Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Janet (azf ) Warnung

    Hallo,
    War heute mal spontan bei der obigen Dame .
    Da nix im Forum zu finden war habe ich Mal getestet. Und ja was soll ich sagen war nicht das was erwartet wurde...
    Also von vorn
    Kontakt aufzunahme per WhatsApp schnell und problemlos .habe angefragt halbe Stunde mit anal prompt kam 70-4-30 und Std 120 ... Danach fragte ich noch Mal nach ob anal bei dem Preis mit drin sei wurde mit ja beantwortet.
    So gut Termin aus gemacht . Und dann Vorort geklingelt direkt eingelassen worden.
    Danach Hochs auf Zimmer dann sah ich sie also kein Vergleich zu den Fotos...also kf36 war vor paar Jahren vllt. Mal .also Bilder sind massiv bearbeitet also kf42 kommt eher hin. Also spätestens hier hätte ich kehrt machen sollen.
    Aber man kennt es ja wenn man schonmal da ist . Gut dann die Frage Preis und Leistung ich wie per WhatsApp ausgemacht halbe Stunde ...
    Geld Übergabe und los gings ab aufs Bett... Konti direkt drüber und angeblasen nach paar Minuten dann ficken ? Ich ja anal... Danach böses Erwachen sie es gibt nur anal bei 100€ extra ich das Lachen angefangen und gefragt ob das ein schlechter Witz sei...
    Darauf hin meinte sie es wäre nichts vereinbart worden gut ich Handy raus WhatsApp Verlauf gezeigt . Und danach auf einmal die kann nicht so gut Deutsch war Fehler alles klar genau mein Humor...danach habe ich auf mein geld bestanden und wollte gehen sie so geld ist weg nur normal ficken ohne Stellungswechsel oder du gehen ohne geld so ihre Worte .... Man man war ich gereizt aber der alten noch was schenken bestimmt net. hab's dann kurz und schmerzlos zuende gebracht hat ja null Sinn gemacht weiter zu diskutieren .ich angezogen und weg war ich .. Fazit Abzocke vom feinsten und achja wirbt mit zwei verschiedenen Nummern und Namen
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...i-23-j-9742092
    Einmal und nie wieder abhacken als Lehr geld betrachtet....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (02.04.2021)

    #2
    Zitat von Bibbow Beitrag anzeigen
    Ich ja anal... Danach böses Erwachen sie es gibt nur anal bei 100€ extra ich das Lachen angefangen und gefragt ob das ein schlechter Witz sei...
    Darauf hin meinte sie es wäre nichts vereinbart worden gut ich Handy raus WhatsApp Verlauf gezeigt . Und danach auf einmal die kann nicht so gut Deutsch war Fehler alles klar genau mein Humor...danach habe ich auf mein geld bestanden und wollte gehen sie so geld ist weg nur normal ficken ohne Stellungswechsel oder du gehen ohne geld so ihre Worte .... Man man war ich gereizt aber der alten noch was schenken bestimmt net. hab's dann kurz und schmerzlos zuende gebracht hat ja null Sinn gemacht weiter zu diskutieren .ich angezogen und weg war ich .. Fazit Abzocke vom feinsten
    Von Abzocke vom feinsten würde ich nach Deiner Schilderung nicht sprechen und prinzipiell immer darum bitten, dieses vernichtende Urteil mit Bedacht zu wählen.

    Du hast das bekommen, was sie für 30 Minuten anbietet. Der Tarif ist dafür mit € 70,00 normal bis günstig.
    Das hier im Vorfeld per WA auch noch Anal mit involviert sein sollte ist natürlich ärgerlich, wäre aber bei klarer Kommunikation vorm Akt zu klären gewesen.
    Ob das nun Absicht war um Dich anzulocken oder tatsächlich an mangelnder Sprachkenntnis weiss man nicht.

    War denn die Performance dann zumindest gut oder ok ? Wobei das bei der miesen Stimmungslage schwer vorstellbar ist.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Vorher konnte sie Recht gut deutsch und hat mich im Gespräch als Lügner hingestellt deswegen der Bezug auf WhatsApp da ich ja nichts geschrieben hätte ... Und Service war auch relativ nur doggy keine anderen Stellung also für 70 euro hab ich schon besseres gesehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bibbow Beitrag anzeigen
        Vorher konnte sie Recht gut deutsch und hat mich im Gespräch als Lügner hingestellt deswegen der Bezug auf WhatsApp da ich ja nichts geschrieben hätte ... Und Service war auch relativ nur doggy keine anderen Stellung also für 70 euro hab ich schon besseres gesehen
        Eventuell bedient jemand anderes ihr Handy und so kommt es dann zu Unstimmigkeiten.
        Wie geschrieben, es ist ärgerlich , aber zumindest für mich ist der Begriff "Abzocke" mit Betrug gleich zu setzen und die schlimmste Bewertung, die wir hier im Forum vergeben können.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Also für mich ist es betrug wenn ich Dinge nicht einhalten vor allem für was frag ich denn vorher sie hatte nein sagen können oder an diesem Zeit Punkt mein Geld zum Teil zu mindestens zurück geben können . Aber wie gesagt Lehrgeld das passiert mit kein zweites Mal...

          Kommentar


            #6
            Und wieder ein neuer Name

            Komisch die Dame wechselt ihre Namen ja ziemlich häufig kein gutes Zeichen ....neues Profil
            https://m.ladies.de/9751305

            Kommentar

            Lädt...
            X