Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Daria: The Perfect Kiss

    Meinen letzten Beitrag stellte ich unter dem Motto eines Liedzitates der Dire Straits. Dieser Post hier läuft unter dem Motto eines Indy-Hits aus dem Jahre 1987 von New Order. Und nicht mal dieser wird dem Erlebnis mit Daria gerecht. Ich möchte es mal als perfekten Aschermittwochs-Fick bezeichnen.

    Nachdem ich eigentlich andere Damen im Visier hatte, welche plötzlich nicht mehr anwesend waren, waren die Viktorianerinnen eher mein Plan C. Ich rief dort an und fragte wer frei sei. Bei der Hausdame vereinbarte ich einen Termin mit Daria. Ich fuhr hin und ward eingelassen. Daria kam kurz darauf und holte mich ab und aus wars. Diese wallende Mähne ihrer schwarzen Haarpracht hat bei mir sämtliche Verstandsrezeptoren ausgeschaltet. Der Rest des in weißen Dessous verpackten Körpers war auch nicht zu verachten. Sie ist definitiv die Frau aus den Bildern, welche maximal 1 Jahr als sein sollten. Ein minimales Bäuchlein konnte ich erkennen. Die Brüste hängen etwas und haben sehr große Höfe. Alles Natur. Das Alter kommt hin, maximal + 2 oder 3 Jahre. Heute oder nie!

    Ich folgte ihr aufs Zimmer. Die Preislage 70430 mit der endlosen Extra-Liste sollte bekannt sein. Ich wählte auf alle Fälle die ZK, die gehören für mich einfach dazu. Nach der Geldübergabe ging ab ins Badezimmer, was wieder mal als vorbildlich für solche Etablissements bezeichnet werden kann. Nachdem ich fertig war machte sie sich noch frisch. Ich wartete derweil in ihrem Zimmer dort entdeckte ich auf dem Boden eine Art Sessel ohne Beine ausgepolstert mit Kissen. Ich setzte mich spaßeshalber da rein. Dann kam Daria. Noch mit Dessous bekleidet kam sie ganz langsam zu mir runter und näherte sich meinem Gesicht. Dann folgten endlose ZK. Eeeeendlooooose ZK, zärtlich lieb, aber auch fordernd. Dabei kraulte sie mir die Eier und wichste sanft meinen Schwanz. Wenn es mal irgendwann einen Moment gibt, den ich mit „Blut aus dem Gehirn in den Schwanz“ beschreiben soll, dann war das der nicht enden wollende Kuss mit Daria. Der war nobelpreisverdächtig und wäre es nicht so unbequem für sie hätte es die ganze halbe Stunde so weitergehen können.

    Mit dem Arbeitsgerät auf voller Betriebsbereitschaft wechselten wir aufs Bett, wo ich ein mindestens eben so zärtliches, mit vielen Zungenspielen dekoriertes Blaskonzert genießen durfte, welches ich 2x abbrechen musste, sonst wäre es vorbei. Danach wieder diese unvergleichlichen, unbeschreiblichen ZK. Sie küsst offensichtlich sehr gerne. Ich revanchierte mich mit einer ausgiebigen oralen Versöhnung bei ihr. Da sie meinen Kopf gegen ihren Unterleib drückte, schien ihr mein Lecken zu gefallen. Auch hier gab es in Punkto Sauberkeit und Geschmack keinerlei Beanstandungen. Nach weiteren ZK ging es dann in die Missio, welche ich zärtlich begann und dann heftiger wurde. Daria hat gut gegengehalten und mich mit ihren ZK immer wieder angestachelt. Ich wollte sie dann in die Auster nehmen, das wollte sie jedoch nicht. Also wechselte ich in die doggy. Auch hier klatschte sie mit ihrem Hinterteil heftigst an meinen Unterleib. Leider konnte ich diese Spielart maximal 1 Minute genießen, dann wars vorbei und die Tüte wurde gefüllt.

    Ich durfte lange und ausgiebig auszucken. Keinerlei Hektik kam auf, auch nicht bei der von ihr zärtlich vorgenommen Reinigung. Nach der Entsorgung fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte, Ich verneinte. Wir legten uns aufs Bett und quatschten eine Weile. Sie kommt aus Rumänien und spricht recht gut deutsch. Wir redeten über dies und das und plötzlich wurde es einfach ruhig im Zimmer sie lag neben mir und klammerte sich an mir fest. Ich streichelte sie und fuhr auch immer wieder durch ihre einzigartige Haarpracht. Natürlich durfte ich da auch wieder ihre unvergleichlichen ZK kosten.

    Es war eine komische Situation. Ich merkte, wie ihre Atmung flacher wurde. Man mag mich für arrogant halten, aber ich war der Meinung, dass sie diesen Moment - in den Armen eines Mannes zu liegen, gehalten und liebkost zu werden, irgendwie gebraucht hat. Kann mich auch täuschen. Dann hat sie perfekt geschauspielert. Reden wir nicht drumherum, ich könnte ihr Vater sein. Als die Zeit um war, stand ich auf und zog mich an. Normalerweise würde die Dame da aufspringen und den Herrn rausdrängen. Nicht so Daria. Sie bleib noch einen Moment liegen, stand dann langsam auf und begleitete mich unter ZK zur Tür.

    Fazit: Hier kommt der Liebhaber des sanften und zärtlichen GF6 voll und ganz auf seine Kosten. Keine Hektik, kein Drängen. Als in Sonneberg noch was los war, wird sich der eine oder andere noch gerne an Antonella erinnern. Daria ist ihr ebenbürtig. Die Preise in Glend sind immer etwas höher, hier muss man aber sagen, dass Qualität ihren Preis hat, welcher bei ihr voll berechtigt ist. Wenn es die Zit- un Finanzlage zulassen, werde ich sie bei einem erneuten Besuch in der Vestestadt wieder besuchen. Sie mag sowieso die ländliche Gegend lieber. Bei ihrer vorherigen Arbeitsstelle in München war es ihr zu stressig. Übrigens: Sie lobte ihre Kundschaft in CO: überwiegend freundliche Männer. So gehört sich das!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (29.02.2020), iloveyounggirls (28.02.2020), BamMargera (28.02.2020), derfuchs (28.02.2020), Amateur66 (28.02.2020), Ostfriese (27.02.2020), Striker (27.02.2020), FrankeHeisstFreier (27.02.2020), sexboy (27.02.2020), tomco (27.02.2020), Anfängerfänger (27.02.2020), Barnaby (27.02.2020), 6Ted (27.02.2020), ir2000 (27.02.2020), Chap (27.02.2020)

    #2
    Danke für den sehr ausführlichen Bericht.

    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
    Als in Sonneberg noch was los war, wird sich der eine oder andere noch gerne an Antonella erinnern. Daria ist ihr ebenbürtig. Die Preise in Glend sind immer etwas höher, hier muss man aber sagen, dass Qualität ihren Preis hat, welcher bei ihr voll berechtigt ist.
    Ich hoffe, dass Daria nach diesem positiven Bericht jetzt öfter in Glend anzutreffen ist. Beim Lesen dieses Beitrags bekommt man schon Lust, sie auch einmal zu besuchen. In dieser Woche hatte ich leider keine Zeit für "my dirty Hobby". Sonst wäre ich vielleicht auch bei Daria gelandet. Denn mindestens 20 Mal im Jahr bin ich bei den Viktoria- Girls zu Gast.
    Ich finde allerdings, dass die Preise in Glend eher etwas niedriger sind, als allgemein üblich (meist 10 Euro weniger). Das betrifft natürlich nur den Grundpreis ohne Extras. Auch ohne Inanspruchnahme von Extras habe ich die Räumlichkeiten der Viktoria- Girls fast immer mehr als zufrieden verlassen. Das eine oder andere Extra habe ich natürlich auch bezahlt, ohne es in Anspruch zu nehmen. (Wenn ich richtig gut gevögelt habe, gibt es von mir immer ein großzügiges Trinkgeld). Ich wäre sofort in der Lage, mindestens acht Damen zu nennen, die mich bei den Viktoria- Girls zu 100 % zufriedengestellt haben.
    An die Antonella in Sonneberg kann ich mich auch noch erinnern. Nannte sie sich bis kurz vor ihrem " Ruhestand" noch Patricia? Patricia war übriges meine "Erste". Mein "erstes Mal" mit ihr werde ich wohl nie vergessen. Seit 3 Jahren habe ich nichts mehr von ihr gehört. Aber wenn ich dieses erste wirklich unbeschreiblich geile Erlebnis nicht gehabt hätte, hätte ich heute wahrscheinlich ein anders Hobby.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 28.02.2020, 18:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (29.02.2020)
    Lädt...
    X