Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jennifer BRANDNEU

    Ich komme gerade von einer schönen lustigen Nummer mit ihr....Die Bilder passen zu ihr, ist eine schöne skinny Frau, so wie ich es mag. Ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen! Hab über WhatsApp mit ihr einen Termin ausgemacht, und war pünktlich bei ihr. Ich gehe jetzt Mal nicht so ins Detail. Wir haben 50 für 20 ausgemacht, für ficken lecken blasen,und es wurde alles eingehalten!!! Es war für mich auf jeden Fall eine der besseren SDL. Das Zimmer war ok , leider war das Bett (welches sehr laut war) etwas niedriger so daß doggi im Stehen nicht funktioniert hat.... Dusche wurde nicht angeboten... Ich denke aber wenn ich danach gefragt hätte, hätte ich auch duschen können... Ich war aber vorher schon... Von mir auf jeden Fall Daumen hoch, ich denke sie sieht mich bald wieder!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (11.10.2023), Bigbody1970 (15.02.2023), WilliSchlau (27.02.2020), Blondinenfan (26.02.2020)

    #2
    Mir kommt sie bekannt vor aber wo gibt es denn "negative Berichte von ihr?"
    hieß sie nicht Mal anders?

    Kommentar


      #3
      Zitat von kean90 Beitrag anzeigen
      Mir kommt sie bekannt vor aber wo gibt es denn "negative Berichte von ihr?"
      hieß sie nicht Mal anders?
      Leider erinnere ich mich auch an viele negative Berichte von ihr…schaue mal nach der Tel.Nr., vielleicht gibt es auch Einträge in Parallelforen.

      Kommentar


        #4
        Den Namen hat sie eigentlich schon lange. War vor knapp 2 Jahren mal bei ihr in zwickau. Service ist echt ganz gut, kann man nicht viel meckern. Sie nimmt sich auch kein Blatt vor dem Mund und ist schon ne freche. Optik kommt hin, skinny ist sie definitiv. Auch das alter sollte passen. Minuspunkte die ich berichten kann, dass sie mich trotz Termin eine halbe Stunde hat warten lassen und das in der Kälte 😅 und sie manchmal Kommentare von sich gegeben hat die unangebracht waren. Ansonsten solider service zu ganz guten Preisen.

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern bei ihr. Machte erst einen netten Eindruck doch bei einer bestimmten Frage reagierte sie sauer und schickte mich schnurstracks raus. Also wenn ihr sie bucht nehmt am besten Standardservice dass es zu keinen Missverständnissen kommt

          Kommentar


            #6
            Ich kann mir schon vorstellen was du gefragt hast, da ist sie mit gleich sympathisch und ich hätte große Lust mit ihr einen Termin zu machen, aber die Adresse ist nicht meins.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (19.02.2023)

              #7
              WARNUNG!

              Es gibt zwar schon den ein oder anderen negativen Bericht über sie (noch mit der Telefonnummer von damals) - angetan vom optischen Eindruck wollte ich mir heute selbst ein Bild von ihr machen.

              Nachdem sie Anfang der Woche noch in Eisenach inserierte, ist sie nun nach Weimar umgezogen. Bei ihr angekommen erkundigte ich mich, ob auch ein Quicky möglich wäre, da ich leider nicht allzu viel Zeit hatte. Dies bejahte sie und so übergab ich ihr hierfür 50 €. Kurz danach ging das Schauspiel dann auch schon los. Dies nicht, das nicht, und das schon gar nicht. Mit Mühe konnte ich sie überreden dass ich sie lecken darf, wenn ich im Gegenzug auf das blasen verzichte. Dies ist mir persönlich sowieso nicht so wichtig.

              Beim lecken selbst lag sie völlig teilnahmslos und mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Sie zeigte wirklich null Regung. Nun gut, da ich ja nur einen Quicky gebucht hatte lies ich mir nach etwa 5 Minuten den Gummi montieren und nahm sie kurz in der Missio. Ach hier völlig passiv, zwischenzeitlich fragte ich mich, ob sie überhaupt noch lebt. Zum Abschluss wollte ich sie noch kurz doggy nehmen, aber auch dies verneinte sie energisch. Spätestens jetzt war mir klar das wird heute nichts mehr. Sie machte immer wieder Druck und wollte mir klar machen dies sei ein Quicky. Allerdings waren bisher höchstens 10 Minuten vergangen. Nun ja, ich hatte den Eindruck dass sie sich etwas lustig machte dass mein bestes Stück nun nicht mehr so richtig wollte. Ich brachte das ganze mit der Hand zu Ende und dabei sagte sie noch etwas auf ungarisch bei dem ich auch keinen guten Eindruck hatte.

              ich war noch nicht ganz fertig, da machte sie wieder Druck… schnell schnell, los raus jetzt. Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film. Plötzlich stand noch ihre etwas dickere Kollegin im Zimmer und wollte mich zum gehen bewegen. In dem Moment war ich natürlich längst von selbst dabei, mich anzuziehen. Ich hab den beiden zu verstehen dass ich mich in Ruhe anziehen werde und mich von ihnen nicht unter Druck setzen lasse. Natürlich wurden beide dann noch lauter und schrien mich an. Also ein solches Erlebnis hatte ich wirklich lange nicht…

              Fazit: Spart euch den Weg zu ihr und auch das Geld. Bin froh dass ich nur 50 € los bim und nicht noch mehr. Nach etwa 15 Minuten stand ich angepisst wieder vor der Tür.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bogelt (20.02.2023)

                #8
                Ich hatte sie auch mal besucht. Jennifer ist anscheinend mit ihrer Kollegin Nataly unterwegs. Über beide gibt es fast nur negative Berichte. Nataly spricht wenig Deutsch, dafür etwas Englisch. Jennifer spricht besser Deutsch. Ich fand beide eigentlich ganz sympathisch und zugänglich, wobei mir die eine etwas zu drall und die andere zu dünn ist.
                Ich würde behaupten Jennifer gibt sich wie sie ist und verstellt sich auch für niemanden. Sie ist etwas Crasy, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist direkt, frech, schonungslos ehrlich aber manchmal auch kindisch wie ein 14 Jähriges Mädchen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass damit nicht jeder klarkommt. Für mich hatte das allerdings gerade seinen Reiz. Ich lasse mich sowieso nie aus der Ruhe bringen und bleibe immer freundlich. Auch wenn ich anfangs bedenken hatte, merkte ich bald, das sie trotzdem eine ganz liebe ist und bekam auch von mir die ein oder andere spitze zurück.

                Ich bin mir sogar relativ sicher, das die Sympathie zwischen uns stimmte. Wenn sie mir das vorgespielt hat würde es mich überraschen, denn dafür hat sie eigentlich kein Talent. Illusion 0%. Die kleine ist total passiv um nicht zu sagen faul was Aktivitäten von ihr aus angehen.

                Aber: Es ist erstaunlich was die kleine wegstecken kann! Sie ließ auch alles im normalen Bereich zu was ich wollte. Ohne zu zicken oder Stress zu machen. Engster Körperkontakt und Körperküsse waren kein Problem. Einzig ZK waren nicht drin. Ob’s am lecken lag oder generell nicht geht? Jennifer: „Ich mag keine Muschi in meinem Mund“. Lippenküsse waren aber ok. Für den Reiter musste ich sie ne Weile überreden, hat es dann aber, wenn auch mehr schlecht als recht gemacht. Ich habe hier recht schnell die Führung übernommen. Umschlungen auf mir liegend und für sie vermeintlich unbeobachtet, ohne direkten Blickkontakt, hatte ich das Gefühl, sie würde sich mal kurz entspannen und vernahm das ein oder andere leise stöhnen von ihr. Ansonsten ist sie komplett still und ohne Emotionen. Ich denke sie möchte sich garnicht darauf einlassen, warum auch immer. Im Nachhinein betrachtet würde ihr vielleicht ein dominanter Service gut stehen.

                Basierend auf meiner Erfahrung mit ihr, kann ich Jennifer denjenigen empfehlen, die auf passive kleine Skinny Girls stehen und auf Gf6 verzichten können. Man sollte aber mit ihrer Art klarkommen bzw. sich darauf einlassen können. Sie war gut rasiert, frisch geduscht und nutzte nach dem Rauchen Mundwasser. Die Zeit wurde mehr als eingehalten, auch gab es bei mir weder Genörgel noch Gedrängel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (14.08.2023), Willysy (10.08.2023), Hendrik der Kater (09.08.2023), Ladytester (09.08.2023), petjansen (09.08.2023), Zantho (09.08.2023)

                  #9
                  Ich war auch schon mehrfach bei ihr und muss auch sagen wenn die Chemie stimmt kann man durchaus eine sehr schöne Zeit mit der frechen Maus verbringen, ZK macht sie aber generell nicht, mag sie nicht wirklich und bei uns Kunden dann schon gar nicht 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (16.08.2023), Lustgärtner (14.08.2023)
                  Lädt...
                  X