Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Bambina ging soooo

    Hollo zusammen,

    heute wollte ich mal wieder eine Neue versuchung..so habe ich ein paar Frauen in NDH kontaktier.
    Hatte alle beim ersten Anruf am Hörer, scheint kein Streß zu geben.
    Alle sehr Nett im guten Deutsch.

    Trotz Termin 11 Uhr in der Arnoldstr. blieb die Tür verschlossen. Ich hatte noch 2 Mädels im Auge die aber auch nicht reagierten, Nur eine kleine, Junge, Dicke total Verschlafene die sich als Karina vorstellte öffnete die Tür, ich hatte Sie anders in Erinnerung.

    Bambina angerufen, die auch Zeit hatte Service für 100/45 abgesprochen, ja alles mit bei Ihre Aussagen.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir in schwarzen Dessous mit einer Decke eingehüllt die Haustür, die großen Titten blitzen vor.
    Sie spricht sehr gut Deutsch ist aber kleiner so 1,60 und wirkt nicht so schlank wie auf den Bildern.

    Die Treppe hoch in Ihren Bereich Spielzimmer, noch mals Service und Zeit besprochren.

    Dusche hat Sie angeboten brauchten wir nicht, sind beide frisch gewesen.

    Haben uns beide nackt ausgezogen, Bambina ist klein, schlank, flachen Bauch , kleinen Poo, 80er DD und die Lippen aufgesprizt.

    Ich wurde aufs Bett befohlen, aber ich wollte erst mal im Stehen abgreifen daß wir kurz machten.
    Im Liegen ging es weiter Sie platzierte sich so daß ich Mumu fingern und Titten greifen konnte Sie versuchte den Mitarbeiter aufzurichten, Gf6 sowie eine Schmuse kuschen Atmosphäre kommt mit Ihr nicht auf, den Conti auf den schlaffen und in die 69 versucht Sie Ihn zu ermuntern, ich habe Ihre schöne saubere Mumu verwöhnt.
    Aber bei der Kühle versagte der kleine weiterhin den Dienst.
    Allso Conti runter und Handjob dabei hatte ER es sich Überlegt, stand auf wollte Ficken allso neuer Conti und etwas Flutschi Sie wollte Doggy ich Reiter den Sie nur in einbein Hocke macht ich wollte Abweckslung dabei
    Sie kann nur so im Reiter Ficken, langweilig allso Missio Sie gleich Hand am Schwanz....sollte Sie wegnehmen aber nichts zu machen.
    Konnte doch tief und eng in Sie und füllte den Conti mit Auszucken und Ihrer Reinigung.

    Wollte mich gleich ins Bad schicken und alles beenden, 15 min hatten wir noch ich wollte Sie und die Titten abgreifen da hat Bambina eine Massage vorgeschlagen, ist aber nur Kraulen mit den Fingerspitzen gewesen.
    Dabei ein wenig AST.
    Soweit ist Sie nett gewesen aber total professionel abspritz orientiert, for den Service von mir eine 3-...

    Eine Kühle Verabschieding mit " Hasta la vista baby " aber ich nicht.

    Dann auf eine Neue Woche, mal sehen wen die uns brinkt.


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05408494

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16813863
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 28.02.2020, 18:04. Grund: weitere berichte
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Coburg - Bambina

    Hallo, ich war in Nordhausen bei ihr.
    Angerufen und einen Termin für eine Massage mit Handentspannung ausgemacht. Am Telefon sehr nett und freundlich. Kosten 50420 waren ok, also direkt hin gefahren.
    Sie öffnete die Tür und trug einen Morgenmantel, darunter einen Tanga und einen Bh.
    Im Zimmer angekommen, bot sie mir das Bad an um mich frisch zu machen, was ich auch annahm.
    Wieder im Zimmer saß sie bereits auf dem Bett und wartete auf mich.
    Sie begann mit der Massage, die war jedoch wirklich nicht gut, war eher ein streicheln, fand ich persönlich nicht so toll.
    Dann drehte ich mich um und sie begann mit der Handentspannung, die war wirklich geil. Sie öffnete ihre Schenkel und hat es genossen, auch von mir berührt zu werden. Überhaupt, konnte ich sie wirklich überall ohne Probleme berühren.
    Nachdem sie es mir dann besorgt hatte, säuberte sie mich noch und ich verschwand wieder.

    Massage 2
    Optik 9
    Freundlichkeit 10
    Handentspannung 9
    Wiederholung 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X