Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Veronika

    Hallo zusammen,
    muss leider mal wieder eine Warnung aussprechen.
    War vorhin bei Veronika (glaube ich zu mindest) sie ist definitiv nicht der süße teenie auf den Bildern. Alter minimum 30. An dem Punkt hätte ich wieder gehen sollen... Aber kennt ihr ja selber: wieder ins Auto, wieder rumtelefonieren, wieder wo anders hinfahren... Hatte ich kein bock drauf. Also bin ich geblieben. Sie ist ja auch erstmal nicht hässlich, aber halt nicht die Dame auf den Bildern.

    Nach der Geldübergabe, 50 euro für 20 min, zog sie ihren Bademantel aus. Da musste ich an ihrem Bauch leider feststellen, dass sie mit sicherheit schon dem einem oder andern Kind das leben geschenkt hat. Ist ja ansich erstmal was tolles. Nur hat es leider deutliche Spuren an ihrem faltigen zusammengefallenen Bauch hinterlassen. Da ist mir die lust sie zu ficken schlagartig vergangen. Hab kurz überlegt zu fragen ob ich mein Geld wiederhaben und gehen kann. Dachte aber wenn sie nicht drauf eingeht wäre dis Stimmung ja ganz kaputt und ich bekäme gar nichts. Also hab ich mich dazu entschlossen mir wenigstens einen blasen zu lassen.
    Dann klingelte es an der Tür. Sie öffnete die Wohnungstür, drückte den Summer und rief durchs Treppenhaus: warte 10 Minuten. Komisch, da ich ja gerade erst für 20 minuten bezahlt hatte... Aber egal, es gab leider kein zurück mehr. Also hingelget und einen blasen gelassen. Sehr schlecht und natürlich abspritzorientiert. Nach 3 minuten sagte sie sogar ich solle mich beeilen, es warte ja noch ein Kunde. Was soll man dazu noch sagen??? An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Dann meinte sie ich solle mit der hand fertig machen während sie meine Eichel im Mund hat. Weil ich auch einfach nur noch fertig werden wollt kam ich ihrem Wunsch dann tatsächlich auch noch nach.
    Erleichter und auch erleichtert dass es vorbei war, zog ich mich an und verließ die Wohnung wortlos.
    Im Treppenhaus traf ich meinen wartenden Nachfolger, dem ich mit meiner Mimik und einem Kopfschütteln unmissverständlich zu verstehen gab, dass er lieber wo anders hin gehen solle. Natürlich befolgte er meinen rat. Vor der Tür meinte er er hätte mit Ester telefoniert... Ester hat auch eine Anzeige und kommt von Aussehen schon eher hin, aber auch minimum 10, 15 jahre gealtert. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hab auf jeden Fall keine zweite Person in der Wohnung bemerkt.
    Wer auch immer das war, sie kommt auf jeden Fall auf meine flop-ten liste.
    Alles in allen wiedermal Geld verbrannt.
    Macht nicht den selben Fehler. Gibt fakes keine Chance!
    Bis dahin
    euer sins!
    Zuletzt geändert von sins; 27.02.2020, 21:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (18.03.2020), Ananga (02.03.2020), Pinsel71 (28.02.2020), Ejaculator (28.02.2020), Wulf A. Inspector (28.02.2020)

    #2
    in Baden Württemberg gab es schon ne Warnung

    Hallo Sins,

    lieber vor jedem Besuch die Merkmale der Damen ergoogeln - die Telefonnummer hätte diesen Bericht erbracht...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sruhe-Veronika

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sins (15.12.2021)
    Lädt...
    X