Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emi aus Japan

    Hallo, mein erster Beitrag, nachdem ich doch schon viel von diesem Forum profitiert habe.

    Ich war vor ca. 1 Montat bei Emi.

    Das Private House liegt in einem Industriegebiet. Da ich in den Abendstunden da war, war es regelrecht ausgestorben, so dass der Eingang diskret war. Der liegt allerdings direkt einsehbar an einer größeren Straße, so dass es tagsüber etwas anders aussehen dürfte. Die Location ist jetzt nicht unbedingt schick, aber sauber (soweit ich das sehen konnte).

    Den Termin um 18h hatte ich mittags ausgemacht vermutlich mit Emi selbst. Verständigung klappte dabei ganz gut. Ich war pünktlich da und wurde zügig hereingelassen. Ich sagte der freundlichen Dame, die mir öffnete, dass ich einen Termin bei Emi hätte, worauf sie entgegnete, dass sie Emi sei.

    Hmm...anhand der Fotos hatte ich eine etwas andere Vorstellung. Ich will aber nicht unterstellen, dass die gefaked sind - andere Frisur und unkenntliche Gesichtszüge machen das schwer. 24 Jahre würde ich ihr eher nicht abnehmen und 75 D stimmt auf keinen Fall (A oder B, aber Natur). So weit zum Negativen. Emi ist aber durchaus eine sehr attraktive Frau - klein und ausgesprochen schlank. Sie wiegt fast nichts und wirkt mit ihren extrem feinen Gliedmaßen sehr zerbrechlich. Sowas hatte ich noch nie...

    Ich buchte (wie immer außer bei meiner Stammlady) 1h, Kostenpunkt 150 Eur. Ich wünschte mir:
    - Body2Body Massage
    - Ausgiebiges Streicheln und Küssen ihres Körpers
    - ggf. Handentspannung für mich

    Sie versicherte sich nochmal:
    "nicht blasen?"
    "nein"
    "nicht ficken?"
    "nein"
    "Küssen?"
    "nein"

    Nachdem das geklärt war, geleitete sie mich zum kleinen Badezimmer, wo ich kurz eine Dusche nahm.Sie wartete vor der Tür, und wir gingen in ihr Zimmer. Das war recht spartanisch eingerichtet, aber durchaus gemütlich. Es lief entspannt plätschernde Musik. Sie war gut gelaunt und mir sehr zugewandt - die Atmosphäre war sehr angenehm für mich. Es ist für mich oft schwer, mich in dieser Situation wohlzufühlen.

    wir zogen uns aus, und ich legte mich aufs Bett, um Body2Body zu genießen. Sie machte das wirklich mit viel Hingabe, aber bei mir kam nicht so richtig Stimmung auf. Ich spürte einfach viel zu wenig Gewicht, weil sie so dünn ist. Also ging ich dazu über, ihren Körper zunächst zu streicheln und dann zu küssen. Sie ging super mit. Sie legte sich auf den Rücken, und ich arbeitete mich langsam herunter zu ihrer Mumu (unrasiert).

    Ich bilde mir eigentlich nicht ein, dass die Mädels wirklich Spaß bei der Arbeit haben können, aber entweder war das eine große schauspielerische Leistung oder mein Cunnulingus hat ihr wirklich gut gefallen. Sie ging wieder super mit, drückte ihre Mumu gegen meine Zunge, und stöhnte - nicht übertrieben aber doch unüberhörbar. Mir gefiel es auch, und so haben wir das eine ganze Weile gemacht, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Von ihrer Seite hätte ich das wohl auch gerne bis zum Ende des Dates machen dürfen.

    Ich legte mich also auf den Rücken, und sie streichelte und küsste mich wieder am ganzen Körper, wobei sie zunehmend meinen Penis einbezog (wunschgemäß nur Streicheln). Ein wenig Flutschi drauf, und dann gab es einen sehr langen und sehr gefühlvollen Handjob, bei dem ich mich wirklich fallen lassen konnte. Ich habe nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber unter allen Handjobs, die ich bisher hatte, war das mit Abstand der beste. Was genau sie gemacht hat, kann ich leider nicht sagen, da ich die Augen geschlossen hatte und einfach nur ihre winzigen zarten Hände spürte. Entsprechend heftlg fiel mein Orgasmus aus, und Emi lachte "ooh soo vieel!". Nachdem ich wieder normal atmen konnte, machte sie mich zärtlich sauber, und wir kuschelten noch ein wenig und unterhielten uns dabei. Sie kann recht ordentlich Deutsch.

    Auf der großen Uhr im Zimmer konnte ich erkennen, dass meine Zeit abgelaufen war. Emi machte zwar keinerlei Anstalten, mich loszuwerden, aber es war ja nun alles getan, und so zog ich mich wieder an. Sie verabschiedete mich freundlich und lud mich ein, bald wiederzukommen - sie sei oft in dieser Location zu Gast.

    FAZIT:
    Was den Service betrifft, gibt es für mich absolut zu mäkeln. Er wurde nicht nur eingehalten, sondern auch so zärtlich und hingebungsvoll verrichtet, wie man es sich so als Klischee bei Asiatinnen vorstellt. Trotzdem ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich, da sie optisch einfach nicht mein Typ ist (viel zu dünn, auch im Gesicht fehlten mir Rundungen).

    Wie gesagt, mein erster Beitrag - falls noch Fragen sind, einfach melden.
    Es könnte alles so einfach sein. Ist es aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (29.02.2020), Massage-Möger (27.02.2020), Bobby0506 (27.02.2020)

    #2
    EmmY

    Meinst Du die hier ?


    https://you-ladies.de/Thai-Emmy-Nuernberg-6020982

    Kommentar


      #3
      Diese kann er nicht meinen, die verlinkte Emmy arbeitete noch nie in der Xantener Strasse.

      Kommentar


        #4
        Welche Emi

        Sorry, ich war beim Erstellen ganz happy, dass es mit dem Verlinken der Anzeige auf Anhieb geklappt hat. Aber nun ist die Anzeige weg. Aktuell gibt es noch Bilder auf der HP des Private House:

        http://www.private-nuernberg.com/fil...d0d09a997e.jpg

        Ich hab mich auf der Seite mal umgesehen und es heißt, dass ab heute Mittag "Mia" wieder da ist. Vielleicht macht Emi mal ne Pause, sie war jetzt schon ziemlich lange dort im Dienst...

        Hab ich beim Verlinken doch was falsch gemacht?
        Es könnte alles so einfach sein. Ist es aber nicht.

        Kommentar


          #5
          Nein, es war eine andere Emi.
          Vor ein paar Stunden war die Anzeige mit Bildern noch verlinkt.
          Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet wird, is oftmals auch die Einbindung weg.
          Manchmal kommt sie bei Neuschaltung wieder ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X