Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Evelyne - Love Girls - Katastrophe

    War gestern in der Vorstellungsrunde und hab mich leider Gottes für Evelyne entschieden, da sie mich optisch angesprochen hat. Vorab: außer Optik gibts nichts bei ihr.

    Nach der Vorstellungsrunde nochmal die Hausdame gefragt, ob ihr Service gut sei und wurde mir bestätigt, sie sei die ganze Zeit (2 Tage?) ausgebucht.

    Gebucht wurde 604130. Sie kam extrem arrogant in den Raum, nimmt das Geld, bestätigt mir, dass ZK möglich sei und ich mich duschen soll. Gesagt getan, sie kommt rein und ich versuche ein Gespräch aufzubauen und sie sagt nur auf Englisch "yes", das wars.

    Werde aufs Bett "befördert", kein Anfassen, keine abgemachten ZK. Nimmt meinen unterdurchschnittlichen Penis und versucht sofort die Tüte draufzubekommen, obwohl ganz schlaff. Blasen ca. 30 Sekunden, dann stoppt sie und ich sage sie soll weitermachen, macht sie aber nicht. Reiterstellung, sowas lustloses und unhöfliches noch nie erlebt. Reiten 1 Minute auf einem 8cm (?) Schwanz? War ihr zuviel. Dann Missionar.. wollte noch blasen, aber das gibts nicht. Entweder blasen und fertig oder Sex. Krass.

    Will euch die restliche Scheiße ersparen. Von der gebuchten Stunde blieb ich ca. 25 Minuten mit Duschen.

    Hier kann man nicht sagen, dass die Chemie nicht gepasst hat. Sie ist einfach eine Abzockerin der übelsten Sorte und ich finde es fast schon kriminell, dass die Hausdame sie als PERFEKT und TOP GEBUCHT abstempelt, damit man nicht wieder geht.

    In den letzten 6 Monaten erlebe ich nur noch Dreck bei den Love-Girls. Als Stammgast erwartet man wenigstens Ehrlichkeit. Werde diesen Schuppen nie wieder besuchen!

    PS: Liegt wie eine Leiche da, Augen zu, eine Hand am Schwanz, beine verrenkt bis zum geht nicht mehr. Wer Geld scheißt kann bei ihr sein Geld verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.01.2022), hansdampf23 (02.03.2020), lostinxs2005 (02.03.2020), grashuepfer (29.02.2020), Kissinger (29.02.2020), Olli78 (27.02.2020), Blondinenfan (27.02.2020), bueno-cabron (27.02.2020)

    #2
    Hast Du dich nicht bei der Hausdame beschwert und einen Teil deines Geldes zurück verlangt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (27.02.2020)

      #3
      Du lügst ! Katastrophe! Du bist von Konkurrenz oder wie ?
      Peinlich! Peinlich!

      Kommentar


        #4
        Jetzt wird interessant
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (27.02.2020)

          #5
          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          Jetzt wird´s interessant
          denke ich schon eine weile, immer newbies bringen Beiträge zu den Damen der EP-Gruppe.
          habe da schon manchmal meine Zweifel dazu gehabt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Love-Girls Beitrag anzeigen
            Du lügst ! Katastrophe! Du bist von Konkurrenz oder wie ?
            Peinlich! Peinlich!
            Falls ich lüge, dann erklären Sie mir bitte doch wieso nach meinem Bericht die Evelyne nicht mehr bei den Love-Girls ist? So plötzlich? Komisch.

            Dann sag mir doch bitte an welcher Stelle ich gelogen habe? Meine Bewertung gilt hauptsächlich "Evelyne" und zu einem kleinen Teil eurem Etablissement. Ich bin seit Jahren Stammkunde bei den Love-Girls und sowas habe ich nur selten erlebt.

            Was für eine Konkurrenz bitte? Die Love-Girls sind in meinen Augen seit einem halben Jahr außerhalb der Konkurrenz, also ich bitte Sie.

            Peinlich ist eure Reaktion auf meinen Bericht.

            Ihr stellt Damen ein, die offensichtlich asozial sind. Evelyne ist die Königin der Asozialen.


            @8angels: Was du glaubst oder nicht interessiert hier niemanden. geh hin, verbrenne dein Geld bei der Dame und berichte. Falls nicht, hast du kein Recht auf solch dumme Anschuldigungen.
            Zuletzt geändert von kabumser; 27.02.2020, 18:58.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (13.01.2022), lostinxs2005 (02.03.2020)

              #7
              Die "Evelyne" treibt normalerweise in Homburg, Saarbrücken, Neunkirchen und Kaiserslautern ihr unwesen. Hier ist sie als üble Abzockerin bekannt und berüchtigt.

              Es gab hier im Forum schon viele Berichte über sie. https://www.ladies-forum.de/showthre...bach-Julia-NEW!

              Handynummer googeln: 0151-24763162

              Wer zu Ihr geht bezahlt doppelt. Einmal das Geld für unterirdischen Service und einmal mit unfassbarem Frust.

              Was mich wundert ist, dass Sie IMMER WIEDER - mit zwar neuen Bildern - in besagten locations auftaucht.

              GANZ schwach ist das Feedback von den Love Girls hier... Oh weh oh wehhhh
              Zuletzt geändert von Nadder77; 29.02.2020, 01:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (13.01.2022), hansdampf23 (02.03.2020), lostinxs2005 (02.03.2020), Enabran Tain (29.02.2020), Kissinger (29.02.2020), Nigge (29.02.2020), nightrider (29.02.2020)

                #8
                Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                Die "Evelyne" treibt normalerweise in Homburg, Saarbrücken, Neunkirchen und Kaiserslautern ihr unwesen. Hier ist sie als üble Abzockerin bekannt und berüchtigt.

                GANZ schwach ist das Feedback von den Love Girls hier... Oh weh oh wehhhh
                Stimme Dir zu.

                Die Stichwortfunktion hier im Forum wird oft unterschätzt, ist aber klasse:
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162

                Jetzt ist JULIA übrigens in Saarbrücken-Burbach, daher die Frage wieso die LoveGirls auch noch Anzeigen schalten?
                https://www.ladies.de/Profil/318223-...W-Saarbruecken
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.03.2020, 11:50.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (13.01.2022), Blondinenfan (02.03.2020)
                Lädt...
                X