Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alexa - Love Girls

    Beim Surfen über die Bilder von Alexa gestolpert und sofort Feuer und Flamme gewesen - vor allem dieser Blick. Termin ausgemacht. Von sehr junger und attraktiver Hausdame (oder Kollegin in Straßenkleidung) auf's Zimmer gebracht. Dann kam Alexa. Sexy Dessous und High Heels. Bilder sind weitgehend aktuell. Leider spricht sie nur Russisch. Auf einem gelben Post-it, den sie mir mit der Bemerkung "Super Preise" reichte, 3 Tarife zur Auswahl. Ich entschied mich für 80430. Dann noch die Frage: "Wasser, Cola?". Das war dann wohl ihr ganzer Wortschatz auf Deutsch. Als sie mit dem Getränk zurückkam, hatte sie die High Heels gegen Plüsch-Puschen eingetauscht und schlürfte damit zurück ins Zimmer. Oh je. Während ich im Bad war, wartete sie vor der Tür. Zurück im Zimmer zog sie sich in einer Ecke mit dem Rücken zu mir komplett aus. Schade, da hätte ich gerne selbst Hand angelegt. Aber wie sagt man das noch mal auf Russisch…? Dann bedeutete sie mir mit einer Handbewegung, mich auf das Bett zu legen. Sie begann meinen Oberkörper zu küssen und irgendwann kam sie nach oben, küsste mein Gesicht und dann trafen sich unsere Lippen. Von da an sprang der Funke über. Der Sex war sehr intensiv: Blasen - Lecken wurde übersprungen - Doggy, Missio. Und obwohl wir auch insgesamt keine halbe Stunde zusammen waren - war ich doch im siebten Himmel. Zur Verabschiedung sagte sie mir noch ein paar Sätze auf Russisch (Bahnhof?) und dann verließ sie mich und die Hausdame brachte mich raus. Es war sicher etwas strange und ganz anders als gedacht. Aber manchmal passt es einfach, so wie es ist. Vielleicht sollte ich doch mal Russisch lernen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (01.03.2020), bueno-cabron (27.02.2020), Scaletta (26.02.2020), Blondinenfan (26.02.2020)
Lädt...
X