Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ella Top

    Bildschöne junge Frau mit tollen Brüsten. Überhaupt hat sie eine tolle Figur. 50€ für 30 Minuten. Alles nur mit Gummi. Kein Küssen. (Schade) Erst hat sie ein bisschen Geblasen und dann hab ich sie geleckt. Sie hat ihre Füße auf meine Schultern gedrückt und mich so dahin bewegt wo sie mich haben wolte. Aber dann kahm der Absturz. Ich hab mir vor einiger Zeit die Hand gebrochen. Leider tut es immer noch weh. Also nehme ich Schmerzmittel, und die töten meine Libido. Der Sauhund wollte einfach nicht hart werden. Und während der Zeit in der ich bei ihr war klingelte es mehrfach an der Tür. Gut besucht. Ich hab mich dann angezogen und bin weinend 😭 nach Hause gefahren. Also ich würde sie empfehlen. Und wenn ich wieder gesund bin versuche ich es nochmal.
    Viele Grüße.
    Euer Tristan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (27.02.2020), 71617jska (01.12.2019)

    #2
    kein Grund zur Panik...

    Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Bildschöne junge Frau mit tollen Brüsten. Überhaupt hat sie eine tolle Figur. 50€ für 30 Minuten. Alles nur mit Gummi. Kein Küssen. (Schade) Erst hat sie ein bisschen Geblasen und dann hab ich sie geleckt. Sie hat ihre Füße auf meine Schultern gedrückt und mich so dahin bewegt wo sie mich haben wolte. Aber dann kahm der Absturz. Ich hab mir vor einiger Zeit die Hand gebrochen. Leider tut es immer noch weh. Also nehme ich Schmerzmittel, und die töten meine Libido. Der Sauhund wollte einfach nicht hart werden. Und während der Zeit in der ich bei ihr war klingelte es mehrfach an der Tür. Gut besucht. Ich hab mich dann angezogen und bin weinend 😭 nach Hause gefahren. Also ich würde sie empfehlen. Und wenn ich wieder gesund bin versuche ich es nochmal.
    Viele Grüße.
    Euer Tristan.
    hi tristan
    dein Bericht fing zunächst gut an
    Das Ende ist natürlich ein trauriges
    tut mir leid, ich kenn das und brauchte dafür schon ab und an mal Keine Schmerzen
    da hat der Sauhund😂 den Dienst grundlos verweigert.... von wegen Kopfkino und so....
    Also kopf hoch
    du bist nicht allein & das gehört bei den Damen auch zum täglichen Geschäft, das weiss ich von einer die es wissen muss...

    Du hättest vielleicht noch erwähnen können
    wie die " Bildhübsche junge Frau mit tollen Brüsten " damit umgegangen ist...
    und ob Sie überhaupt was getan hat um dir zu helfen innerhalb der gebuchten Zeit...
    Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei Ella, die Bilder passen, die Daten kaum. Größe 1,60m, Busen bestimmt 75C, Natur! Weich, aber nicht schlaff. Schlank, KF 34. Nett und spricht etwas deutsch. Verstand zumindest alles was ich sagte.

      Gut, aber leider nur kurz und nicht tief genug geblasen. Dann geritten, ganz passabel. Dann Missio wo ich kommen sollte, aber nicht wollte. Habe sie noch mal Doggy genommen und abgeschossen.
      Geile Nummer, wegen der Optik würde mir ein Quicky reichen...

      Leider klingelte einer als Sturm. Ich denke kein Kollege, eher ein Bekannter von ihr.
      Als ich gekommen war ist sie gleich aufgesprungen, hat mir die Feuchttücher hingeworfen und verlies das Zimmer. Dann hat sich sich leise mit einem Mann unterhalten, ging kurz ins Bad und kam dann wieder.
      Da war ich schon angezogen...

      Der Schluß war wirklich kacke, die Nummer bis dahin ganz okay.
      Wiederholung: Vielleicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (07.12.2019), 71617jska (07.12.2019)

        #4
        Viel Mühe für nichts.

        Um auf die Frage zurück zu kommen was sie getan hat um mir zu helfen. Voller Einsatz mit dem Mund. Von Hart bis Zart. Sie muss gedacht haben sie soll eine Leiche wiederbeleben. Ich hab dann gesagt das sie aufhören kann. Bei so einer Hübschen Frau ist mir das noch nie passiert. Ich denke ich war nicht der erste Blindgänger für sie.
        Wünsche allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. ( Und die notwendige Härte wenn es drauf ankommt.)
        Gruß.
        Tristan.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Ella Top

          Ich kam, sah, fickte... (manchmal bringe ich die Reihenfolge durch einander;)
          ...und diesmal traf es Ella.

          Scheffel 1 ist vermutlich eine bekannte Adresse. Vermutlich mit eine der besseren in Kassel. Nur ein Zugang aber ne ruhige Ecke. Wohnungen und Zimmer waren bisher alle super.

          Terminabsprache via WhatsApp, einwandfrei. Sie öffnete in nem Sofa-Outfit für Girls, es ließ also mehr erahnen *freu*. Ausgemacht waren 70430 lecken, blasen, vers. Stellungen. Im Zimmer, während sie sich obenrum frei macht, das Geld übergeben. Kurz die Jacke ausgezogen und da stand sie schon nackt vor mir. Body wunderbar. Verhältnismäßig große Brüste bei 1,54 Körpergröße. Bilder passen zur Person aber ihr Gesicht ist hübscher. (Tipp: mal bei WhatsApp ansehen, dass passt)
          Jetzt wurde mir an dieser Stelle leider keine Dusche angeboten.
          Küssen ging, entscheidet sie aber spontan.
          Blowjob war nichts besonderes: Keine Zähne, dafür aber leider auch wenig Lippen eng gemacht.
          Lecken: sauber, gut, fingern dabei kein Problem. Für mich etwas zu gekünstelt gestöhnt. Sie ist eng.
          Direkt mit Missio weiter gemacht, jetzt war das gestöhne nivht mehr gekünstelt. Doggie verschieden schnell und ausdsuernd und letzendlich beendet. Wunderbar.
          Zweites Mal wurde die Dusche nicht angeboten, während sie aber schnell unter die Dusche rannte und ich im Regen stand. Nämlich alleine im Zimmer xD
          Hab mich mal angezogen. Sie hat mich verabschiedet, hat aber gemerkt, das iwas komisch war. Hat noch 5x gefrsgt, ob alles gut ist.
          Deutsch war vorhanden aber nicht genutzt oder nur das nötigste vorhanden. War aber trotzdem ok so.

          *Fazit*
          Location: 9/10
          Girl: 8-9/10 (Süßes Ding, aber bitte lass mich nicht alleine im Raum stehen ;)
          Suchtpotential: 8/10 (Aber dann als Quicky - oder aber mit Dusche, dann hätte es von der Zeit besser gepasst

          Meinung aus Eisenach :
          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?125461-Eisenach-Ella-Traumhafte-Br%FCste&p=826914#post826914

          Kommentar


            #6
            Servus...auch ich habe Ella ,die Tage besucht und für 150€ die stunde bezahlt..warum eine Stunde..ganz einfach weil ich sie noch von der S57 her kenne😍😍...via Whatsapp hatte ich ein Termin ausgemacht. Also hin und sie erkannte mich wieder.Sie entspricht 100% dem Bildern..mit einem Lächeln wurde ich herein gebeten und wir unterhielten uns was ich möchte.Also das Bad wurde mir angeboten...zurück ins Zimmer und da stand sie nackt vor mir....Sie ist schon ne Schnitte 🤗🤩..
            Habe die stunde voll genossen ..mit allem was dazu gehört...Wer meine Berichte liest weiß das ich auf zärtlichkeiten stehe ,null Bock auf schnell rein und wieder heim.und bei ihr bekomme ich das was ich mag/liebe...
            Tolles Date mit einer wunderschönen Frau...
            Wiederholung 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00102 (27.02.2020)

              #7
              Themen aus Kassel verheiratet.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Themen aus Kassel verheiratet.

                sexboy
                Sorry, hab das echt noch nicht raus, wo ich meinen Beitrag verfassen muss. Danke fürs verheiraten. Habe erst einen in geschrieben bis ich gemerkt habe, dass das Eisenach war. Der Fred hier ist mir vollkommen fremd.
                Ich gelobe Besserung!

                Kommentar

                Lädt...
                X