Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Raisa ZK Liebhaberin

    Habe angerufen, nach Preisen gefragt 70430 incl ZK. Adresse: wohlbekanntes Hochhaus beim Calipso.
    4. Stock mit dem Aufzug, oben angekommen und die Tür geht auf.
    Wie es entweder Tradition oder verbindliche Regel im Haus ist, stimmen die Bilder nicht . Auch hier wieder eine andere Frau. Nicht so grazil, wie hier auf dem Bild, sondern eher Typ Walküre! 🙂
    Na gut, ich bin Tittenfixiert , noch mal Preis und Leistung bestätigen lassen und bin geblieben.
    Bottom Line: ist ok, ZK gab es Sex war gut und sie ist nett. Keine AZF.
    Also keine absolute Warnung, aber grazil geht anders. Vielleicht gibt es von mir eine Wdh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (29.02.2020), disillusioned (28.02.2020)

    #2
    Ich würde mal sagen das liegt weniger an der Location und mehr am Gewerbe selbst. Rebecca FOX und Raquel/Lara entsprechen beide ihren Bildern und beide werkeln hauptsächlich in besagtem Hochhaus, wenn sie in Saarbrücken sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X