Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Femme Fatale Anastasia / Arbeite Privat Discret auf Termine

    Anbei mein Bericht zu Anastasia,

    letzte Woche war es mir nach einer eher ruhigen Session. Nach dem bei Ladies mir Anastasia aufgefallen war (wirklich tolle Bilder und Beschreibung), nahm ich per Whatsapp Kontakt auf.

    Dies ging auch alles ohne Probleme, Sie schickte mit auf Whatsapp Ihr ganzes Angebot, mit einer ausgiebigen Aufstellung, auch mit Preisen. Als ich nach einem Termin fragte, nannte Sie mir Ihre noch freien Zeiten und ob ich Sie denn nicht kurz anrufen könnte, dann könne Sie sich es besser merken. (Find ich klasse!) Gesagt getan, am Telefon war man sich auch sympatisch und so buchte ich 1 Stunde nach Ihrem GF6 Tarif 150460 inkl. Schmusen, Sex in verschiedenen Stellungen, Fusserotik, 69 und kommen auf Füße oder Brust.

    2 Stunden vor Termin nochmal bestätigt und schon stand ich pünktlich vor der Tür. Kenner wissen welche Hausnummer es ist in der Schlossstr. Sie möchte jedoch nicht das man klingelt, damit es keinen Stress gibt beim Arbeiten, also anrufen bevor man eintreten darf (Finde ich klasse!)

    Angekommen war ich ein wenig enttäuscht, da wir am Telefon vereinbart hatten, dass Sie eine Strumpfhose trägt. Als ich dies anmerkte, entschuldigte Sie sich sofort (Sie spricht sehr gut Deutsch) und ging sich umziehen.

    Nun folgte die Geldübergabe, hier stutze ich ein wenig, Sie sagte also die Stunde GF6 wie vereinbart 180€, ich meinte dann, dass laut Ihrer Übersicht dies jedoch 150€ kosten würde. Sie sagte ah stimmt ja... (Bitte immer aufpassen und nicht einfach alles zahlen was man nicht muss )

    Dann legten wir los, schönes schmusen und ein wenig reden, gegenseitiges Streicheln und Abtasten. Sie mag es nur ganz zärtlich, egal wo! Zungenküsse bietet Sie an, jedoch habe ich im Forum gelesen das Sie es oft aus Sympathiegründen nicht einhält, daher sparte ich mein Geld ;).

    Wir hatten eh eine geile Fusssession ausgemacht, mit viel Fusserotik und 69, Lecken usw. Das macht Sie auch wirklich richtig gut und voller Hingabe, fragt immer wieder nach den Wünschen, die Strumpfhose durfte zerrissen werden, Sie mag es sehr geleckt zu werden und geht gut mit. Am Ende wurde die volle Ladung nach einer Stunde endlich auf Ihren geilen Nylonschenkeln verteilt. Sie freute sich und es folgte das Reinigen und ein wenig Smalltalk.

    Von der Erscheinung kann sie schon eine Femmfatal sein, sie gibt sich sehr reizvoll, die Bilder sind schon geschönt und die Oberweite ist rießig. Doch das gesamte Paket passte für das was ich suchte. Ein Minus war die Preisgeschichte, jedoch kann es hier auch eine Verwechslung gewesen sein, sie meinte das Sie extrem viele Termine hätte.

    Bis zum nächsten mal viele Grüße

    #2
    Fatal

    Hallo Buddy 13, hallo Gemeinde,

    zuerst danke für deinen ausführlichen Bericht, samt verschiedener Datails.

    Hatte die Dame auch schon in meine Überlegungen einbezogen, weshalb der Bericht besonders interessant und aufschlussreich ist. Du gibst du einige wichtige Informationen, die es mir eher geraten erscheinen lassen, sie nicht zu kontaktieren, wie z. B.:

    - geschönte Bilder (zwar üblich, aber eben nicht gerade schön), v. a. weil es ja auch anders geht;
    - sie ist wirklich hochpreisig und dabei macht sie noch einen ziemlich klaren Versuch, einen noch höheren Preise zu durchzusetzen (indirektes "Nachkobern"), eben, wenn man schon eingetreten ist, m. E. ein klares no go;
    - GF-6 ohne ZKs? oder mit Aufpreis auf (plötzlich) schon geforderte 180 €?
    - "extrem viele Termine", wenn es wirklich wahr sein sollte, dann ist das eher ein Nachteil, wenn es wirklich si ist, ist es ein unglaubwürdige, billige Ausrede zur Kaschierung beliebiger Preispolitik.

    Nochmals danke für die detailierten Ausführungen,


    Gruß, Heinzilein

    Kommentar


      #3
      Anastasia = Chloe

      Diese SDL ist keine Unbekannte. Ist oft in Offenburg anzutreffen, aber auch in FR.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Uhr-in-Stadt!!!!

      SL, P67
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      Lädt...
      X