Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Nadia Erotikmassage und mehr

    Moin Gemeinde
    Hab die kleine besucht
    Deutsch ist nicht so gut am Tel. wenn man vor ort ist reicht es aber.
    Bilder ca 10 Jahre alt.
    Grösse 160cm Passt.
    Kf 38 Passt.
    Busen 75c Passt leicht hängend, Natur mit stehenden Nippeln.
    Alter tippe mal auf 40-45J.
    Leichte streifen am Bauch tippe mal auf Schwangerschaft.
    Schuhgrösse 36-37
    Preise 30480 454100 604120
    Zk ja aber einseitig.

    Sie ist freundlich, Getränk und Dusche angeboten bekommen.
    Ist ne Genisserin konnte sie ausgibig überall anfassen und lecken. Sauber und rasiert.

    Und sie gibt gerne, sehr zärtliches blasen ohne Hand oder Zahneinsatz, verschwand er auch bis zum Anschlag in ihrem Mund. Nach einer weile sattelte sie auf. Schön anzusehen ihre Brüste mit den festen Nippeln. Ich lies sie das dann auch bis zu meinem ende bringen.
    Dann gab`s noch ne Massage. Nicht gestreichelt und nicht zu fest würde mal ne 3 geben.

    Hatte 45 min gebucht und die Zeit wurde eingehalten.

    Alles im allen Schulnote 3.

    Wer auf Milfs steht etwas propper natürlich ohne ings ist bei ihr gut aufgehoben.

    Widerholung 60%

    Schönen Tag die Herren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.02.2020)

    #2
    Nadia...Cara...u..Nicki

    Hatta ich auch schon besucht als Cara und selbe TelefonNr. als Niki....alle 3 eine Frau..hatte auch schon eine zweite Nr.

    Ist das immer ein durcheinander...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05408332

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assage-9730093
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Ich weis nicht

      Meinst du wirklich, das Nadja und Nicki die selben sind?
      Manchmal arbeiten mehrere Ladies unter selber Tel. Nr.
      Nicki hat Tattoos und meiner Meinung war noch eine zweite Dame in der Wohnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X