Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Wilde Maria bei Sonja Girls

    Ich versuche jetzt einen 100 % ehrlichen Bericht über Maria zu schreiben ohne Werbung für dieses Mädchen zu machen , da es mich überrascht hat noch keinen Bericht im Forum gelesen zu haben . Ich denke sie ist auch bis jetzt unscheinbar in Erscheinung getreten. Jetzt von vorne , gestern Abend kurz vorbei gefahren bei Sonjas Girls und mir Maria in Original angeschaut da ich den Fak Bildern nicht traue. Da Maria etwas schüchtern rüberkam aber trotzdem Sympathisch entschloss ich mich für heute 20 Uhr einen Termin für 1 Stunde bei ihr zu buchen .60 Minuten 110 Euro zungenküsse extra 20 Euro kamen noch als extra hinzu . Maria ist nicht die hübscheste , dass heißt nicht dass sie hässlich ist sie könnte viel mehr aus sich machen , sie kommt mehr wie das kleine unschuldige Mädchen von nebenan rüber ungeschminkt natürlich. Ihr Alter kommt hin denke 20 aber nicht älter warum in ihrer Anzeige Kf 36 steht versehe ich nicht , sie hat auf jeden Fall 32 /34 kein Gramm Fett 👍. Einen Natur Busen von 75 B den man sich nicht schöner vorstellen kann . Jede Frau hätte gerne so einen schönen festen Busen . Ich musste wirklich 50 mal fragen ob der wirklich echt ist . Ja er ist wirklich echt . Maria spricht ganz wenig deutsch das gleiche gilt für englisch . Sie kommt aus Ungarn. Und zu ihrem Namen ( wilde Maria gibt es nichst mehr hinzuzufügen.) keine Sekunde war sie ruhig und voller Energie .Die Zungenküsse waren etwas verhalten , ich bin ja auch schon etwas älter und dass kommt etwas erschwerend hinzu . Es war ja auch das erste Date für uns ich denke bei Sympathie kommt noch etwas mehr 👍 Zum Blaskonzert muss ich sagen . Wauuu wauuu , sie gab sich ohne Ende Mühe voller Energie und Ausdauer bis zum anschlag und was ich liebe mit ständigem Augenkontakt 👌 Eigentlich hatte ich nur Augen für ihre geilen , festen Titten und dem kleinen Arsch . Ich hatte sehr große mühe nicht zu kommen, bei diesem geilen Blaskonzert . Jetzt ging es zur Reiterstellung und anschließend zur Doggstellung .bei beiden ging Sie wirklich gut mit 👍 ganz ohne Gleitmittel 👍. Berühungsängste gab es keine . Kein will ich nicht nach ich nicht 👍 Die Stunde wurde auch großzügig eingehalten und ohne Handybenutzung . Ich war wirklich so verwundert und zufrieden dass ich Maria für diesen Service noch 20 Euro extra gab . Ich durfte ja auch auf ihre geilen Titten spritzen ohne dass sie Geld dafür wollte . Ok jetzt mein Fazit: Wilde Maria stimmt . Erscheinungsbild 6/10. sie könnte sich besser präsentieren .service 9/10 Blasen 9/10 GV 9/10! Wiederholungsfaktor gleich 100 % da ich auf jeden Fall Ende der Woche wieder Zu ihr gehe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (13.03.2020), Ostfriese (02.03.2020), Netter (28.02.2020), Pfannenbock (27.02.2020), Patrese12 (27.02.2020), disillusioned (26.02.2020), incredible2019 (26.02.2020), Ejaculator (26.02.2020), Weitspritzer (26.02.2020), Darius (26.02.2020)

    #2
    B Probe bei Maria voll zufrieden 👍👍👍

    Gestern hatte ich bei Maria mit Ankündigung mein 2 Treffen und wurde nicht enttäuscht. Termin 20 Uhr noch einmal halbe Stunde vorher bestätigt über WhatsApp. Maria war frei und hat mich schon an der Rezeption sehr freundlich und herzlich empfangen und bat mich in ihr Zimmer. 110 Euro übergeben für 1Stunde . Maria verließ das Zimmer für ca 5 Minuten und kam frisch geduscht nur mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer 👍 Da ich 10 Minuten vorher zuhause geduscht hatte ersparte ich mir den Weg zum Bad . Jetzt begann die Maria Show . Handtuch weg und da stand sie in ihrem Jugendlichen Körper vor mit kleine Muschi , knackarsch und super schöne feste Titten 👍 Mein kleiner Freund war sofort wach und in Position 👍 Ab auf die Spielwiese und da begann das Maria Blaskonzert . Ich weiß nicht wo sie die Ausdauer hernimmt , solange und so tief an einem Stück zu blasen . Mein kleiner ist eigentlich gar nicht so klein sondern schon eine Hausnummer und die hälfte Zeit voll verschwunden. Maria gehört schon zu meinen Top 3 im französisch Bereich 👍👍👍👍 alleine wegen der Ausdauer schon . Noch verschiedene Stellungen ausprobiert in der Sie voll mitging ohne wenn und aber kann nicht mehr oder ist zu groß wirklich kein Theater 👍👍👍 Nach dem GV noch einmal zurück zum Blaskonzert und zum Schluss die volle Ladung auf ihre geilen festen Titten gespritzt 👍👍👍👍👍 Da Maria am Anfang die Handbremse beim Küssen zu hatte , entschloss ich mich für 20 Euro die Zungenküsse nachzubuchen 👄 waren gut angelegt 👍👍👍 Ich muss immer noch sagen Maria spricht vielleicht 10 Worte deutsch und englisch aber ich habe das Gespräch ehrlich nicht vermisst .warum auch sie hatte eh den Mund 👄 immer voll . 😂😂😂😂😂 Mein Fazit zu meinem 2 Date sehr freundlicher ehrlicher Empfang 👍frisch geduscht und der Service Top 👍👍👍 Für französisch Liebhaber ist Maria ein muss 👍👍👍 Wiederholungsfaktor diese Woche noch einmal. 👍👍dann ist sie eh weg 😞😞😞😞

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (02.03.2020)

      #3
      Du hast schon einen Thread zu dem Thema erstellt, Schlampini

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (02.03.2020), wildboy (02.03.2020), lostinxs2005 (02.03.2020)

        #4
        Beitrag hierher verschoben. Bitte bei Folgebesuchen im gleichen Thread weiterschreiben.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Kann meinen Vorschreibern leider nicht zustimmen

          Hab die Berichte aufmerksam gelesen und bin voller Freude nach NK gefahren, Treffen vorher abgestimmt, wie immer ��sie sieht gut aus keine Frage, franz schön tief, aber hecktisch . Sex war nix, nicht so tief, zu groß, immer die Hand dazwischen. Dann plötzlich aufgesprungen und das Zimmer verlassen , kam mit ihrer Kollegin zurück, ich immer noch mit Ständer und sie übersetzte . Mein Schwanz sei zu groß und sie möchte mit der Hand fertig machen, das wollte ich nicht, ich hatte für 1 std bezahlt und es waren gerade mal 20-25 Minuten vorbei, ich hab dann mit Franz beenden lassen, bin duschen und hab tschüss gesagt.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2020, 20:32. Grund: Edit: Falsches Zitat entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Valmano (13.03.2020), wildboy (04.03.2020), Ejaculator (03.03.2020), disillusioned (03.03.2020)

            #6
            Ich war diese Woche ebenfalls bei ihr und nach kürzester Zeit wird klar, warum sie als "Wilde" Maria beworben wird. Mit 22 hat man natürlich noch mehr Energie, aber sie ist wirklich kaum zu bremsen, in fast jeder Hinsicht.

            Optisch entspricht sie 100% den Bildern, leider war der Raum bis auf eine Birne sehr schwach beleuchtet, was bei so einem Optikfick ziemlich schade war. Am besten sieht sie auf den Bildern aus, wenn sie lächelt, leider war das hier eher selten der Fall.

            Küsse wurden von ihr nicht initiiert, die ein, zwei die ich mir abgeholt habe wurden zwar erwidert, aber es hat sich nicht so angefühlt als hätte sie großes Interesse, also hab ich es sein lassen. Dafür ließ sie sich bereitwillig fingern und lecken. Leider machte sich anschließend ein dezent unangenehmer Geruch breit, wobei sie komplett ok schmeckte. Ihr Französisch war sehr ungestüm, abwechslungsreich, zwischendurch mit DT Einlagen, aber auch viel Zahneinsatz und etwas ruppig. Wild trifft es in der Tat.

            GV war ok, sie ging gut mit, positionierte sich aber weiterhin so, dass Küsse nur schwer umzusetzen waren. Die Titten sind wirklich unglaublich, also habe ich mich sehr viel mit ihnen beschäftigt. Sie als Reiter war viel zu schnell und chaotisch, sodass ich leicht umknickte und an Härte verlor. Schließlich beendete ich von Hand per KB während sie mit ihren Brüsten spielte.

            Eine der nervigsten Sachen war diese komische Mischung aus Seufzen und Stöhnen, die sie immer mal wieder von sich gab..ich kann's kaum beschreiben, klang wie ein "Yiah". Ansonsten kann man sich wirklich nur rudimentär mit ihr auf Englisch unterhalten.

            Die Massage im Anschluss mit Sonnenmilch oder so war auch wieder mit 150 km/h, sonst hätte man sich fast dabei entspannen können. Wäre die Sprachbarriere geringer hätte ich versucht ihr zu vermitteln, dass sie etwas Tempo rausnehmen soll, sei es bei der Massage, beim Reiten oder Frz., aber es war mir zu blöd.

            Im Endeffekt war ich froh, nur die 30min zu 70€ und ohne Extras (die auch nicht angeboten wurden) gebucht zu haben. Dafür gab es durchschnittlichen Sex mit genau dem jungen Mädel von den Bildern. Kann man, muss man aber nicht. Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.

            Sie ist noch bis Samstag da und dann wieder 2 Wochen später, aber unklar ob wieder in der selben Location, denn mit dieser schien sie alles andere als zufrieden. Das war trotz Verständigungsschwierigkeiten unmissverständlich.

            Die Location selbst machte wieder einen besseren Eindruck. Es wird nun scheinbar nur noch vor der Tür geraucht, die Koordination per WhatsApp war vorbildlich und zu Trinken gab es auch, ebenso wurde gefragt ob alles in Ordnung war.
            Sicher, die Waschzeit und das Geplänkel zwischendurch gehen von der Zeit ab, dafür sind die Preise angenehmer als anderswo. Lediglich dass die Dame nochmal 5min duschen muss nachdem das Geld übergeben wurde wirkt mehr wie Schikane und sollte anders lösbar sein, außer sie kommt direkt von einem vorherigen Termin, was bei mir 100% nicht der Fall war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (05.03.2020), TomGreiner (04.03.2020), wildboy (04.03.2020), nacktschneckenzüchter (04.03.2020)

              #7
              3 Einsatz bei Maria

              Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr über Maria schreiben um nicht als Werbeonkel da zu stehen . Doch nach den 2 Berichen von gestern will ich mich doch äußern. Wie schon vorher angekündigt hatte ich mein 3 Date bei Maria . 20 Uhr war vereinbart . Da ich schon früher in Neunkirchen war schrieb ich der Hausdame ob ich früher kommen könnte da ich schon in Neunkirchen sei , sie meinte schlecht weil Maria 1 Stunden Termin hätte und es gäbe eher etwas später. Ich entschied mich dann noch tanken zu gehen und beim einsteigen ins Auto kam plötzlich die Nachricht könnte jetzt kommen Maria wäre frei . Ok dachte ich etwas verwundert aber jetzt weiß ich warum sie frei war . Beim Eintreffen auf dem Parkplatz stand die Hausdame an der Eingangstür im Freien mit einer Zigarette ( jetzt weiß ich auch warum) sie meinte nur der Gast wäre fertig gewesen und wäre früher nach Hause. Sie meinte nur kannst reingehen Maria wartet schon . Da ich den ganzen Tag unterwegs war entschloss ich mich heute mal dort zu duschen . Maria kam ins Bad mit 2 Handtücher und plötzlich standen wir zu 2 unter der Dusche. War weder geplant noch habe ich damit überhaupt gerechnet. Muss ich echt sagen war mal was anderes und auch ohne dafür extra zu bezahlen. Was oft angeboten wird aber halt 20 Euro extra kostet. Die 10 Minuten Bade Spaß waren eine unerwartete extra Einlage 👍 In meinem Erstbericht habe ich auch geschrieben mit den zungenküsse hat sie es nicht so .Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen wenn eine Frau schon keinen GF6 anbietet hat sie es mit den zungenküsse eh nicht so . Da ich eh ein Mensch bin der auf schöne feste Brüste steht ( das ist normal bei mir nur mit Silikon so ) und französisch liebe ist für mich Maria die richtige! Natürlich macht sie sehr Hektisch und macht schnell. Ich sage immer Maria langsam.Da ich eh immer 1 Stunde buche , wird sie eh nach paar Minuten ruhiger. Ich bin eh nicht der große Ficker eh mehr der Genießer der beim blasen schön der Dame bei ihrer Arbeit zuschaut .( und da muss ich sagen habe ich noch keine andere erlebt die 45 Minuten durch bläst ohne Stress zu machen . Trotz allem habe ich Maria kurz in der Reiter und Dogge Stellung zur Pflicht gerufen . Ohne Probleme und ich habe auch gesagt dass mein kleiner , nicht klein ist bis 20 cm halte ich mit .( dafür würde es mich mal interessieren ( was du jupp1411 für Gerät in der Hose hast wenn Maria sagt der wäre zu groß . Kannst mir ja mal privat schreiben würde mich echt interessieren) Mein Fazit von gestern Abend. Ja das stimmt Maria ist nicht die beste zungenküsserin . GF6 bietet sie nicht an , dafür ist sie vielleicht etwas kalt , das französische ist etwas schnell und Hektisch aber man muss sie bremsen und dafür hat sie Ausdauer und bläst tief. Es passt natürlich nicht bei jedem . Aber für mich ist Maria perfekt. Super geile Titten kleiner Arsch französisch bis zum abwinken. Anspitzen und Duschspass war gratis . Naja und die Zungenküsse sind echt verhalten , brauche ich auch nicht so unbedingt ist auch Sympathie abhängig. Wir sollten damit das Thema beenden sie ist noch jung und muss bestimmt noch viel lernen . Aber für Ihre 22 Jahre macht sie einen guten Preis- Leistungs Job !!!!!

              Kommentar


                #8
                Hallo , werter 20Bea20, kannst du Dir bitte mal bei Kollege disillusioned obendrüber abschauen wie
                man in einem Text , Absätze verwendet. Bei deinen Berichten tuen einem die Augen weh .
                Niix für ungut, ist halt so

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (27.08.2020), Valmano (13.03.2020), faker (06.03.2020), disillusioned (06.03.2020), TheLicker69 (06.03.2020), hansdampf23 (06.03.2020)
                Lädt...
                X