Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ina AV

    Moin moin , ich war heute bei Ina und muss euch sagen spart euch das Geld lieber. Hatte kontakt mit ihr über WA aufgenommen was auch ohne Probleme erfolgt. Sie Teile mir ihre Preise mit was wohl an der Adresse wohl so üblich ist. 70430 und 604120. Von den Bildern ein wenig angetan bin ich zu ihr hin hatte mich verspätet was ich ihr vorher auch noch rechtzeitig mitteile da es auch nur 10min waren. In der Nachricht wurde nochmals alles angeboten was in der Anzeige steht. Als ich ankam musste ich noch 10min auf sie warten (scheinte gerade erst auf gestanden zu sein. Es war nach 13Uhr). Ihre Körperlichen Angaben entsprachen dem was ich sah und das war dann auch schon alles.
    Kommunikation nur in Englisch. Sie kam schon nackt rein ich mich auch ausgezogen und rauf aufs Bett. Es wurde keine Dusche oder Waschmöglichkeiten angeboten,was nicht das Problem war da ich immer frisch geduscht bin. Kein Getränkt auch sonst war das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Gleich Gummi drauf und ein bischen blasen. Ständig dich Wischtücher dabei was nicht gerade an gemacht hat. Anfassen war ok , kein 69 ,keine Fingerspiele und auch keine ZK von AV ganz zu schweigen. Hatte zum glück nur 30min genommen und war nach gut 20min wieder draussen. Alter dürfte passen und aussehen war auch soweit in Ordnung hatte ein hübsches Gesicht und kleine süsse Titten. Wer auf Skinny steht ist bei ihr richtig. Leider alles ohne viel Lust und sehr darauf bedacht schnell fertig zu werden.

    Optik 9/10
    Wiederholungsfaktor 0
    Zuletzt geändert von Admin; 28.02.2020, 15:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (29.02.2020), klabusterboy (29.02.2020), mirkop30 (28.02.2020), Ostfriese (28.02.2020), lecki88 (28.02.2020), punci (28.02.2020)

    #2
    Danke für den Bericht. Von ihrer Optik war ich auch sehr angetan. Aber beim Service hätte ich so ziemlich genau das erwartet, was du beschrieben hast. Ihre Preise liegen etwas über dem, was sonst in dieser Location üblich ist. Die meisten Damen dort bieten 30 Minuten für 50 Euro und die Stunde für 100 Euro an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirkop30 (28.02.2020)

      #3
      Moin, ich war am Mittwoch ganz spontan bei Ina.

      Musste anfangs auch warten, weil sie noch bediente, in der Zeit wollte mich die Kollegin Karina bespaßen, die mir ihre dicken Tüten vor das Gesicht hielt, aber ich lehnte freundlich ab.

      Nach einer Weile kam Ina dann ins Zimmer und bugsierte mich in ihr Zimmer, Kommunikation erfolgte in Englisch.

      Nachdem wir uns auf den Service geeinigt hatten - sie bietet zwar Extras an, aber zu knackigen Preisen - machte sie sich kurz frisch, ich wartete. Sie erschien wieder im Zimmer, entkleidete sich und wir hatten etwas Smalltalk, wobei ich ihren zarten skinny Körper inspizieren konnte.

      Wir starteten mit einer Runde französisch, da war ich sehr erstaunt, wie lustvoll und stark die Kleine am Schwanz gesaugt hat, das hatte ich nicht erwartet. Kümmerte sich dabei auch gut um die Balls und massierte beim Blasen auch schön den Schaft mit.

      Ich dirigierte sie in die 69, wo ich ausgiebig ihre geile kleine Teenypflaume lecken konnte, jedoch leider ohne wirkliche Reaktionen ihrerseits, was ich etwas schade fand.

      Nach einer Weile ging es dann in den klassischen 3-Stellungs-Kampf, wo sie auch ganz gut aktiv war und dann auch im Doggy richtig gut gegenhielt und auch ordentliches Hohlkreuz machte.

      Anblick bei so einem geilen Teenybody natürlich mega, entließ ich dann auch meine Nachkommen nach einem kurzem aber wieder sehr intensivem Gebläse auf ihren schönen Titten.

      Es gab keinen Zeitdruck, die war um das Wohl bemüht.

      Ich hatte wahrscheinlich Glück, dass sie noch ganz neu und entsprechend motiviert war, sie sagte schon, dass sie ein Haufen Anfragen und Termine hat und noch nicht mal zum Koffer ausräumen gekommen ist, das hat man auch gesehen.

      FAZIT:

      OPTIK: 10/10 - perfekter Teenykörper, ohne Makel
      SERVICE: 8/10 - ich fand’s geil, Anzug aufgrund der ziemlich hohen Aufpreispolitik
      WIEDERHOLUNG: 10/10 - Wenn ich sie mal wieder vor die Flinte kriege, warum nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (01.03.2020), WilliSchlau (29.02.2020), punci (29.02.2020)

        #4
        Sie ist das Beste was ich seit Jahren in Leipzig hatte!!! Teuer aber jeden Cent wert ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
          Sie ist das Beste was ich seit Jahren in Leipzig hatte!!! Teuer aber jeden Cent wert ...
          Na, das ist ja mal ne Ansage!
          Was meinst du konkret damit?
          Ihren Körper?
          Ihren Service?
          Beides?

          Kommentar


            #6
            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Na, das ist ja mal ne Ansage!
            Was meinst du konkret damit?
            Ihren Körper?
            Ihren Service?
            Beides?
            Beides !! Sie ist Profile aber das vergisst man schnell

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (29.02.2020)

              #7
              Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
              Beides !! Sie ist Profile aber das vergisst man schnell
              In der Setcard ist ihr Alter mit 18 angegeben. Wenn sie “Profi” ist, wie du schreibst, kommt das denn trotzdem hin mit dem Alter? Von den Fotos wirkt sie schon etwas reifer auf mich.

              Kannst du dazu noch kurz was sagen? Und vielleicht, was dich an ihr besonders begeistert hat?

              Kommentar


                #8
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                Na, das ist ja mal ne Ansage!
                Was meinst du konkret damit?
                Ihren Körper?
                Ihren Service?
                Beides?
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                In der Setcard ist ihr Alter mit 18 angegeben. Wenn sie “Profi” ist, wie du schreibst, kommt das denn trotzdem hin mit dem Alter? Von den Fotos wirkt sie schon etwas reifer auf mich.

                Kannst du dazu noch kurz was sagen? Und vielleicht, was dich an ihr besonders begeistert hat?
                Alter kommt definitiv hin, sieht sogar besser aus als auf den Bildern. Profi weil sie ein wenig viel stöhnt und weiß welche Knöpfe sie drücken muss... leider nur noch heute in Leipzig
                Hatte sehr netten After Sex talk sie ist wirklich ne ganz Liebe... Ein negativen Punkt gibt es, die Stunde ist 39 min... aber bis dahin ist jeder fertig ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (01.03.2020), punci (01.03.2020)

                  #9
                  Sie ist wieder da!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
                    Sie ist wieder da!
                    Schon gesehen 😉. Hatte gerade ganz nett mit ihr geschrieben. Sie scheint gut drauf zu sein. Na, da weißt du ja, was du in den nächsten Tagen vorhast. Hoffe, ich krieg einen Termin, so begeistert wie du bist. 😅

                    Kommentar


                      #11
                      B-Probe gestern eingeholt und sie hat bestanden! Hat sich gefreut mich wieder zu sehen, und war genau so wie beim ersten mal...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        klabusterboy (11.03.2020), punci (11.03.2020)

                        #12
                        Bin noch mal hin, konnte es nicht lassen😋 sie ist wohl leider nur bis Freitag Mittag also morgen da 😩

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          klabusterboy (12.03.2020), punci (12.03.2020)
                        Lädt...
                        X