Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    Hallo, ich will hier auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.
    Bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen, und jetzt wird es auch mal Zeit das ich hier was schreibe.

    Also am Montag bin ich auf das Profil von Melissa in Regensburg gestoßen, die Bilder fand ich schon sehr interessant, also mal nach Bewertungen von ihr schauen.
    Ich konnte aber leider nichts finden, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht keine Ahnung.
    Das ist immer etwas blöd wenn die Damen noch keine Bewertungen haben, das kann auch mal schell ein Reinfall werden. Nagut dachte ich mit, da schreibe ich sie halt mal an wie die Preise so bei ihr sind. Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort von ihr, das ist schon mal positiv.

    Sie möchte für 30 min 70€
    Und für die Stunde 120€

    OK soweit gut, also ich ihr geschrieben das ich mich später nochmal bei ihr melde.

    Ich erstmal überlege was ich jetzt mache, ist ja immer so eine Sache wenn es noch keine Bewertungen gibt. Also gehe ich erstmal Duschen und überlege mir das ganze nochmal in aller Ruhe. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich es einfach probieren sollte, ich kann ja dann berichten ob es Positive oder Negativ ausgegangen ist, einer muss ja den Anfang machen.
    Also habe ich ihr nochmal geschrieben, das ich so kurz vor 22.00 Uhr bei ihr sein könnte und ob sie da Zeit hat.
    Antwort Ja OK
    Also mache ich mich auf den Weg. Bin dann auch so gegen 21.50 Uhr bei ihr vorm Haus und habe geklingelt. Per Türsummer wird die Tür geöffnet und ich betrete den Flur, einen kurzen Gang entlang und dann die Treppe hoch wo sie schon oben auf mich wartet.