Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natasha Miss. Photoshop...

    Trotz intensiver Recherchen konnte ich nichts über Natasha finden.
    Also heute von Göttingen auf den Weg gemacht...incl. Stau vor der Abfahrt Kassel Nord.
    War schon lange nicht mehr in der Kantstraße und etwas über die neue Aufmachung
    überrascht. Hatte aber noch 1. Stock und App. 4 im Sinn.

    Schon als sie die Tür öffnete, war mir klar, dass das nichts wird.
    Wer auf schlanke Frauen - so wie auf den Fotos - steht, erlebt eine Enttäuschung.
    Preis 80430 ZK 20 € extra noch abgerufen und dann den geordneten Rückzug
    angetreten.

    Glücklicherweise hatte ich noch Plan B auf dem Schirm und das war ein voller Erfolg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (29.11.2020), jones (27.09.2020), Bauchreiter (26.02.2020), LioHear (26.02.2020), Blondinenfan (26.02.2020), foreverivan (26.02.2020), bueno-cabron (26.02.2020)

    #2
    @ Canopus

    Dann lass uns doch über einen Bericht an deinem Erfolgreichen Plan B teilhaben 🤗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      daspile (10.03.2020)
    Lädt...
    X