral, dann Missio eingeführt, Leiter hielt ich es nicht so lange aus, da sie sehr eng ist, aber man durfte schön auszucken. Seid langem wieder mal ein toller Besuch 😘
    Das einzige was ich bereue, ist, dass ich sie nicht schon früher besucht habe!
    Ich werde sie mit Sicherheit öfter besuchen!
    Wiederholung 100% hoffe sie kommt öfter in die Gegend!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2020, 14:15. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (26.02.2020), iloveyounggirls (26.02.2020), bueno-cabron (26.02.2020), Ostfriese (25.02.2020), 6Ted (25.02.2020)

    #2
    Bexi Deutsch

    Hallo

    kannn nur bestätigen was mein Vorredner sagt.

    Hey Bexi.

    Wenn Du das hier liest --- hoffentlich -- Grüße aus dem kleinen Saarland.

    Wäre schön, wenn Du uns mal wieder besuchen würdest.

    Ich würde Dich glatt 2-3 Stunden buchen.

    Gruss starglider (16x5)

    Kommentar


      #3
      Aschaffenburg - BEXI Deutsch - Klasse Frau!

      Hallo zusammen,
      ich war am Montagnachmittag bei Brexi, eine klasse deutsche Frau mit hübschen Gesicht und tollen Body hat mich freundlich empfangen. Ich wählte die 454130 und hatte sehr leidenschaftlichen Zungenküssen, gefühlvolles FM sowie tollen Sex bekommen. Brexi war super nett und ging auf meine Wünsche ohne gezicke ein. Das war eine tolle Nummer mit Abschluss auf ihren heißen Body 😁
      Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben 😉
      Viel Spaß und bis zum nächsten mal,
      Genießer 65

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tommy75 (10.10.2020), 6Ted (07.10.2020), Chap (07.10.2020)
      Lädt...
      X