Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Rebecca

    "Freunde",

    ich weiß nicht aus welchem Loch diese Fotze gekrochen ist, oder welche Medikamente die Mutti nimmt, ich möchte euch nur eindringlich und ausdrücklich warnen, euer schwer verdientes Geld für diesen Fake zu verschwenden!

    Ich hatte mit ihr telefonisch Termine vereinbart, beim ersten war Sie besetzt und hat mich wieder abtreten lassen! Gut, das kann passieren, kein Ding!

    Beim Zweiten und für mich letzten Termin, kam ich mir zumindest "verbal gefickt" vor! Die Alte meinte, Sie hatte keinen Termin vereinbart, hatt mich dumm angemacht und persönlich belöffelt!

    Freunde, erstens sieht die Muschi scheiße ungepflegt aus, hat überteuerte Preise und scheint auch sonst das Kaliber einer Arschvioline aufzuweisen! Ein absolutes "NOGO" und schlechtes Beispiel für diese Branche!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (24.01.2021), Sogul (29.02.2020)

    #2
    Bullshit

    Ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen Kommentar versehentlich zulassen, dass Sie nur Probleme mit Ihrem Kopf haben. Haben Sie einen Termin mit mir vereinbart und diesen Termin auch bestätigt? Warum redest du Scheiße, wenn du kein Geld mit mir ausgegeben hast, du weißt nicht, wie ich zuerst arbeite, du hast mich nicht bezahlt und bist auch nicht zu mir gekommen, warum bist du so wütend? und versuche meine Arbeit zu ruinieren, ohne nichts genau von meiner Arbeit zu wissen und auch wie ich in der Realität aussehe. Natürlich war es 9:30 Uhr morgens, als du gekommen bist und ich geschlafen habe. Jeder normale Mensch sieht schlecht aus, wenn er gerade vom Bett aufsteht. Das ist komisch, wovon redest du hier? Ich bin 26 Jahre alt, das ist dir vielleicht zu alt. Aber wage es nicht, über mich zu sprechen, da du mich bezahlt hast und keine schöne und entspannende Zeit bekommst. Bitte geh weg von meinem Profil und hör auf Bullshit zu reden.

    Und ich bin sicher, Sie haben ernsthafte Probleme mit Ihrem Kopf. Wagen Sie es nicht, über meine Familie zu sprechen. Damit zeigen Sie, was in Ihrem Kopf ist und wie schlecht Sie sich im Allgemeinen verhalten. Sie sind überhaupt kein Gentleman, und ich bin es sehr glücklich lehne ich dich ab, weil ich sehe, wie schlimm es enden könnte.
    Zuletzt geändert von Rebe; 27.02.2020, 14:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (02.03.2020)

      #3
      Na, das ist ja mal eine verbale Entgleisung vom Allerfeinsten 😂😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (27.02.2020)

        #4
        Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
        Beim Zweiten und für mich letzten Termin, kam ich mir zumindest "verbal gefickt" vor! Die Alte meinte, Sie hatte keinen Termin vereinbart, hatt mich dumm angemacht und persönlich belöffelt!

        Freunde, erstens sieht die Muschi scheiße ungepflegt aus, hat überteuerte Preise und scheint auch sonst das Kaliber einer Arschvioline aufzuweisen!
        Naja,
        wenn du bei deinem zweiten Termin so freundlich aufgetreten bist, wie du es hier machst, dann kann ich ihre Reaktion durchaus verstehen.
        Sie hat nicht wirklich gute Bewertungen, das rechtfertigt aber noch keine Erniedrigung ihrerseits in diesem Niveau finde ich.

        Gruß
        Darius

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (03.03.2020), Harzer1200 (02.03.2020), klabusterboy (02.03.2020), Tyr (28.02.2020), Paul6 (28.02.2020), mirkop30 (28.02.2020), pinguin410 (27.02.2020), LEJE70 (27.02.2020), punci (27.02.2020), dr ahab (27.02.2020)

          #5
          Nur zur Info:
          Wir lassen das absichtlich stehen. Solche Berichte sagen mehr über den Verfasser als sonstjemand aus.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (29.02.2020), Der Alte (28.02.2020), Harry023 (28.02.2020), Pandab@r (28.02.2020), klabusterboy (28.02.2020), rainbow (28.02.2020), mirkop30 (28.02.2020), Apollo (28.02.2020), Whitecat (27.02.2020), miki 69 (27.02.2020)

            #6
            Zitat von Darius Beitrag anzeigen
            Naja,
            wenn du bei deinem zweiten Termin so freundlich aufgetreten bist, wie du es hier machst, dann kann ich ihre Reaktion durchaus verstehen.
            Sie hat nicht wirklich gute Bewertungen, das rechtfertigt aber noch keine Erniedrigung ihrerseits in diesem Niveau finde ich.

            Gruß
            Darius
            actio=reactio

            Ich bin zu jedem freundlich, höflich und nett, der es auch zu mir ist! Ich denke, ich habe das Recht meinen individuellen Eindruck so zu schildern, wie es tatsächlch auch passiert ist, nichts zu beschönigen oder zu verharmlosen!
            Zuletzt geändert von Morph3us; 28.02.2020, 09:31.
            "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Nur zur Info:
              Wir lassen das absichtlich stehen. Solche Berichte sagen mehr über den Verfasser als sonstjemand aus.
              actio=reactio

              Jeder hat das Recht, sich selbst ein "Bild" von der geschilderten Lage zu machen und kann dann, aber auch nur dann entscheiden, ob ich mit meiner "Beurteilung" der Sachlage richtig oder falsch gelegen hatte!

              Wer sich auch immer erdreißtet, einen meiner bisher vielzähligen Beiträge in diesem ehrenwerten Forum als Maßstab oder Kriterium meiner Persönlichkeit, meines präfrontalen Cortex, meiner selektiven und kognitiven Wahrnehmung zu nehmen, könnte unter Umständen falsch damit liegen! sapere aude


              carpe diem ;)
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar


                #8
                Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht aus welchem Loch diese Fotze gekrochen ist, oder welche Medikamente die Mutti nimmt
                Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                Jeder hat das Recht, sich selbst ein "Bild" von der geschilderten Lage zu machen und kann dann, aber auch nur dann entscheiden, ob ich mit meiner "Beurteilung" der Sachlage richtig oder falsch gelegen hatte!
                In principio erat verbum!

                Da du mein lieber Morph3us ja über recht umfangreiche intelektuelle und kognitive Fähigkeiten verfügst, würde ich einfach einmal vorraussetzen, dass du einfach aus einer emotional sehr angespannten Situation heraus dein Bild zu dieser Sachlage dargestellt hast.

                Ich hoffe, du hast bei deinem nächsten Treffen eine angenehmere Erfahrung.

                in diesem Sinne: Non omnibus unum est quod placet!
                ein schönes Wochenende

                Gruß
                Darius

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Morph3us (28.02.2020)

                  #9
                  Und damit ist dann auch wieder gut, jetzt weiß jeder wie er/sie dran ist.
                  Hier im Thread geht es um Rebecca.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Und damit ist dann auch wieder gut, jetzt weiß jeder wie er/sie dran ist.
                    Hier im Thread geht es um Rebecca.
                    Da ich sehe, dass ein Kommentar von hier verschwunden ist, wissen Sie etwas darüber? Hier geht es um Bildung, nicht um Inteligence. Wenn jemand einige Sätze in Latein schreibt, um ein kulturelles Niveau zu zeigen, bedeutet dies nicht, dass er so sprechen kann. Wie ich weiß, ist dieses Forum für Kunden, die Erfahrung mit Mädchen haben. Er ist nicht wenigstens an meine Stelle gekommen, ich hatte nichts mit ihm zu tun. Es ist nicht normal, was hier passiert und auch nicht fair. Es ist in Ordnung, ich werde nicht verärgert sein, weil Sie diese Demütigung ohne Sinn zulassen. Die Kunden, die mich bereits seit 3 ​​Jahren kennen, haben keine Probleme mit mir. Es ist in Ordnung, Morph3us, Sie können all Ihre Frustration hier rausnehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      punci (28.02.2020)

                      #11
                      Wie sag ich immer " Benehmen ist Glücksache " egal wie gut das Abi war.
                      Latein hin oder her am Schluss bleibt der Arsch hinten.
                      Mädel Du mach Deinen Job wie Du ihn schon seit Jahren machst komm in mein Einzugsgebiet und ich werde Deine Fähigkeiten testen mal schauen wie hoch die Latte danach hängt. Es handelt sich um Hannover Messestadt die Mitten in Deutschland liegt.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (29.02.2020)

                        #12
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Mädel Du mach Deinen Job wie Du ihn schon seit Jahren machst komm in mein Einzugsgebiet und ich werde Deine Fähigkeiten testen mal schauen wie hoch die Latte danach hängt. Es handelt sich um Hannover Messestadt die Mitten in Deutschland liegt.
                        Gruß Kobold 666
                        Dem werde ich mich anschließen

                        Gruß
                        Darius

                        Kommentar


                          #13
                          Weniger schöne Kommentare

                          ...hallo Leute! !!!
                          „Wer ficken will muß freundlich sein“ !!!!!!
                          Und wie man(n) in den Wald hineinruft, schallt es heraus!
                          Auch ein negatives Erlebnis kann man(n), OHNE(!!!) zu beleidigen kommentieren!!!

                          Kommentar


                            #14
                            kleine Geografiestunde gefällig

                            off topic
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            Es handelt sich um Hannover Messestadt die Mitten in Deutschland liegt.
                            Geografie scheint nicht deine Stärke zu sein.
                            Der/die Mittelpunkte von Deutschland liegen hier https://d-nb.info/1025568648/34.
                            Hannover ist ein ganzes Stück davon entfernt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HenryBlake (04.03.2020)

                              #15
                              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                              Es handelt sich um Hannover Messestadt die Mitten in Deutschland liegt.
                              Wieso ist hier Geografisch etwas falsch?

                              Mitten in Deutschland ist doch auch nicht mit in der Mitte von Deutschland gemeint!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X