Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Vivienne
Fritz-Reuter-Str.
18057 Rostock
0176-35203297
NEU
Ich bin Vivienne, ein 26 Jahre junges, sexy deutsches Girl mit sündhaft schöner Figur (175cm, 75C) und einer n*ssen, glattrasierten Sp**te, die sehnsüchtig auf Dich wartet.

Mein Service ist sehr leidenschaftlich mit innigen ZK, Franz., DT, DS, KB, erotischen Massagen uvm.
Aber auch deine Vorliebe zu intensiven dom. biz. Fetischspielchen kannst du bei mir in knallharten BDSM-Sessions ausleben
- von zart bis hart, bei mir ist fast jede Fantasie möglich !!

Ruf mich doch am besten gleich an

- Da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt, mache ich alles NUR MIT SCHUTZ!


0176-35203297
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Deutsche Vivienne

    Hallo wertes Forum,
    ich war vor einiger Zeit bei ihr in Nordhausen! Was soll man sagen, der Service ist zu professionell, sie hat ca 15 Kilo mehr, als mit der Frau auf den Bildern hat das nicht mehr viel zu tun, in der Wohnung ist ein Hund rumgelaufen, Bad wurde angeboten. Begonnen hat alles mit einer kurzen lustlosen Massage, franzöisch, nur so, dass die Kuppe gerade im Mund war. Brüste berühren ja, aber nicht zu doll kneten. Alles in allen war es sehr schnell vorbei und 0% Wiederholbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (10.03.2023), Hendrik der Kater (13.02.2023), jimmypiffpaff (14.03.2020), Lord Schaft (27.02.2020), Vigoletto (27.02.2020)

    #2
    Kann nur zustimmen

    Kommentar

    Lädt...
    X