Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wenden - Andra Ganz Neu! Nur für kurze Zeit!

    Sieht genauso aus wie auf den Bildern, dürfte aber min. 1.70m groß sein. Die Brüste sind gemacht und recht hart. Es wirkt so als wenn sie passabel deutsch kann aber in Wirklichkeit versteht sie nicht viel von dem was man sagt.
    Sie nannte als Preis 60/30, ich gab ihr aber reflexartig die üblichen 80 und bekam da auch nichts zurück. Wer weiß was es wirklich kostet.
    Sie ist glattrasiert und hat sich nach meiner Ankunft noch mal frisch gemacht und es roch und schmeckte auch alles neutral.
    Große Gefühle bekommt man bei ihr nicht, sie arbeitet das Ganze leidenschaftslos und professionell ab. Sämtliche Regungen und Äußerungen wirken offensichtlich gespielt. Zudem kommt leider noch die Verwendung des Wortes Schatzi. Zu ihren Qualitäten kann ich nichts sagen, ich hab selbst agiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.08.2021), straniero (22.11.2020), michelangelo50 (26.02.2020), foreverivan (25.02.2020)

    #2
    Wurden die im Profil genannten ZK geliefert?

    Kommentar


      #3
      Hatte Andra mal in Rosdorf/Mengershausen in meine Planung mit aufgenommen....
      Wirkte mir dann aber zu kühl, daher hatte ich mich dann spontan für Plan B entschieden.....

      Kommentar

      Lädt...
      X