Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neuberg - Moi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Moi

    Ich konnte es mal wieder nicht lassen eine angeblich junge Japanerin zu besuchen.
    Das Whatsapp Bild überzeugte mich letztendlich so das ich einen Termin ausmachte.
    Die Frau welche die Tür öffnete war geschätzte 35 Jahre alt und nicht unattraktiv. Die Bilder könnten von ihr sein aber min. 10-15 Jahre jünger.
    100 Euro für 30 Minuten mit ZK, Franz. beidseitig und GV ausgemacht.
    Die Dusche im sauberen Apartment wurde angeboten und genutzt.
    Mein Versuch schon im stehen GF6 feeling aufkommen zu lassen blockte sie mit fest verschlossenen Lippen ab. Stattdessen wendet sie sich gleich meinen frisch rasierten Eiern zu und leckte sie ganz passabel. Als ich mir dann 69 wünschte, gummierte Sie auf und positionierte ihre teilrasierte Muschi fast unerreichbar für meine Zunge. Mit sanfter Gewalt zog ich sie vor mich und konnte ihre wohlschmeckende Muschi dann doch für max. zwei gefühlte Minuten lecken bevor sie aus der 69 flüchtete. Ich hatte das deutliche Gefühl sie wäre recht schnell gekommen was sie anscheinend verhindern wollte. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich ganz ordentlich. Anschließend Stellungswechsel in die Doggy Position. Da ich mangels geeigneten Vorspiel nicht so richtig in Stimmung gekommen war, wollte ich das sie mich mit Prostatamassage und Handbetrieb zum Abschuss bringt. Das hat sie auch ohne murren ganz souverän umgesetzt. Nach 25 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Wiederholfaktor 20%
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2020, 17:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (28.10.2020), Chap (01.03.2020), thethinwhiteduke (28.02.2020)

    #2
    Neuberg - Moi

    Hallo zusammen, war gestern bei Moi und kann das soweit bestätigen was das Forum bis jetzt über sie geliefert hat :
    Ist ca 35 Jahre alt , KF mindestens 34 , eher 36 . Aber alles ok , nicht schwabbelig oder so , Busen kommt auch hin , Optik soweit OK .
    Aber der Service nicht so wie beschrieben , keine ZK , Busen nur vorsichtig berühren , keine Nähe , kein Finger darf irgendwo rein , kein kuscheln . Noch nicht richtig angefangen , schon kam die Frage von ihr : du oben ?
    Naja , sie war höchstens 3 Minuten oben , dann kam schon die Antwort : ich liege unten , das ist nicht mein Job immer oben zu sein .......
    Häh ?
    Das hatte ich auch noch nicht .....
    Also in die Missio , auch da : zusammengepresste Beine , Küssen nur auf die Lippen und nur ganz kurz ....
    Und schon kam die Info : wann fertig ? Dauert zu lange , bitte fertig machen ...wie jetzt , hab eine Stunde gebucht und es war höchstens 15 min um !!!!!
    Ich hab dann abgebrochen , sie war nicht verwundert , und , oha , ich hab 50,- zurück bekommen .
    War trotzdem besch.........
    1 Std 150,- , angeblich alles drin außer Anal .
    Sauberkeit OK
    Kein Getränk
    Dusche OK
    Wiederholung 0,00 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (28.02.2020), die Wachtel (28.02.2020)

      #3
      Danke für die Information wollte sie morgen besuchen
      Zuletzt geändert von Chromstange; 29.02.2020, 07:47. Grund: Gekürzt. Bitte keine unnötigen Vollzitate!

      Kommentar


        #4
        Wär auch fast hin. Danke für den Bericht.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte nicht vor sie zu besuchen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Old Man (01.03.2020), Chromstange (01.03.2020)

            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Ich hatte nicht vor sie zu besuchen.
            Zugegeben, einen Moment muss man nachdenken. Aber vielleicht versteht der ein oder andere dann ,
            was Chap mit diesem Beitrag über die Relevanz der Vorbeiträge aussagen möchte ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (01.03.2020), Chap (01.03.2020)

              #7
              Ich auch nicht 😂

              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Ich hatte nicht vor sie zu besuchen.
              🤔 sowas !?!
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #8
                Japan - Nepp



                Es sollte jetzt aber wirklich jeder wissen:

                Die "Japanerinnen" sind aus China, die Bilder unrealistisch.

                Hier fängt der Betrug am Kunden schon an.

                Echte japanische SDL wird man hier kaum finden.

                Die kann in Japan mehr verdienen.

                Und wenn Mann schon dort vor der Mutti steht und vor Geilheit nicht mehr die Kurve kriegt,

                nehm die Testversion für 50,-€

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebes Forum hier mein erster Erfahrungsbericht überhaupt.

                  Es geht um "Moi", eine Dame die scheinbar durch Deutschland reist. Ich habe sie empfangen als Sie in Frankfurt war.
                  Die Kommunikation gestaltete sich als durchaus okay. Ihr Deutsch war nicht so gut aber man konnte sich Verständigen. Es wurde der scheinbar gängige Preis 150 Euro für 1 Stunde angesetzt und ich war einverstanden.
                  Das Treffen fand in einem Frankfurter Hotel statt, ich empfing sie. Erst heute bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte euch meine Erfahrung mit ihr mitteilen.

                  Sie klopfte an die Tür und Ich öffnete. Da stand eben nicht die Frau von den Fotos sondern eine gänzlich ältere, bestimmt Mitte 30 jährige Asiatin. Da dies mein erstes Mal war gebe ich zu ein wenig überfordert gewesen zu sein. Ich ließ sie trotzdem in das Zimmer.

                  Die Atmosphäre mit Kühl zu beschreiben wäre noch untertrieben. Sie hatte nicht das Outfit an das wir besprochen hatten und auch sonst war nichts so wie wir geschrieben hatten.
                  Ich hatte explizit geschrieben das dies mein erstes mal einer solchen Dienstleistung ist und ob sie damit ein Problem hat. Erst als ich wie in einem Film nackt auf dem Bett lag wurde mir klar das dieser Abend wohl nicht so endet wie ich es mir erhofft hatte.
                  Sie war nicht bemüht um mich und spulte ein Programm ab das zusätzlich auch noch schlecht war. Alles war schnell schnell schnell, egal ob es ein Handjob oder das Blasen war. Ich mag es zu lecken, durfte aber nur daneben lecken. Küssen war auch völlig inakzeptabel.

                  Und da lag ich nun und fühlte mich sichtlich unwohl in meiner Haut. Ihr wirklich aggressives auffordern doch bitte zu kommen machte die Situation nicht erträglicher. Ich habe in dem Moment einfach gemerkt das ich hier falsch bin. Meine Erwartungen waren wohl auch einfach zu groß, ihr Profil und der Kontakt zu vielversprechend.
                  Ich bat sie aufzuhören und zog mich an. Danach übergab ich ihr das Geld und sie verließ das Hotelzimmer nach nicht einmal 30 Minuten.

                  Dies ist nur meine Persönliche Erfahrung und es ist durchaus Möglich das sie sich nicht mit anderen deckt. Trotzdem möchte ich einem potentiellen nächsten Interessenten auch meine Sicht der Dinge schildern.

                  Sollten noch weitere Fragen aufkommen bitte einfach stellen, ich versuche sie dann so gut es geht zu beantworten.

                  Mfg
                  Kingmaster

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (29.09.2020), Ladylover007 (18.09.2020), T.A.F.K.A.P (18.09.2020)

                    #10
                    Tut mir leid für diese Erfahrung, aber hättest du den Bericht gelesen hätte es mehr sinn gemacht die Dame nicht zu buchen.

                    Hoffe wirst bald ein positives Erlebnis finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                      Tut mir leid für diese Erfahrung, aber hättest du den Bericht gelesen hätte es mehr sinn gemacht die Dame nicht zu buchen.

                      Hoffe wirst bald ein positives Erlebnis finden.

                      Ich bin leider erst NACH der Erfahrung auf dieses Forum hier gestoßen. Mal sehen ob und was sich in Zukunft ergibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X