Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, Agentur Stern: erst den Kopf einschalten

    Mein erster Bericht und gleich eine "Warnung".
    War gerade bei der Agentur Stern, ein den sich in auch mal in Hannover aufhaltenden Nutzern wahrscheinich wohl bekanntes Haus. Dort hatte ich eine Stunde mit einer DL namens EVA, laut HP eine deutsche DL, in Wirklichkeit aber aus RUM oder BUL.
    Das war aber nicht das Problem, zum EInen hatte ich damit gerechnet, zum anderen: sie sprach sehr gut deutsch. Sätze wie "ich küsse nur gegen Aufpreis und dann auch nur Männer bis Ende 20" gingen ihr leicht von den Lippen. Da war das erste Mal die Luft raus. ZK also Fehlanzeige.
    Dann also blasen. Nur mit Gummi, sehr feucht, mit schmatzen und mechanisch.
    Also Handeinsatz. Gefühlt ein halber Liter Gleitöl ergoß sich über meinen besten Freund. Wenig erotisch, von GF6 keine Spur. Mittlerweile war ich vorsichtig geworden. Meine Frage nach Lecken bei ihr wurde mit einem "Ja" beantwortet - Hat aber nicht wirklich Spaß gemacht, da sie eher teilnahmslos war.
    Also wieder Handeinsatz. Dann gummiert und eingelocht. Ihre Hand immer schön zwischen uns. Auch kein Erlebnis. Also Gummi runter, Öl drauf und Handeinsatz.
    Gekommen. Sie machte erst sich sauber, dann mich und direkt danach ab ins Bad. Sie.
    Ich saß eher dumm herum (es waren noch 20 Minuten auf der Uhr). Sie kommt zurück und klärt mich über die Preisgestaltung auf. Für 100 EUR gibt es nicht viel, waru ich nicht das Paket für 120 EUR genommen hätte. Nun, weil sie es mir erst hinterher sagte. Aber was ich dann mehr bekommen hätte? Das wusste sie dann auch nicht so genau. Fazit: schöne große Brüste (wahrscheinlich sogar natur), eine gute FIgur. Aber eben mehr auch nicht. Also nicht von der Oberweite blenden lassen, vor Bezahlung fragen was geht und was nicht und dann viellciht nach einer anderen Dame fragen. Beim nächsten MAl bin ich schlauer. Hoffentlich.
    PS. mein erster Bericht, aber nicht mein erster Besuch bei einer DL.
    Bitte also um Nachsicht wenn es sich nicht so liest, wie man es hier gewohnt ist.
    Dabei sein ist alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.02.2020), GoldenerReiter75 (27.02.2020)

    #2
    Erstmal herzlich willkommen bei uns Scheiberlingen...

    Der Bericht ist mMn in Ordnung. Zeit und Kosten hast Du zwar nicht im Zusammenhang angesprochen, doch indirekt ist Deinem Beitrag zu entnehmen, dass es wohl 1 Stunde zu 100 Teuro war. Richtig?

    Kommentar


      #3
      Ich war lange Stammkunde bei Eva, weil es bei ihr für 120€ die Stunde tollen GF6 gab. Bei meinen letzten Besuchen lief es aber auch nur noch wie hier beschrieben ab. Grade mal das Nötigste machen und dem Kunden spüren lassen, dass man absolut keinen Bock hat. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile einfach völlig abgestumpft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bruder_Leichtfuss (27.02.2020)

        #4
        Viele Inormationen

        Schon vor Jahren habe ich zuerst positive und dann sehr negative Erfahrungen bei dieser SDL gesammelt.
        Die Wiederholungsgefahr ist gleich null.

        Sie hieß früher auch mal Karmi (siehe Hannover - Agentur Stern - Karmi ) , aber auch unter Eva ( siehe Eva Agentur Stern ) findest Du genügend Informationen, die Dich von einem Besuch abhalten sollten.

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          100 EUR/Stunde

          Das war der vereinbarte Preis. Wie gesagt: das "Upgrade-Paket" für 120 EUR wurde erst hinterher von ihr angesprochen. Ich denke aber nicht, das es dann eine bessere Performance gewesen wäre. Und das eine DL soviel Zewa verbrauchen kann und sich in den ersten 40 Minuten dreimal wäscht und das man als Gast eine Mundspülung zugeteilt bekommt bevor man lecken darf... Das waren völlig neue Erfahrungen.
          Dabei sein ist alles.

          Kommentar


            #6
            Hallo Stecher,

            ich war bei IHR, als sie noch im
            Penthouse gearbeitet hat.

            Launisch, du dies nicht, du das nicht
            Endlose Aufpreisliste was sie zusätzlich anbietet

            Sie ist durchaus einen attraktive Frau.
            Die Titten sehen geil aus, hängen aber schon sehr.
            da sollte der Doc. mal ran.

            Das Geld sparen und eine andere vögeln.

            DAS IST DAS BESTE

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
              Ich denke aber nicht, das es dann eine bessere Performance gewesen wäre.
              Mit dieser Meinung bist Du wahrlich nicht allein. Kannst froh sein, dass sie mit dem Hinweis erst rausrückte, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Hätte sie es vor dem "Erlebnis" mit ihrem Service gemacht, hättest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit 20 Teuro mehr verbrannt

              Kommentar

              Lädt...
              X