Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    Hallo, ich will hier auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.
    Bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen, und jetzt wird es auch mal Zeit das ich hier was schreibe.

    Also am Montag bin ich auf das Profil von Melissa in Regensburg gestoßen, die Bilder fand ich schon sehr interessant, also mal nach Bewertungen von ihr schauen.
    Ich konnte aber leider nichts finden, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht keine Ahnung.
    Das ist immer etwas blöd wenn die Damen noch keine Bewertungen haben, das kann auch mal schell ein Reinfall werden. Nagut dachte ich mit, da schreibe ich sie halt mal an wie die Preise so bei ihr sind. Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort von ihr, das ist schon mal positiv.

    Sie möchte für 30 min 70€
    Und für die Stunde 120€

    OK soweit gut, also ich ihr geschrieben das ich mich später nochmal bei ihr melde.

    Ich erstmal überlege was ich jetzt mache, ist ja immer so eine Sache wenn es noch keine Bewertungen gibt. Also gehe ich erstmal Duschen und überlege mir das ganze nochmal in aller Ruhe. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich es einfach probieren sollte, ich kann ja dann berichten ob es Positive oder Negativ ausgegangen ist, einer muss ja den Anfang machen.
    Also habe ich ihr nochmal geschrieben, das ich so kurz vor 22.00 Uhr bei ihr sein könnte und ob sie da Zeit hat.
    Antwort Ja OK
    Also mache ich mich auf den Weg. Bin dann auch so gegen 21.50 Uhr bei ihr vorm Haus und habe geklingelt. Per Türsummer wird die Tür geöffnet und ich betrete den Flur, einen kurzen Gang entlang und dann die Treppe hoch wo sie schon oben auf mich wartet.
    Wow ist schon eine Kleine Maus mit einer top Figur, kurz begrüßt und gefragt wie lange ich denn bleiben möchte. Dies wurde geklärt und ich fragte nach dem Bad, geduscht war ich ja schon aber nochmal schell auf Toilette und Hände waschen mache ich immer nochmal vorher.
    Sie zeige es mir und wartet vor der Tür auf mich. Als ich fertig war ging es gemeinsam ins Arbeitszimmer. Ich mich erstmal ausgezogen, sie hatte eh nicht mehr so viel an nur noch ein Strapsen Teil, keine Ahnung wie das heiß und einen Slip den sie auch ausgezogen hat. Und dann ging es gemeinsam aufs Bett. Noch ein wenig unterhalten, wo sie her kommt, aus Moldawien ihre Antwort. Dann ging es langsam los ein wenig streicheln und Blasen von ihr, was sie meiner Meinung nach hervorragend kann, mir hat es sehr gut Gefallen. Nicht wie bei manchen nur so ein wenig oder schnell und mit Zähne oder so. Das was sie gemacht hat war wirklich Top mit viel Gefühl mal stärker mal tiefer und schön saugen einfach herlich.👍👍 Ich war begeistert 😊
    Ach das hätte ich fast vergessen, sie mich vorher noch gefragt ob ich schnell komme. Ich frage sie wieso ? Ja sie hatte schon ein paar Kunden die beim Blasen gleich gekommen sind und danach ging nichts mehr und die waren dann ein wenig entäuscht. Sie haben aber nicht gesagt zu ihr und dann war es geschehen, wen einer was sagt dann hört sie auch rechtzeitig auf. Sie möchte das ihre Kunden zufrieden sind, und erfüllt gerne ihre Wünsche. Das fand ich echt süß so wie sie mir das erzählt hat. Ach und noch was, sie spricht sehr gut Deutsch also man kann sich ausgezeichnet mit ihr verständigen, da gibt es überhaupt keine Probleme.

    So weiter gehts, nach dem Blasen von ihr wollte ich sie ein wenig lecken damit sie auch ein bisschen auf ihre Kosten kommt 😊😉
    OK sie legt sich hin Beine schön breit alles prima, ich denke auch das es ihr ein wenig gefallen hat, leichtes Stöhnen gelegentlich leichtes zucken und das Becken immer mal leicht angehoben, das war schon schön.

    Jetzt geht es in die Missio erstmal so vorsichtig angefangen, aber dann wollte sie noch ein wenig Flutschi, kein Problem und dann schön weiter gemacht.
    So und jetzt wollte ich den Reiter, ok und sie Sattelte auf und wahnsinnig das kann sie hervorragend ich war begeistert so können das nicht viele wirklich Top 👍
    Wie sie ihr Becken bewegt hat dann richtig tief und dann mal ein wenig kreisen usw. Also da konnte ich nicht mehr lange inne halten und es kam so wie es kommen musste.
    Sie hat noch ein wenig weiter gemacht und ist dann auch noch eine Weile sitzen geblieben total Geil. Also bei den meisten habe ich beim Reiter so meine Probleme, aber so wie sie sich bewegt hat oh man ich Schwärme jetzt noch. 😊👍

    Danach noch ein wenig Unterhalten über dies und das, das schreibe ich jetzt nicht habe eh schon zu viel geschrieben.
    Also ich finde sie total lieb und wirklich nett, man kann sich auch prima mit ihr unterhalten, es hat viel Spaß mit ihr gemacht und ich werde sie gerne nochmal besuchen.
    Was mich halt gewundert hat, das man keine Bewertungen über sie finden kann und die hat sie hier auf alle Fälle verdient, und von mir bekommt sie auch eine Positive mit Prädikat Ausgezeichnet 👍
    Sie hat mir noch erzählt, das sie seit Sonntag da ist und da nur 2 Kunden hatte und am Montag das gleiche, das ist sehr wenig und sie überlegt schon vorzeitig abzureisen, sie muss ja Miete bezahlen und verdient hier nichts was ich auch irgendwie verstehen kann. Vielleicht ist es auch nur wegen Karneval und dann wird es wieder besser hab ich ihr gesagt.
    Also ich werde wenn sie die Woche noch in Regensburg bleibt, auf alle Fälle versuchen das ich sie nochmal besuchen kann.

    Das ist hier mein erster Beitrag, ich hoffe das geht so halbwegs und man kann ja noch dazu lernen. 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (29.02.2020), Ostfriese (29.02.2020), sixty-nine (29.02.2020), Mourial (27.02.2020), Gatsby (27.02.2020)

    #2
    Siehe auch: **blockierter Link**

    Kommentar

    Lädt...
    X